SITEMAP

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Current Range: 29 / 47 / (4067244 - 4067298)

4067244. Kleintier Ordination - Mag. Jutta Drack
4645 Grünau im Almtal. Tel: 07616 / 82 0 82. Fax: 07616 / 82 0 88. Mail: tierarzt@almtal.at . MO 17°° - 19°° Uhr. DI 09°° - 11°° Uhr. DO 09°° - 11°° Uhr. Und nach telefonischer Vereinbarung! Um Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten bitte ich um telefonische Terminvereinbarung unter 07616 / 82 0 82. Tel: 07616 / 820 82. Fax: 07616 / 820 88.
tierarzt-drack.at
4067245. Tierarztpraxis | Dr. Dirk Brandes
In der Tierarztpraxis von Dr. Dirk Brandes! Auf den folgenden Seiten stellen wir uns und. Ein Arztbesuch ist für Mensch und Tier keine. Angenehme Angelegenheit. Um so wichtiger. Ist ein freundliches Team und eine angenehme. Bei uns werden Sie beides finden. Denn es geht. Um das Wohl Ihres Tieres. Viel Spass auf unserer Seite.
tierarzt-drbrandes.de
4067246. Tierarztpraxis Dr. Degen
Tierarztpraxis Dr. Degen. Tierärztin Dr. Beate Degen. Mo bis Fr :. Willkommen in unserer Tierarztpraxis! Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage der Tierarztpraxis Dr. Degen in Köln begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie neben wichtigen Informationen rund um unsere Praxis auch hilfreiche Tipps zur Gesundheit und Haltung Ihres Haustiers. Eine Impfung schützt Mensch und Tier. Doch wann ist sie notwendig? Erfahren Sie, wie Sie Ihrem Tier im Notfall helfen können. Würmer, Parasiten & Co. Testen Sie Ihr Wissen!
tierarzt-drdegen.de
4067247. Willkommen bei der Tierarztpraxis Dreikauss
Als Gemischtpraxis sind wir sowohl für Klein- als auch für Großtiere da. In jedem Bereich bieten wir spezielle Leistungen an. Wir freuen uns Ihnen unser umfangreiches Leistungsangebot anbieten zu können. In unseren modernen, hell und freundlich eingerichteten Räumen sollen sich Mensch und Tier in einer entspannten Atmosphäre wohlfühlen. Caption. Link to Google. Herzlich Willkommen bei der Tierarztpraxis Dreikauss. Zu unseren Sprechzeiten erreichen Sie uns stets unter unserer Telefonnummer.
tierarzt-dreikauss.de
4067248. Kleintierzentrum am Waldpark in Dresden - Tierarzt - Katzenpension - Physiotherapie für Tiere - Tierfriseur
Herzlich Willkommen im Kleintierzentrum am Waldpark im Herzen von Dresden Blasewitz. Ihr modern ausgestattetes Zentrum für Ihr Haustier mit einer modernen Tierarztpraxis, einem Hundefriseur, einer Hundephysiotherapie, einer Katzenpension und einem Haustiershop. Aufgrund einer Fortbildung sind unsere Tierärzte morgen, den 11.02.17 nur bis 11.00 Uhr im Haus. Wir bilden uns im Interesse unserer Patienten fort und hoffen auf Ihr Verständnis. Es ist Herbst und der Winter kommt in großen Schritten. Die Marke H...
tierarzt-dresden-waldpark.de
4067249. tierarzt-drfeider.de
tierarzt-drfeider.de
4067250. Home - Tierarztpraxis Dr. Jens Freund Hamburg
Tierarztpraxis Dr. Jens Freund Hamburg. Fachtierarzt für Kleintiere. In meiner hellen und großräumigen Tierarztpraxis, direkt an der S-Bahnstation Othmarschen. Gelegenen, steht Ihnen ein gut eingespieltes Team von Tierärzten und Helferinnen mit hoher Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung zur Verfügung. Die ständige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen ist für uns alle eine gern wahrgenommene Selbstverständlichkeit. Ausreichend Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. 09:00 - 10:00 ND.
tierarzt-drfreund.de
4067251. Mobile Tierarztpraxis Dr. Fuchs
Willkommen bei der Kleintierpraxis Dr. Fuchs - die Tierarztpraxis,. Die auch ins Haus kommt! Unsere Kleintierpraxis ist eine Tierarztpraxis, die auf Hausbesuche spezialisiert ist. Nach individueller Terminabsprache komme ich zu Ihnen nach Hause, um Ihren Liebling in den vertrauten vier Wänden zu untersuchen, zu behandeln und Sie kompetent und mit Ruhe zu informieren und zu beraten. Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihr Tier. Auf den folgenden Seiten finden Sie weitere Informationen über meine Leistungen.
tierarzt-drfuchs-landsberg.de
4067252. Mobiler Tierarzt in Berlin Dr.med.vet.Haas
Tierarzt in Berlin Dr. med. vet. Wilhelm Haas. Mobile Tierärztliche Ambulanz. Dr med. vet. Wilhelm Haas. Hausbesuche bei Hunden und Katzen in westlichen Bezirken. Und südlichem Berliner Umland. Telefon: 030 827 09 830. Eingang für meine Kunden.
tierarzt-drhaas.de
4067253. Tierarzt Driedorf - Sven Pfeiffer - Tierarztpraxis für Rinder, Pferde, Wild- und Kleintiere 
Verleih von technischen Geräten. Willkommen in der Tierarztpraxis Sven Pfeiffer. In unserer Praxis werden Rinder, Pferde, Wild- und Kleintiere medizinisch betreut. Dabei steht die Prophylaxe, Diagnostik und Therapie. Von Erkrankungen im Vordergrund. Außerdem bieten wir Leistungen im Bereich der assistierten Reproduktionsmedizin. In diesem Zusammenhang arbeiten wir an der Rückzüchtung des ausgestorbenen Auerochsen und halten auf dem Gelände der Praxis altertümliche Rinderrassen. Nachts und am Wochenende.
tierarzt-driedorf.de
4067254. lamnek_harzer - die tierische praxisgemeinschaft
Willkommen auf den Seiten der tierischen Praxis-gemeinschaft! Wir wünschen allen Besuchern tierischen Spaß beim Lesen unsere Website. In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter folgender Telefonnummer:. 089 / 790 20 20.
tierarzt-drlamnek.de
4067255. Tierarztpraxis Dr. Heide Loosen-Dürk, Bingen-Dromersheim
Tierärztin Dr. Heide Loosen-Dürk, Bingen-Dromersheim. Tipps zur Meer- schweinchenhaltung. Bitte vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin. Tel: (0 67 25) 6500. 2008 - 2015 Tierärztin Dr. Heide Loosen-Dürk - Alle Rechte vorbehalten.
tierarzt-dromersheim.de
4067256. Tierarztpraxis Dr. med. vet. Franz-Josef Droste - Liebe Tierbesitzer,
Dr med. vet. Droste. 0 26 20) 95 22 - 0. 0171) 42 12 570. Herzlich willkommen auf der Internet s. Eite der Tierarztpraxis Neuhäusel. Medizinisch und technisch auf hohem Niveau zu arbeiten ist für uns unverzichtbar, um eine optimale Versorgung unserer Patienten gewährleisten zu können. Deshalb legen wir großen Wert auf eine moderne Ausstattung unserer Praxis und eine professionelle Fortbildung unserer Mitarbeiter. Das Leistungsangebot umfasst nahezu das gesamte Spektrum der Kleintiermedizin. Bis zum Jahre...
tierarzt-droste.de
4067257. Home
tierarzt-drschmidt.at
4067258. Tierarztpraxis - Startseite
Tierarztpraxis Dr. Duchatz. Ihre besondere Tierarztpraxis - bei uns ist Ihr Tier Privatpatient! In unserer Praxis sind Sie mit allen Kleintieren vom Meerschweinchen bis zum Irish Wolfhound in guten Händen. Wir nehmen uns Zeit, Sie, Ihr Tier und Ihr Problem kennenzulernen. Da viele Tiere intuitiv Angst vor weißen Kitteln haben, tragen wir die nur bei Operationen, wenn unser Patient schläft. Lernen sie unser Praxisteam und unsere Leistungen auf den folgenden Seiten näher kennen. Wir freuen uns auf Sie.
tierarzt-duchatz.de
4067259. Startseite - Tierarztpraxis Dührsen - Tierarzt für Groß- und Kleintiere
Herzlich Willkommen in der Tierarztpraxis Dührsen. Wir sorgen für Ihre Großtiere mobil vor Ort und Ihr Kleintier in unserer Praxis in Dingen im Landkreis Dithmarschen. Mit unserer langjährigen Erfahrung ist Ihr Tier bei uns in guten Händen. Unsere Leistungen umfassen neben der Allgemein- und Vorsorgemedizin vor allem die Bestandsbetreuung, aber auch chirurgische Eingriffe, Röntgen, Ultraschalluntersuchungen sowie medizinische Laboruntersuchungen. Telefon: 0 48 55 - 205. Faxnr:. 0 48 55 - 85 55.
tierarzt-duehrsen.de
4067260. Kleintierpraxis Grübl in Düsseldorf Wersten
Ickerswarder Str. 14. Tel: 0211 20 966 366. Mob: 01520 6 292 423. Fax: 0211 75 844 793. 9-12 und 15-18 Uhr. 9-12 und 15-18 Uhr. 9-12 und 15-19 Uhr. 9-12 und 15-18 Uhr. Wir bitten, wenn möglich, um vorherige Terminvereinbarung, auch bei Notfällen und Terminen außerhalb unserer Öffnungszeiten. Zeckenprophylaxe für Ihr Tier, gerade jetzt. Zu den neuesten Medikamenten.
tierarzt-duesseldorf-sued.de
4067261. Tierarzt Düsseldorf
Tel: 0211 544 18 39. Ringelsweide 20 - 40233 Düsseldorf. Mo - Fr 10.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr. Sa 1000 - 12.00 Uhr. Vögel und Reptilien nach Vereinbahrung. Tag-, Nacht- und Notdienst. Außerhalb der Sprechzeiten bitte tel. Voranmeldung).
tierarzt-duesseldorf.com
4067262. Startseite
Telefon: 0203 - 377749. Mo - Sa, 10:00 bis 12:00 Uhr. Mo, Di, Do, und Fr, 17:00 bis 19:00 Uhr. Bei Bedarf übernehmen wir auch Hausbesuche - und zwar morgens vor der Sprechstunde sowie mittags und abends nach der Sprechstunde. Tierarztpraxis Barbara Skiba-Orlowski Oststraße 66 47057 Duisburg Tel: 0203-377749.
tierarzt-duisburg.de
4067263. Herzlich Willkommen auf der Website von Tierarzt Birgit Dumhart | Tierarzt Dumhart
Herzlich Willkommen auf der Website von Tierarzt Birgit Dumhart. Aus gegebenem Anlass, da gerade in der letzten Woche besonders viele Patienten nach Wespenstichen. Urlaub mit dem Hund. Das gilt nicht nur für uns. Weiterlesen über Urlaub mit dem Hund. Lange mussten wir sehnsüchtig warten, doch jetzt ist er da - der Sommer. Weiterlesen über Tierisch quälende Hitze. Finger weg vom Bärenklau! Es ist wieder Bärenklau-zeit! Weiterlesen über Finger weg vom Bärenklau! Achtung es ist wieder Schliefhanselzeit!
tierarzt-dumhart.at
4067264. Kleintierzentrum Arndt - Ihre Tierärzte in Karlsruhe - Durlach
Im Notfall 7-22 Uhr - Tel.: 0151 51021036. Bergwaldstr. 30 - 76227 Karlsruhe-Durlach. Herzlich Willkommen auf den Seiten des. Ich vertraue den Tierärzten. Sind unser wichtigstes Gut. Denn sie lieben ihren Job und das kommt Ihrem Liebling zu Gute - versprochen! Bei uns pflegen wir Hunde und Katzen/Heimtiere in komfortablen Boxen getrennt voneinander. Auch sehr große Hunde haben es bei uns bequem! Wir sind an 365 Tagen von 7-22 Uhr für Ihren Liebling da! Schutzimpfungen von Hunden, Katzen, Kaninchen etc.
tierarzt-durlach.de
4067265. Mobile Tierarztpraxis in Ebersberg, Wasserburg und Umgebung
Willkommen bei Ihrer mobilen Tierärztin. Herzlich willkommen bei Ihrem mobilen Tierarztservice! Sehr gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen: Mein Name ist Sandra Klimm und ab Juli 2014 biete ich Ihnen meinen mobilen Tierarztservice im Großraum Ebersberg bis Wasserburg an. Selbstverständlich stehen mir auch Praxis- und OP-Räume zur Verfügung. Sie möchten lieber zu mir kommen? Kein Problem- bitte sprechen Sie mich an. Kombination Schulmedizin und Naturheilkunde:. Zusätzlich zu meinem tiermedizinischen ...
tierarzt-ebersberg.de
4067266. Tierarztpraxis Dr. K. Dehmelt & Dr. E. Lemke
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage! Wir, Frau Dr. K. Dehmelt & Herr Dr. E. Lemke. Sind praktische Tierärzte und betreiben unsere Tierarztpraxis in Eberswalde schon seit 1992. Röntgen einschließlich (HD ED). Dabei liegt uns ganz besonders das Wohl Ihres Tieres immer sehr am Herzen. Hausbesuche für Groß- und Kleintierpatienten. Dr K Dehmelt/Dr. E. Lemke. 03334 21 27 72. 03334 2 30 96. 033451 6 02 26. Tierarztpraxis Dr. K. Dehmelt & Dr. E. Lemke.
tierarzt-eberswalde.de
4067267. WebhostOne - Die Domain wurde im Kundenauftrag registriert
tierarzt-echzell.de
4067268. Tierarztpraxis Dr. Klaus Eckert - 53797 Lohmar - Tierarztpraxis Dr. Klaus Eckert
Tierarztpraxis Dr. Klaus Eckert. Die Gesundheit der Tiere liegt uns am Herzen . Seit Gründung unserer Praxis 1997 sehen wir unsere Hauptaufgabe darin, Ihren Liebling ein ganzes Tierleben lang medizinisch zu begleiten. Schauen Sie sich unsere Homepage in aller Ruhe an. Sie finden wertvolle Informationen. Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr über unsere Behandlungsmethoden und lernen Sie unser Team kennen. Haltungsfehler können bei Kaninchen zu unterschiedlichen Gesundheitsproblemen führen. Es is...
tierarzt-eckert.de
4067269. Tierarzt Eder
tierarzt-eder.at
4067270. Tierarzt Dr.Koch | Edingen-Neckarhausen | Mannheim | Heidelberg
So finden Sie uns. Sehr geehrter Besucher,. Für die Betreuung Ihres Tieres stehen wir mit fachlicher Kompetenz und höchstem persönlichen Einsatz zu Verfügung und haben für Fragen rund um Ihr Tier ein offenes Ohr. Ihnen und Ihrem vierbeinigen Freund, wollen wir eine bewährte und moderne Tiermedizin basierend auf aktuellen, wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Verfügung stellen. Das ist unser Versprechen an Sie. Ich würde mich freuen, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
tierarzt-edingen-neckarhausen.de
4067271. Wir über uns - Tierarzt Elbe-Elster
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. G. Kreher, Dr. E. Stamnitz, Dr. M. Kreher in Bad Liebenwerda, Falkenberg, Luckenwalde. Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. M. Kreher, TÄ D. Löbzien, Dr. E. Stamnitz. Die Geschichte der Praxis. Geschichte der Tierärzte im Altkreis Bad Liebenwerda. Praxis Falkenberg / Elster. Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. M. Kreher , TÄ D. Löbzien, Dr. E. Stamnitz.
tierarzt-ee.de
4067272. Tierarzt Stuttgart Fellbach Waiblingen
Herzlich willkommen auf der Homepage der Tierarztpraxis Egelhof in Fellbach. Seit Juli 1993 sind wir für unsere Kleintier-patienten und deren Besitzer aus Fellbach und Umgebung da. Für Sie und Ihre kleinen Lieblinge nehmen wir uns in der Sprechstunde ausreichend Zeit für Untersuchung, Beratung, für zahlreiche diagnostische Maßnahmen, die passende Behandlung und die folgende Betreuung. Unser Schwerpunkt liegt im Kleintierbereich. Terminvereinbarung unter Telefon: 0711-581811.
tierarzt-egelhof.de
4067273. Kleintierpraxis Ehrhardt & Ehrhardt in Castrop-Rauxel
Willkommen in unserer Tierarztpraxis! Ab sofort suchen wir eine Fachangestellte für Veterinärmedizin.
tierarzt-ehrhardt.de
4067274. Tierarzt Sylvia Ehrlich - Berlin Lichterfelde West
tierarzt-ehrlich.de
4067275. Willkommen in der Ordination von Dr. Thomas Eibl
Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.
tierarzt-eibl.at
4067276. ==== Tierärtzin, Tierarzt, Brigitta Rohrer-Stieger, 3032 Eichgraben ==== HERZLICH WILLKOMMEN ====
HOTLINE : o664 / 11 66 355. O27 73 / 42o oo. O27 73 / 42o oo. MO, DI, MI, FR 9.oo - 1o.oo Uhr. 17oo - 19.oo Uhr. SAMSTAG 9.oo - 11.oo Uhr. Oder nach tel. Vereinbarung. Eröffnete ich meine Tierarztpraxis in Eichgraben. Schweighofstraße 16, in der ausschließlich Kleintiere von mir medizinisch versorgt werden. Ich biete ein großes Spektrum an Untersuchungs- und Therapiemöglichkeiten. An Ich freue mich auf Ihren Besuch. Zu nachfolgenden Terminen ist die Nachmittags-Ordination geschlossen:. Sind wir auf Urlaub.
tierarzt-eichgraben.at
4067277. Tierärztlichen Gruppenpraxis Eichner - Erfurt und Neudietendorf
Sie und Ihr Tier stehen für uns im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Nur durch den fachgerechten und liebevollen Umgang mit den uns anvertrauten Tieren können wir unser Ziel, dass Sie so lange wie möglich, bei bestmöglicher Gesundheit Ihres tierischen Freundes, gut mit diesem leben können, erreichen. 8220;die Erfahrungen die Samenkörner, aus denen die Klugheit emporwächst”. 8220;Vorbeugen ist besser als Heilen”. Beraten wir Sie gern über Prophylaxemöglichkeiten. Erkrankt ihr Tier dennoch, streben wir ei...
tierarzt-eichner.de
4067278. Tierarzt Einsiedeln - www.tierarzt-einsiedeln.ch - Willkommen
Kontakt/ So finden Sie uns. Willkommen in unserer Praxis! Wir behandeln Katzen, Hunde und kleine Heimtiere (Kaninchen. Meerschweinchen, Degus, Gerbils, Hamster, Mäuse und Vögel) und wünschen, dass sie und die Patienten sich in unserer Praxis wohlfühlen. Dabei hilft uns die Behandlung nach Terminabsprache, so dass ihnen und besonders auch den Tieren lange Wartezeiten erspart bleiben. So profitieren wir alle von einer stressarmen Behandlung.
tierarzt-einsiedeln.ch
4067279. Tierarzt Eiserfeld - Tierarzt Siegen Eiserfeld Henrichs
Tierarztpraxis Henrichs: Tierarzt in Siegen Eiserfeld. Erkunden Sie hier virtuell unsere Praxis. Das Praxisteam möchte sich vorstellen und wird Ihnen helfen auch Ihr Tier gesund zu halten. Wir hoffen unser Servicebereich, in dem Sie nützliche Informationen erhalten, wird Ihnen weiterhelfen. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch, um Sie und Ihr Tier kennenzulernen. Wir führen eine Terminsprechstunde! Ihr Team der Tierarztpraxis Eiserfeld. Sie wollen wissen wo Sie unsere Praxis genau finden?
tierarzt-eiserfeld.de
4067280. Tierarzt Eislingen l Kleintierpraxis Dr. Stahlecker und Dr. Rolf
Auf der Ebene 30 73054 Eislingen/Fils. Montag bis Freitag 10-12 Uhr und 17-19 Uhr. Telefon 07161 / 89353. Willkommen in unserer Tierarztpraxis Eislingen! Die Kleintierpraxis wurde vor über 25 Jahren von Dr. Andrea Stahlecker gegründet. Ebenso wollen wir den Patientenbesitzer/innen stressfreie Besuche mit kurzer Wartezeit, zeitnaher Konsultation und klaren Ansagen ermöglichen. Für eventuelle Fragen von Ihnen wollen wir uns gerne Zeit nehmen. Das ist unser Anspruch. Bei Kommunikationsschwierigkeiten können...
tierarzt-eislingen-fils.de
4067281. Kleintierpraxis am Marktkauf - Dr. Silke Knoll
Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere. Akademie für tierärztliche Fortbildung). So finden Sie uns.
tierarzt-eislingen.de
4067282. www.tierarzt-eismann.de
Willkommen auf www.tierarzt-eismann.de. Für diese Domain steht momentan keine Website zur Verfügung.
tierarzt-eismann.de
4067283. Tierarztpraxis Ulrich Feldmeyer - Tierarzt Ellwangen
Wir freuen uns, Sie auf der Homepage unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Schauen Sie sich um! Unsere Praxis befindet sich am Stelzenbach 9 in Ellwangen. Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung, um die Wartezeiten für Sie kurz und somit den Streß für Ihr Tier so gering wie möglich zu halten. 1130 bis 12.30 Uhr und 16.30 bis 18.30 Uhr. 1130 bis 12.30 Uhr und 16.30 bis 18.30 Uhr. 1130 bis 12.30 Uhr und 16.30 bis 18.30 Uhr. 1130 bis 12.30 Uhr und 16.30 bis 18.30 Uhr. 1130 bis 12.30 Uhr.
tierarzt-ellwangen.de
4067284. Tierarztpraxis Elsner - Startseite
Ich freue mich, Sie auf meiner Website begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf meinen Seiten wünscht Ihnen. Karin Elsner und Team. 2015 Tierarztpraxis Karin Elsner designed by Presse Punkt.
tierarzt-elsner.de
4067285. www.kleintierpraxis-emmerthal.de
tierarzt-emmerthal.com
4067286. Tierarzt-Emmerthal
tierarzt-emmerthal.de
4067287. Kleintierpraxis Empelde Ronnenberg
Aktuelles für den Tierbesitzer. Artgerechte Haltung von Kaninchen. Medikamenteneingabe bei Hund und Katze. Übergewicht- eine schlummernde Gefahr. Wolf und Hund: Gleiche Ernährung? 05 11 - 47 55 91 40. Montag , Dienstag, Mittwoch, Freitag. 10:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr. Donnerstag 10:00 bis 14:00. Außerhalb der Sprechstunden Termine nach Vereinbarung. Montag , Dienstag, Mittwoch, Freitag. 8:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr. Donnerstag 07:00 bis 14:00 Uhr. NEU bei uns :.
tierarzt-empelde.com
4067288. Kleintierpraxis Empelde Ronnenberg
Aktuelles für den Tierbesitzer. Artgerechte Haltung von Kaninchen. Medikamenteneingabe bei Hund und Katze. Übergewicht- eine schlummernde Gefahr. Wolf und Hund: Gleiche Ernährung? 05 11 - 47 55 91 40. Montag , Dienstag, Mittwoch, Freitag. 10:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr. Donnerstag 10:00 bis 14:00. Außerhalb der Sprechstunden Termine nach Vereinbarung. Montag , Dienstag, Mittwoch, Freitag. 8:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr. Donnerstag 07:00 bis 14:00 Uhr. NEU bei uns :.
tierarzt-empelde.de
4067289. Kleintierpraxis Empelde Ronnenberg
Aktuelles für den Tierbesitzer. Artgerechte Haltung von Kaninchen. Medikamenteneingabe bei Hund und Katze. Übergewicht- eine schlummernde Gefahr. Wolf und Hund: Gleiche Ernährung? 05 11 - 47 55 91 40. Montag , Dienstag, Mittwoch, Freitag. 10:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr. Donnerstag 10:00 bis 14:00. Außerhalb der Sprechstunden Termine nach Vereinbarung. Montag , Dienstag, Mittwoch, Freitag. 8:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr. Donnerstag 07:00 bis 14:00 Uhr. NEU bei uns :.
tierarzt-empelde.net
4067290. Tierärzte und Tierarztpraxen in Ihrer Nähe. Tierarztverzeichnis von Tierarztadressen in Deutschland. Empfehlungen für Tierärzte und Tierarztpraxen in Ihrer Nähe.
Tierärzte sortiert nach Ort. Tierarztverzeichnis von Tierarztadressen in Deutschland. Empfehlungen für Tierärzte und Tierarztpraxen in Ihrer Nähe. Durchtrennung Unterstützungsband beim Fohlen. Hallo, mir wurde ein 4,5 jähriges Pferd angeboten, dem als Fohlen das Unterstützungsband im Vorderfuß durchtrennt wurde. Inwieweit wirkt sich das auf das Pferd aus? Ich suche ein Pferd für den gehobenen Freizeitbereich und zum Springen bis A/L-Niveau. Ist das mit so einem Pferd überhaupt noch möglich? Hallo ich hab...
tierarzt-empfehlung.de
4067291. Tierarzt Engel - Verhaltenstherapie und Beratung
Diplomtierarzt Mag. Elisabeth Engel. Ich freue mich, Sie auf meiner Internetseite begrüßen zu dürfen. Auch während meines Veterinärmedizinstudiums und in meiner beruflichen Zeit danach habe ich jede sich bietende Gelegenheit genutzt, um mich auf diesem Gebiet fortzubilden. Irgendwann ist dann in meinem Leben der Punkt gekommen, an dem ich beschlossen habe, meine zentralen Interessen zu meinem Hauptberuf zu machen und als Verhaltensberaterin zu arbeiten. Danke für Ihr Interesse.
tierarzt-engel.at
4067292. Tierärztin D. Engel | Hausbesuche
Meine Tierarztpraxis auf Rädern – mit Sitz in Hausen im Wiesental. Ndash; bietet im Landkreis Lörrach. Mit den Orten Schopfheim, Zell im Wiesental, Schönau und Steinen. Sowie direkt in Lörrach. Für Hunde, Katzen,. Kaninchen, Meerschweinchen und andere Kleintiere. Beratung, Untersuchung, Behandlung und Impfung. Oder Wartezeiten in vollen Praxen. Nach Ihren Wünschen und den Bedürfnissen Ihres Tieres. Einfühlsame Euthanasie in gewohnter Umgebung. Für Sie erreichbar:. 0170 / 688 211 5. 2006 D. Engel.
tierarzt-engel.de
4067293. Tierarzt-Engelskirchen
Freitag, 14 Aug 2015. Besondere Leistungen der Praxis. Tiere suchen ein Zuhause. Ründerother Str. 27. 51766 Engelskirchen - Bickenbach. Tel: 02263 - 4818915. Mobil: 0163 - 31 55. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Homepage: http:/ www.tierarzt-engelskirchen.com. Wir sind eine reine. A wir kein separates Wartezimmer vorhalten. Termine können Sie telefonisch zu folgenden Zeiten vereinbaren:. Dienstag 9.00 - 14.00 Uhr.
tierarzt-engelskirchen.com
4067294. Tierarztpraxis Dr. Andreas Bücheler - Tierarzt Engelskirchen
Notdienst tägl. bis 22 Uhr. Was macht der Doc? UNSER TEAM FREUT SICH AUF SIE. NEU: Unsere Website mit News aus der Tierarztpraxis in unserem Blog "Was macht der Doc? Die Tierarztpraxis Dr. Andreas Bücheler in Engelskirchen - nur knapp 30 Minuten östlich von Köln. Daneben ist unsere Praxis auf wichtige Vorsorgeleistungen wie Dentalprophylaxe und Geriatriechecks spezialisiert. Warum das für Sie und Ihr Tier wichtig ist? Wir laden Sie ein sich auf unserer Website über unser Leistungsangebot und unser Team z...
tierarzt-engelskirchen.de
4067295. Grande, Baur, Landthaler GmbH - Tierarztpraxis in Engen im Hegau (Landkreis Konstanz) - Startseite
Herzlich willkommen auf der Homepage der tierärztlichen Praxis Grande, Baur, Landthaler GmbH! Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über unsere Tierarztpraxis, Kontaktdaten und unsere Sprechzeiten. Die Praxis befindet sich in Engen im Hegau (Landkreis Konstanz). Wir sind unter folgender Nummer durchgehend für Sie zu erreichen. Während den folgenden Sprechzeiten sind wir in unserer Praxis für Sie da. 9-12 Uhr nach Vereinbarung. 15:30-18 Uhr offene Sprechstunde. 15-18 Uhr nach Vereinbarung.
tierarzt-engen.de
4067296. Die Praxis von Tierarzt Dr. Sven Engmann heitßt Sie herzlich willkommen !
Praxis Dr. Sven Engmann. Montag - Freitag: 9.00 - 11.00. 1600 - 18.30. Samstag: 9.00 - 12.00. Unsere Sprechstunde ist frei,. Dh Sie können ohne vorherige. Vereinbaren Sie bitte telefonisch unter: 034953 - 39709. Für Notfälle erreichen Sie mich unter obigen Telefonnummern, bei Nichterreichbarkeit wenden Sie sich bitte an Kollegen in der Umgebung oder an die Tierklinik in Wittenberg. Das Praxisteam von Dr. med-vet. Sven Engmann heißt Sie auf seiner Homepage willkommen.
tierarzt-engmann.de
4067297. Tierarzt Entner bei Graz
Zum Tierarzt Entner bei Graz Hauptmenü springen. Gratweiner Straße 5. 4 km nördlich von Graz (Gösting). Sowie Mo, Mi, Fr: 16-18 Uhr. Willkommen bei Tierarzt Entner. Tierarzt Entner ist auf die gesundheitliche Betreuung von Hunden, Katzen, Pferden und kleinen Heimtieren (Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Vögel, Schildkröten und Exoten) spezialisiert. Unsere Praxis liegt 4km nördlich von Graz in Judendorf-Straßengel. Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner. Montag - Samstag: 9-11 Uhr sowie. Impftermine für ...
tierarzt-entner.at
4067298. Home - Tierarzt Erbach - Ihre Kleintierpraxis für Erbach, Ulm, Wiblingen, Einsingen, Donaustetten, Gögglingen, Laupheim...
Tierarztpraxis Dr. Katharina Rösch. Ihre Kleintierpraxis in Erbach an der Donau. Sommerurlaub im August - Praxis bleibt geöffnet. Vom 12.08.2015-21.08.2015 bin ich im Sommerurlaub. Die Vertretung übernimmt Dr. Biedermann. Wir haben zu den normalen Zeiten geöffnet und bitten um telefonische Terminvereinbarung. In Notfällen außerhalb der Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an die Tierklinik oder an den Tierärztlichen Notdienst. Mo 8:30-12:00 and 15:00-18:00. Wir bitten um telefonische Voranmeldung.
tierarzt-erbach.de