SITEMAP

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Current Range: 12 / 2 / (1551922 - 1551976)

1551922. Tennisschule Davidsen - Wo Sport Leidenschaft ist!
In der Tennisschule Davidsen. In der Sport Leidenschaft ist! Wurde 1991 von Dieter Davidsen. Gegründet und ist seitdem zur größten und erfolgreichsten Tennisschule. In Wanne-Eickel und Umgebung. Geworden. Als überall in Deutschland noch der Boom durch Steffi Graf und Boris Becker herrschte und sich die Tennisschulen kaum vor Anfragen retten konnten, haben wir bereits erkannt, dass es wichtig ist, auf die Jugend zu setzen und innovatives, personalisiertes Training anzubieten. Training, Camps and Co.
tennisschule-davidsen.de
1551923. Tennisschule Dellbrück
tennisschule-dellbrueck.de
1551924. Tennisschule Dimitri Ponomar
Herzlich willkommen bei der Tennisschule Dimitri Ponomar! Unser Konzept heißt L.I.S.A.:. Erfahrung in Hochleistungsbereich Weltweit, Verwendung der Prinzipien der modernen Trainingslehre und Integration moderner Trainingshilfsmittel ;. Erstellung von individuellen Trainings- und Turnierprogrammen;. Mentaltraining (Erfolg durch positive Einstellung);. Abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Tennis plus Fitness, Wellness, Reiten, Hotel (Wochenendkurse). Proudly powered by WordPress.
tennisschule-dimitri-ponomar.de
1551925. Tennisschule Djuranovic: Startseite
Willkommen auf der Homepage der Tennisschule Djuranovic! In der lippischen Residenzstadt Detmold hat die Tennisschule Djuranovic ihren Standort. Zertifiziert vom Deutschen Tennisbund und vom Verband Deutscher Tennislehrer wird hier nicht nur gut Tennis gespielt, sondern auch gut gelehrt. Informieren Sie sich auf den einzelnen Seiten über das Angebot:. Von Tenniskursen für Kinder bis zum Matchtraining für Leistungsspielerinnen und -spieler,. Viel Vergnügen beim Spielen.
tennisschule-djuranovic.de
1551926. Tennisschule Daniel Mischler
Tel 079/ 689 74 34. Http:/ www.tclaufenburg.ch/. 19122015 - 19.12.2015. 18042016 - 22.04.2016. Intensiv Tenniswoche am Gardasee. Auf der Homepage der Tennisschule Daniel Mischler in Laufenburg. Ich würde mich sehr freuen, Sie zu einer Probelektion begürssen zu dürfen. Wenn Ihr Interesse. Am Tennissport bereits geweckt wurde, biete ich Gruppen- sowie Privatlektionen an. Wenn Sie. Jemandem ein Geschenk machen möchten, biete ich auch Gutscheine für Privatlektionen oder. Zum Bespannen eines Tenisschlägers an.
tennisschule-dm.ch
1551927. Tennisschule KUHR in Düsseldorf - Eine gute Beinarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg
Willkommen bei der Tennisschule KUHR in Düsseldorf. Gute Trainer kennen den Weg zum Ziel. Welche Ziele möchten Sie erreichen? Mit uns lernen Sie zielorientiert zu trainieren und erfolgreich Tennis zu spielen. Ein hochqualifiziertes Trainerteam bietet für alle Altersklassen vom Anfänger bis zum Turnierspieler Einzel- oder Gruppentraining. In der Wintersaison steht uns eine vereinseigene 2-Feld-Tennishalle zur Verfügung. Tennisgemeinschaft Lörick e.V. Talent = Die Erfolgsformel. Lob, Anregungen and Kritik.
tennisschule-duesseldorf.de
1551928. Tennisschule Pirdzun Von Ritter in Duisburg, Tennis, Tennishalle, Tennisshop, Yonex, Shop
Trainieren Sie unter der Leitung von Karsten Braasch! Maximum Tennis and Coaching. Für Kinder und Jugendliche. Camps & Reisen. Abonnieren Sie unseren Newsletter! Trainieren Sie unter der Leitung von Carsten Braasch. Ex Davis Cup SpielerWeltranglistenspieler (Weltrangliste 38). Davis Cup Halbfinalist 1997. Herren DTB 40 Rangliste Platz 2. Sieger World Team Cup 1994. Mehrfacher ATP Doppeltour Sieger. Viertel Finale French Open 1997 und Davis Cup Halbfinalist 1994. Leistungsstand / Rangliste der Förderkinder.
tennisschule-duisburg.de
1551929. Home
Unsere Leistungen im Überblick:. Tennisschule für Kinder, Jugendliche , Erwachsene und Vereine, anerkannt vom DTB und VDT. Deutscher Tennis-Bund / Verband deutscher Tennislehrer). Tennisunterricht nach modernsten sportwissenschaftlichen Lehrmethoden für Vereine und Einzelpersonen. Engagiertes, spielstarkes und qualifiziertes Trainerteam. Tennis-Camps für Jugendliche. Tennisreisen und Events für Jung and Alt. Shop und Besaitungsservice mit professioneller Beratung. Unser Kursangebot im Überblick:.
tennisschule-dusansket.de
1551930. Tennisschule Stefan Elb
Gegen diese Übungen war meine. Gruppentraing bis max.4 Personen. Vom Anfänger bis zum Turnierspieler. Das ist der perfekte Vorhand-. Das legendäre Doppelturnier findet bald. Wieder statt. Aufgrund von Terminüber-. Schneidungen mit diversen ATP- und. WTA-Turnieren steht der genaue Spieltag. Leider noch nicht fest. Mehr dazu in. Ich habe keine Schritte mehr übrig. Nach dem Spiel ist vor dem Arzt. Können wir noch mal die Übung. Machen, bei der ich mich letzte. Hier werden sie geholfen:.
tennisschule-elb.de
1551931. tennis elias - tennisschule-elias Jimdo-Page!
Von uns betreute Vereine. Tennisschule Patrick Elias / Frankfurt. Willkommen auf der Internetseite der Tennisschule Elias. Die Tennisschule Luis Elias und das Trainer-Team. Begrüßen Sie recht herzlich. Bei uns finden Anfänger, Fortgeschrittene und Leistungs-Tennisspieler Ihren Platz und das für Sie passende Training. Noch Restplätze in der Allwetter-Tennishalle in Meerbusch Büderich. Hier geht es zu Allwettertennis und zum Buchungssystem.
tennisschule-elias.de
1551932. Tennisschule Ellerbek im TCE
Deutsche Tennisschule Ellerbek im TCE. Hier geht es zur Webseite. Tennisclub Ellerbek e.V. Kursangebote für die aktuelle Tennissaison gibt es. Wir sind die erste anerkannte Deutsche Tennisschule im Hamburger Tennisverband. Das heißt für Sie, dass der Verband Deutscher Tennislehrer und der Deutsche Tennisbund uns bescheinigen, dass wir nur lizenzierte Tennislehrer beschäftigen und unsere Lehrmethodik auf dem neuesten Stand der Tennislehre ist. Lernen heißt Spaß und Erfolg! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
tennisschule-ellerbek.de
1551933. Tennisschule Eschbach - Home
Die Tennisschule hat ihren Sitz beim Club am Marienberg e.V. (CaM). Auf einer der schönsten Tennisanlagen Nordbayerns (mit insgesamt 14 Freiplätzen und fünf Hallenplätzen) finden Kurse für alle Altersgruppen und Spielstärken statt. Die große, kinderfreundliche Anlage bietet optimale Bedingungen zum Erlernen des Tennissportes - insbesondere für Familien. Weiterlesen: Wir über uns. Eine Übersicht, mit jeweils einem kleinen Steckbrief, der Trainer des Teams der Tennisschule Eschbach.
tennisschule-eschbach.de
1551934. - Home
Wollen Sie in Eutin und Umgebung Tennis lernen? Dann sind Sie bei mir richtig. Meine Name ist Robert Malone. Ich bin US-Amerikaner, geboren im US-Staat Michigan, lebe und arbeite aber seit über 30 Jahren in Deutschland. Meine Trainerlizenz habe ich in der Tennisakademie von Vic Braden erworben und im Anschluss daran noch ein weiteres Diplom an der Tennisuniversität Tyler in Texas mit dem Abschluss Diplom-Tennislehrer draufgesattelt.
tennisschule-eutin.de
1551935. Tennisschule Eyßelheide Gifhorn
Uuml;bersicht der Kursangebote und mögliche freie Stunden. Ausschreibung und Termine der Veranstaltungen. Links auf Geschäftspartner und Vereine. Herzlich Willkommen bei der Tennisschule Eyßelheide in Gifhorn. Wir informieren Sie regelmässig über Tennisaktivitäten im Kreis Gifhorn. Hier den kostenlosen Email-Newsletter bestellen. Die Ausschreibung zum Kleinfeldturnier wird zum Start. Der Wintersaison fertig sein. Dann werden wieder Anmeldungen. An die Tennisschule angenommen. 0410 Halle 20 Uhr.
tennisschule-eysselheide.de
1551936. tennisschule-frauenfeld.ch |
Juniors (6 – 18 Jahre). Bambinos (4 – 6 Jahre). Feriencamp – Sommerferien 2015. Sie interressieren sich für Tennistraining? Hier finden Sie alle Informationen rund um Ihre Möglichkeiten bei der Tennisschule Frauenfeld. Training, Turniere, Ferien……. Hier finden Sie die wichtigsten Termine der Tennisschule auf einen Blick. Sie interressieren Sich für Tennistrainng bei uns? Hier finden Sie alle Informationen rund um Ihre. Bei der Tennisschule Frauenfeld. Ihrer Tennisschule in der Region. Für Jung und Alt.
tennisschule-frauenfeld.ch
1551937. Tennis- und Squashcenter Rigacker Wohlen - Tennisschule Freiamt
Herzlich Willkommen im Tennis- und Squashcenter Rigacker Wohlen! Falls der Film nicht abgespielt wird, klicken Sie bitte hier. Tennis- und Squashcenter Rigacker Wohlen. 056 622 78 78. 056 610 71 41. 0800 bis 22.00 Uhr. 0830 bis 13.00 Uhr. So finden Sie zu uns. Büttler and Steiger GmbH design: webmediatec GmbH. Last update: 09.08.2015.
tennisschule-freiamt.ch
1551938. Tennisschule Freiburg
Ich habe die Vision: Lerne schnell und spiele DEIN bestes Tennis! Das Herzstück der Tennisschule Freiburg ist die Spezialisierung auf das moderne Tennistraining für Späteinsteiger . Darüberhinaus bieten wir jedoch auch ein spiel-, spaß- und zugleich leistungsorientiertes Kinder- und Jugendtraining. Du lernst mit modernsten Lehrmethoden bereits in der ersten Tennisstunde den Ball mit Topspin! Über das Netz zu spielen. Du wirst vom schnellen Lernerfolg begeistert sein! Tennis ist immer einen Versuch wert!
tennisschule-freiburg.de
1551939. Tennisschule Andreas Friedrich
tennisschule-friedrich.de
1551940. Mag. Michael Schaupp - Tennisschule Funtastic
Herzlich willkommen in der TS Funtastic! Die Bildergalerie benötigt mindestens Flash Version 9.0.28! Bitte den aktuellen FlashPlayer. Nächster Termin für Sommerferiencamp:. 24 08 - 28. 08. 2015.
tennisschule-funtastic.at
1551941. Tennisschule Future | Telefon: +49 9135 736162
Auch in diesem Jahr bietet die Tennisschule Future für Kinder und Jugendliche von 5-17 Jahren ihre Future Ferien-Camps in Bubenreuth und Langensendelbach an. Weiterlesen über TSF Sommercamps 2015. Wilson Artikel auf unserer Shop Seite. Ab sofort findet Ihr günstige Artikel unseres Partners Wilson auf unserer Shop Seite. Weiterlesen über Wilson Artikel auf unserer Shop Seite. Zeitplan Future Cup 2015. Sonntag, den 08.03.2015. U8 Kleinfeld Start 09:00 Uhr. U10 Kleinfeld Start 09:00 Uhr. So erreichen Sie uns.
tennisschule-future.de
1551942. Home
Interclubvorbereitung im Kroatien 2017 Mehr Infos. George Winter Cup 2015/16 Tabelle nach 7. Turnier Mehr Infos. Intensiv Wochenenden 11/12.2015 Mehr Infos. Fotos Türkei 2015 Mehr Infos. Video Luis da Silva vs George Mehr Infos.
tennisschule-george.ch
1551943. Tennisschule Georgi Kranchev
Mit der richtigen Lehrmethode. Mit dem geeigneten Material. Mit attraktiven Spiel- und Wettkampfformen. Herzlich Willkommen in der Tennisschule von Georgi Kranchev. Ich freue mich über Ihr Interesse an dieser Sportart, die für jedes Alter und jedes sportliche Talent geeignet ist. Mein Ziel ist es:. Sie für diesen Sport nachhaltig zu begeistern,. Sie nach neuesten sportlichen Richtlinien zu trainieren und. Tennis ist eine Allround-Sportart! Anfänger, Fortgeschrittene und Turnierspieler bietet Tennis.
tennisschule-georgi-kranchev.de
1551944. Home - tennisschule-gilbergs Webseite!
Auf der Hardt 44a. T 02603 50 218. M 0171 31 70 085. Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tennisschule Dennis Gilberg. Die Tennisschule wünscht allen eine schöne, verletzungsfreie. Und erfolgreiche Saison 2015!
tennisschule-gilberg.de
1551945. Home
Unsere Leistungen im Überblick:. Tennisschule für Kinder, Jugendliche , Erwachsene und Vereine, anerkannt vom DTB und VDT. Deutscher Tennis-Bund / Verband deutscher Tennislehrer). Tennisunterricht nach modernsten sportwissenschaftlichen Lehrmethoden für Vereine und Einzelpersonen. Engagiertes, spielstarkes und qualifiziertes Trainerteam. Tennis-Camps für Jugendliche. Tennisreisen und Events für Jung and Alt. Shop und Besaitungsservice mit professioneller Beratung. Unser Kursangebot im Überblick:.
tennisschule-gilching.de
1551946. Tennisschule Mark Glenny
Tennisschule Mark Glenny 32657 Lemgo Deichbrede 12. Telefon Fax: 05261 / 88427 Mobil: 0173 / 2814779 E-Mail: info@tennisschule-glenny.de.
tennisschule-glenny.de
1551947. GOROVYTS / TENNISSCHULE /HOME
Tennisschule Gorovyts in Hannover. TENNIS IN HANNOVER FÜR KINDER UND ERWACHSENE, FÜR ANFÄNGER UND PROFIS! Tennisschule Gorovyts in Hannover vermittelt die Liebe zum Tennissport mit Engagement und Leidenschaft. Im Fokus steht der Spaß am Spiel und die Förderung jedes einzelnen Spielers, um sein Potential zu erkennen und zu erweitern. Ob Anfänger oder fortgeschrittene Mannschaftsspieler, ob kleine Kinder oder sportbegeisterte Erwachsene –. Jeder ist ein Perfektionist in seinem Trainingsbereich!
tennisschule-gorovyts.de
1551948. Tennisschule Babolat Igor Gorovyts - Home
Diese Internet Seite ist umgezogen! Sie finden uns hier:. Heute waren schon 2 Besucher (6 Hits) hier! Willst du auch eine kostenlose Homepage?
tennisschule-gorovyts.de.tl
1551949. Tennisschule Dieter Goyer - Alsdorf/Rheinland
Seit 1985 trainieren in meiner Tennisschule Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen und Spielstärken, vom Bambino bis zum Senior, vom Hobby- bis zum Leistungsspieler. Sportliche Heimat meiner Tennisschule ist seit 1995 das Sport-Forum Alsdorf. Herzstück der Anlage, die Sport, Fitness und Entspannung unter einem Dach bietet, sind neben den Squash- und Badminton-Courts insgesamt sieben Tennisplätze. Wir treffen uns auf dem Platz! Staatl. geprüfter Tennislehrer. Falls nicht anders angegeben).
tennisschule-goyer.de
1551950. Tennisschule Dirk Groth |
Home,page,page-id-19843,page-template,page-template-full width,page-template-full width-php,ajax fade,page not loaded, select-theme-ver-2.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.1,vc responsive. 8222;Keine Stunde, die man mit Sport verbringt, ist verloren.“. Willkommen bei der Tennisschule Dirk Groth. Unser Bestreben ist es, Tennisspieler, egal welchen Alters, für den schönsten Sport der Welt zu begeistern und individuell zu fördern. Wir freuen uns über Ihr Interesse! Auch für Erwachsene bieten wir sowohl Grup...
tennisschule-groth.de
1551951. Tennisschule - BTV Tennis Landshut Gürtner Mitterwöhr
BTV Tennisschule Landshut im TC Weiß-Blau. Ja, ich möchte. Aktuelles aus meiner Tennisschule:. Neues Tennis-Programm für Kleinkinder. In unseren Talentino-Kindergarten-Gruppen werden die Kinder zum "Ballmagier". weiterlesen. Große Erfolge der jungen Tennisstars. Seit Gründung der 1. Landshuter Tennisschule 1979 kann Cheftrainer Manfred Gürtner zahlreiche nationale und internationale Erfolge aufweisen. weiterlesen. Willkommen in der Tennisschule Manfred Gürtner. Im Tennisclub Weiss-Blau Landshut.
tennisschule-guertner.de
1551952. Tennisschule Ellerbek im TCE
Tennisschule Ellerbek im TCE.
tennisschule-hamburg.de
1551953. Web Site Currently Not Available
tennisschule-hasenkopf.de
1551954. Tennisschule Haymann - Home
Es freut mich Sie auf meiner Seite begrüssen zu dürfen. Mein Ziel ist es, Begeisterung. In Ihr Tennisspiel zu bringen. Im Einzel-/Gruppenunterricht unterrichte ich Tennisspielerinnen und Tennisspieler aller Altersstufen. Meine Unterrichtsmethode passe ich individuell auf Sie an und fördere Ihre Stärken gezielt. Gerne unterstütze, berate und begleite ich Sie während Ihrer Tennislaufbahn. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann werfen Sie doch einen Blick auf meine Trainingsangebote. Ich freue mich auf Sie!
tennisschule-haymann.com
1551955. homepage
Bei Fragen oder Unklarheiten, wenden Sie sich bitte an info@. Stand: 14. Februar 2005.
tennisschule-helena.com
1551956. homepage
Bei Fragen oder Unklarheiten, wenden Sie sich bitte an info@. Stand: 14. Februar 2005.
tennisschule-helena.de
1551957. Tennisschule Hell - Home
Jürgen und Beate Hell. Unsere Tennisschule bietet das optimale Unterrichtsangebot für Tenniszwergerl bis hin zum Profispieler. Um den unterschiedlichsten Bedürfnissen unserer Schüler gerecht zu werden, haben wir ein hochqualifiziertes, vielseitiges Trainerteam für Sie zusammengestellt. Die Spezialisierung unserer Lehrkräfte auf individuelle Zielgruppen ist einzigartig. Unsere Erfolge in der Mitgliedergewinnung sprechen für sich:. TC-Augsburg - bester Verein 2012! Design by Agentur Capeeshee.
tennisschule-hell.de
1551958. Sportmotorik-Tennis-Heß
Wo sind wir tätig. Herzlich Willkommen bei Sportmotorik - Tennis - Hess. Mit Hilfe dieses Internetauftritts, können sie sich über die Sportmotrik - Hess und die Tennisschule - Hess informieren. Ich hoffe sie finden ausreichend Informationen über beide Angebote.
tennisschule-hess.de
1551959. Tennisschule HTC Hildesheim
Zur Homepage des Hildesheimer Tennisclubs Rot-Weiss e.V. Tennisschule in Hildesheim auf der Tennisanlage des HTC Rot-Weiß, Mendelssohnstraße 2.
tennisschule-hildesheim.de
1551960. tennisschule-hinterkoerner.at - This domain may be for sale!
Find the best information and most relevant links on all topics related to tennisschule-hinterkoerner.at. This domain may be for sale!
tennisschule-hinterkoerner.at
1551961. Tennisschule Manuel Hirsch
Camps ⁄ Kurse. Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tennisschule Manuel Hirsch. Tennis spiele ich seit vielen Jahren mit Hingabe und viel Liebe. Auch aufgrund dessen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht dieses Gefühl. Und den Spaß an diesem Sport an alle meine Schüler weiterzugeben. Seit 13 Jahren leite ich nun meine Tennisschule und aus der ehemals. 1-Mann-Tennistrainer-Tennisschule ist ein Unternehmen mit neun festen,. Diese Entwicklung macht mich sehr stolz und den Erfolg verdanke ich alleine Euch.
tennisschule-hirsch.de
1551962. Tennisschule Homburg | Tennis Pro Training mit Vlasti
Tennis Pro Training mit Vlasti. Über Vlasti’s Tennis Website. A photo by trainercz. Sieg in Sulzbach – Auftieg in die Oberliga. A photo by trainercz. Tenniscamp mit Jugendlichen aus La Baule (Frankreich). A video by trainercz. Neues Saison, Neuer Beginn, Neue Liebe, Neues Glück: Prager Tennis-Frühling mit Vlasti! Wir machen eine Reise nach Prag! Vom 22. bis 29. April (2011) erleben wir Kultur und Tennis in dieser wunderschönen und berühmten Stadt zum Lieben und Verlieben. Neues Saison, Neuer Beginn, Neue...
tennisschule-homburg.de
1551963. Tennisschule Hrubesch > Home
Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tennisschule Hrubesch. Unsere Tennisanlage in Wien im 17. Bezirk, Rosensteingasse 93, finden Sie unter www.tennishrubesch.at. Unsere Tennisschule bietet Training für Erwachsene, Kinder und Jugendliche,wobei technische, taktische und konditionelle Faktoren in den Unterricht miteinbezogen werden. Der Tennisunterricht wird in Einzel- oder Gruppenform, auf Wunsch auch im Winter angeboten.Details siehe unter Preise!
tennisschule-hrubesch.at
1551964. Tennisschule-Hufnagel | Training und mehr
49 2204 6 20 24. Sie sind Anfänger, Fortgeschrittener, Turnier- oder Freizeitspieler und interessieren sich für Tennistraining? Dann sind Sie richtig bei der Tennisschule Hufnagel. Informieren Sie sich u ber unsere Tennisschule, unsere Tenniskurse und Angebote. Die Tennisschule Hufnagel bietet Organisation und Durchfu hrung von Tennistraining nach den Lehrmethoden des Deutschen Tennisbundes und der US.TA fu r:. Bambini / Kinder / Jugendliche / Erwachsene. B-Lizenz DTB, US.TA A-Trainer.
tennisschule-hufnagel.de
1551965. Tennisschule Illich
Taktik-Training mit Logik und Verstand.
tennisschule-illich.ch
1551966. Bogdan Ivascu - Professional Tennis
Egal, auf welchem Niveau Sie spielen, ob Sie Anfängerin oder Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittener, Leistungsspielerin oder Leistungsspieler sind: Unsere Tennisschule bringt Sie durch ein modernes, systematisches, konstruktives und professionelles Training zu Ihrer optimalen Leistungshöhe. Im Vordergrund stehen dabei unsere Ziele: SPAß, FREUNSCHAFT, GESUNDHEIT und ERFOLG. Unterschiedliche Leistungsniveaus sind bei uns kein Hindernis, sondern eine Herausforderung. Das Motto unserer Arbeit ist:.
tennisschule-ivascu.de
1551967. jaja Tennisschule Jan Jakobi
tennisschule-jaja.de
1551968. Tennisschule Jakoby
tennisschule-jakoby.de
1551969. Startseite - tennisschule-jakunins Jimdo-Page!
Herzlich Willkommen auf meiner neuen Webseite. Hier können Sie sich über mich, die wichtigsten Inhalte zum. Unterricht, Shop und Service informieren. Viel Spaß dabei wünscht Ihnen.
tennisschule-jakunin.com
1551970. Tennisschule Jarda - Tennisschule München und Bad Aibling
Unsere Angebote im Überblick. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und erforschen Sie unsere Top Angebote! Willkommen bei der Tennisschule Jarda.
tennisschule-jarda.de
1551971. Tennis in der Region Jade-Weser-Hunte; Oldenburg, Nordenham und Brake - Tennisschule Jens-C. Kuhle
First - Service (Shop). First - Service (Shop). Tennisschule Jens-C. Kuhle in Nordenham, Oldenburg und Rastede! Schön, dass Sie den Weg auf unsere Homepage gefunden haben! Unser Ziel ist es, allen Spielerinnen und Spielern eine fundierte tennisspezifische Ausbildung mit auf den Weg zu geben. Hierfür bedarf es einer individuellen Betreuung und eines hochmotivierten Trainerteams. Durch die enge Kooperation mit dem Verein und der Tennisregion lassen sich viele gemeinsame Ziele zeitnah umsetzen. Sollten Sie ...
tennisschule-jck.de
1551972. Tennisschule Ronald Jung
Herzlich willkommen bei der Tennisschule Ronald Jung! Wir sind eine seit 1999 erfolgreiche Tennisschule mit Haupttätigkeit im TC Schwarz-Weiß Bad Dürkheim/Weinstraße. Einem der größten Tennisvereine der Pfalz mit 13 Außenplätzen und eigener 3-Feld-Tennishalle. Daneben nehmen weitere Clubs unsere Trainingsleistungen in Anspruch, wie die Tennisabteilung des ASV Birkenheide. Und der TC Fußgönheim. Die Tennisschule wird vom Inhaber und A-Trainer DTB. Jetzt zur Ballschule anmelden. Erfolge der Schützlinge bei...
tennisschule-jung.de
1551973. Schule
Tennis spin your enemy. Ein kleiner Einblick in das Konzept der Tennisschule. Wann trainieren wir auf welchen Plätzen? Unser Trainerteam stellt sich kurz vor. Tennisschläger besaiten, sonstige Ausstattung. This template downloaded form free website templates.
tennisschule-kaiser.de
1551974. Victoria Jungfrau Tenniscenter – Tennisschule Keller | Herzlich willkommen im Victoria-Jungfrau Tenniscenter Interlaken und der Tennisschule Keller im weltbekannten Grand Hotel Victoria-Jungfrau Interlaken. Wir bieten optimale Voraussetzungen für all
Victoria Jungfrau Tenniscenter – Tennisschule Keller. Aussenplätze – Sommer. Traglufthalle – Winter. Erwachsene & Familie. TENNISCENTER & Tarife. Jahresmitgliedschaft Tennis Club Victoria-Jungfrau. Jahres- und Wintermitgliedschaft für Tagesspieler. Victoria Jungfrau Tenniscenter Interlaken. Herzlich willkommen im VICTORIA-JUNGFRAU Tenniscenter und der Tennisschule Keller im weltbekannten. Grand Hotel Victoria Jungfrau. Wir bieten optimale Voraussetzungen für alle Tennisspieler jeder Kategorie. Jahresmitg...
tennisschule-keller.ch
1551975. tennisschule-keller
TennisBasis für Einsteiger bis zum Leistungsspieler. Bull; Staatlich geprüfter Tennislehrer. Bull; Stützpunktleiter VDT. Bull; Studium Sportfachwirt. 1998 – 2005 Trainer und Tennisschulleiter im Höchster THC / TVST Sulzbach. 2005 – 2006 Trainer im Kanton Zürich und für den Regionalverband Zürich. TV Oberhöchstadt, TV Trebur und TV Königstädten. Schönbornstr. 33 • 65439 Flörsheim. Fon 06145-547389 • Fax 06145-547390.
tennisschule-keller.com
1551976. Startseite
tennisschule-kl.de