SITEMAP

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Current Range: 29 / 48 / (4068759 - 4068813)

4068759. Tierarztpraxis Dansweiler |
SO FINDEN SIE ZU UNS. Hallo und herzlich Willkommen! Wir freuen uns, Sie auf unserer Internet Seite begrüssen zu dürfen. Hier möchten wir Ihnen einen Eindruck von uns, unserer Praxis und unseren Leistungen vermitteln. Wir haben z.B. die Möglichkeit der stationären Aufnahme von Pferden, bieten Weidegang zur Rekonvaleszenz, Intensivbetreuung, Operationen in einer freundlichen und familiären Umgebung. Design by Agentur Marc Rühl.
tierarztpraxis-dansweiler.com
4068760. Startseite - Tierarztpraxis Sandy Dathe Gelenau
Mo, Do, Fr 15:00 - 18:00 Uhr. Di, Mi 09:00 - 11:00 Uhr. Sa 10:00 - 12:00 Uhr. Am Gründel 23. 037297 76 56 49. 037297 47 63 58. 0174 31 60 020. Tierarztpraxis Dr. Sandy Dathe-Schulz. Diagnostikzentrum für Kleintiere und Pferde im Herzen des Erzgebirges. Moderne tiermedizinische Diagnostik für Kleintiere und Pferde-. Im Fokus unserer Praxis auf Klinikniveau steht eine genaue diagnostische Aufarbeitung mit anschließender exakter und individueller Therapie. Unser Pferderehazentrum ermöglicht mit einziga...
tierarztpraxis-dathe.de
4068761. tierarztpraxis-datteln.de | Tierärztliche Gemeinschaftspraxis für Pferde Datteln
Bei der Tierärztlichen Gemeinschaftspraxis für Pferde und Kleintiere in Datteln. Das Praxisteam wünscht Ihnen viel Spass beim Stöbern. Für Ihre Stallgemeinschaft bieten wir auch gerne Sammeltermine für Zahnbehandlung an! Blutgasanalysegerät für die Lungenuntersuchung! 12:00 bis 13:00 Uhr und,. 17:00 bis 18:00 Uhr. Kleintiertermine nach telefonischer Vereinbarung. Unsere Praxis unterhält für Sie einen 24 Std. Notdienst für PFERDE!
tierarztpraxis-datteln.de
4068762. Tierarztpraxis-Dauser
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Dauser. DIESE SEITE BEFINDET SICH NOCH IM AUFBAU. Tel: (07361) 94 13 30. Fax: (07361)94 13 39. Notfälle bitte anmelden unter 07361 94 13 30. Dr med. vet. Stefan Dauser. Tel: (07361) 94 13 30. Fax: (07361) 94 13 39.
tierarztpraxis-dauser.de
4068763. Tierarztpraxis Decker - Ihr Tierarzt in Hohenhameln - News
Seit September 2006 sind wir mit unserer Tierarztpraxis hier in Hohenhameln für Sie und Ihre Lieblinge da und wir freuen uns, dass wir schon vielen Patienten helfen konnten. Bei uns dreht sich alles um das Wohlbefinden Ihrer kleinen und großen Tiere. Wir versuchen mit unserer modernen Technik und nicht zuletzt mit viel Herz und Einfühlungsvermögen Ihrem Tier immer die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Bitte rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin für den Hausbesuch. Tel 49 151 43 24 53 24.
tierarztpraxis-decker.de
4068764. Degen - Tierarztpraxis Irina Degen
Herzlich willkommen auf der Homepage der Tierarztpraxis Irina Degen. Den aktuellen Kleintiernotdienst des Kreises Warendorf, finden Sie unter "Aktuelles". Wir möchten eine Verbindung schaffen zwischen der Veterinärmedizin und unserer Tierliebe. In unserer Praxis behandeln wir Kleintiere aller Art,. Vom Meerschweinchen bis zum Riesenschnauzer. Sie alle sind bei uns in guten Händen. Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr über unsere Behandlungsmethoden und lernen Sie unser Team kennen.
tierarztpraxis-degen.de
4068765. Tierarztpraxis Delbrück - Wir freuen uns auf Sie !
TIERARZTPRAXIS DR. RECKER IN DELBRÜCK. Herzlich willkommen in der Tierarztpraxis in Delbrück. Mit unserem Team und einer Ausstattung auf dem Niveau einer Klinik decken wir alle wichtigen Fachgebiete in der Kleintiermedizin ab. In unseren modernen, komplett neuen und lichtdurchfluteten Räumen bieten wir auf ca. 200m2 kompetente medizinische Versorgung in einer freundlichen, entspannten Atmosphäre. Unsere Praxis hat 3 Behandlungsräume, separate Ultraschall- und digital-Röntgen-Räume und ist mit...Gern empf...
tierarztpraxis-delbrueck.de
4068766. Tierarztpraxis und Pferdezahnarzt Delingsdorf - Jan Fiedler & Petra Scherer
Physiotherapie für Hunde und Katzen. Kontakt & Impressum. Tierarztpraxis und Pferdezahnarzt Delingsdorf. Wir möchten Ihnen einen Überblick über unsere Praxis und unsere Leistungen geben. Neben einer mit allen gängigen Operationen und Standardleistungen geführten Kleintierpraxis liegen unsere Tätigkeitsschwerpunkte bei Pferdezahnbehandlungen, Akupunktur bei Pferd und Kleintier und der Quantum Logic Medicine, der logischen Weiterentwicklung des Homöopathiegedankens. Danke für Ihr Verständnis! Offizielle Se...
tierarztpraxis-delingsdorf.de
4068767. Dr. med. vet. Katharina de Rossi - Tierärztin in Karlsruhe
Dr med. vet. Katharina de Rossi. 10:00 - 12:00 Uhr. Mo Mi, Fr:. 17:00 - 19:00 Uhr. 0721 - 93 51 03 30. 0721 - 93 51 03 31. Drmedvet. Katharina de Rossi. Stettiner Str. 23. Telefon: 0721 - 93 51 03 30. Fax: 0721 - 93 51 03 31. Internet: www.tierarztpraxis-deRossi.de. Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die...
tierarztpraxis-derossi.de
4068768. Tierarztpraxis Detmer - Dormagen
Willkommen bei uns - Der Tier. 11-12 Uhr und 17-19 Uhr. 11-12 Uhr und 17-19 Uhr. 11-12 Uhr und 17-20:30 Uhr. 11-12 Uhr und 17-19 Uhr. Sowie Termine nach Vereinbarung. Bitte wenden Sie sich. Notfall Nr.: 0177 2886793.
tierarztpraxis-detmer.de
4068769. Tierarztpraxis Dr. W. Detzler, Sankt Augustin, Hangelar - Startseite
Dr med. vet. Wolfgang Detzler. Willkommen auf der Internetseite der Kleintierpraxis. Dr Detzler in Sankt Augustin, Hangelar. In unserer Praxis steht Ihnen das Know-how von über 20-jähriger Berufserfahrung zur Verfügung. Wir betrachten uns als Haustierarztpraxis , wo sie mit den vielen kleinen und großen Problemen ihres Tieres ernst genommen werden. Sehr wichtig für uns ist neben der tiermedizinischen Kompetenz der respektvolle Umgang mit Tier und Mensch. Um Ihnen lästige Wartezeiten zu ersparen,.
tierarztpraxis-detzler.de
4068770. Willkommen
Ich heiße Sie recht herzlich willkommen auf meiner Homepage und hoffe, all Ihre Fragen umfassend beantworten zu können. In meiner Praxis möchte ich Sie und ihre Tiere kompetent beraten, eine schnellstmögliche Genesung herbeiführen und Notfallpatienten unkompliziert und zeitnah behandeln. Um Ihrem Liebling die Wartezeit zu verkürzen und den Praxisaufenthalt zu erleichtern, bitte ich Sie um telefonische Terminvereinbarung unter der Nummer 06155/3736. Ihr Tierarzt in Griesheim! Ihr Tierarzt in Griesheim!
tierarztpraxis-dickmann.de
4068771. Tierarzt Praxis Ulm Dietenheim - Kleintiere + Exoten - Dr. Backofen & Gimmler
Tierarztpraxis Dr. Ilona Backofen and Stefanie Gimmler * Illertisser Strasse 22 / 89165 Dietenheim bei Ulm. Mo,Di, Mi, Fr. Tel: 07 347 - 92 28 50. Sind wir auch außerhalb der Sprechzeiten für Sie erreichbar. Herzlich Willkommen auf der Internetseite der. Tierarztpraxis für Kleintiere und Exoten (Reptilien). Dr Ilona Backofen und Stefanie Gimmler in Dietenheim bei Ulm. Individuell abgestimmt auf jeden Einzelfall setzen wir schulmedizinische. Wie Schlangen, Schildkröten und Echsen.
tierarztpraxis-dietenheim.de
4068772. Tierarztpraxis Dietz - Praxis
Die Pferde- und Kleintierpraxis wurde 1996 in Geißlingen, einem Ortsteil der mittelfränkischen Gemeinde Oberickelsheim, neu gegründet. Die Praxis verfügt über Räumlichkeiten für die Untersuchung, Behandlung und stationäre Aufnahme von Pferden und Kleintieren. Ein gut ausgestattetes Praxisfahrzeug ermöglicht aber auch eine umfassende Behandlung der Pferde im heimatlichen Stall. Sowohl bei den Pferden, als auch bei den Kleintieren liegt uns die individuelle Betreuung besonders am Herzen.
tierarztpraxis-dietz.de
4068773. Tierarztpraxis Dillingen
Wir ziehen hier neue Seiten auf. In der Zeit vom 15.08.bis 30.08.2015 ist die Praxis wegen Betriebsferien geschlossen. Tierarztpraxis Timmermann and Ternes. Tägl. Termine 9 - 12 Uhr and 16 - 19 Uhr. Mittwochs Sprechstunde von 17 - 20 Uhr. Samstags 10 - 12 Uhr. Tierarztpraxis Timmermann und Ternes. Telefon: (06831) 9 86 64 30. Ust Id Nr: 010/166/01027. Landesamt für Gesundheit und Soziales. Tierärztekammer des Saarlandes. Petra Timmermann, Brigitte Ternes, Tierärztinnen. Some things we do *.
tierarztpraxis-dillingen.de
4068774. Tierarztpraxis Tamara Winking
0 28 52 / 50 83 30. Montag, Dienstag, Freitag. 09:00 - 12:00 Uhr. 15:00 - 17:00 Uhr. 09:00 - 12:00 Uhr. 15:00 - 17:00 Uhr. 17:00 - 18:30 Uhr. 2015 Tierarztpraxis Tamara Winking.
tierarztpraxis-dingden.de
4068775. Klein- und Großtierpraxis Dippoldiswalde - Tierarztpraxis Zimmermann
Klein- u. Großtierpraxis. Dipl vet. med. Tel: 03504 / 611392. Mobil: 0171 / 3578481. Mo 09 - 12 u. 15 - 18. Di 08 - 14 Uhr. Mi OP 15 - 18Uhr. Do 09 - 12 u. 15 - 18Uhr. U 15 - 18Uhr.
tierarztpraxis-dippoldiswalde.de
4068776. Home - www.tierarztpraxis-dischingen.de
Tierarztpraxis Dischingen- - - -. Schön, dass Sie uns gefunden haben! Hier haben Sie die Möglichkeit, uns und unser Praxis-Team kennen zu lernen und sich über unsere Leistungen zu informieren. Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.
tierarztpraxis-dischingen.de
4068777. Tierarztpraxis Dittberner - Ihr Tierarzt auf der Insel Rügen
SIGN IN YOUR ACCOUNT TO HAVE ACCESS TO DIFFERENT FEATURES. AAH, WARTET, ICH ERINNERE MICH WIEDER! RUFEN SIE UNS AN: 038301 694045. GROSS- & NUTZTIERPRAXIS. Liebe Tierfreunde, Herzlich Willkommen bei Eurer. Tierarztpraxis auf der Insel Rügen. Braucht ihr tierischer Freund medizinische Hilfe? Wir freuen uns, Ihnen mit unserer mobilen Tierarztpraxis ebenso Hausbesuche anbieten zu können. Wir kommen mit unserer mobilen Tierarztpraxis sofort zu Ihnen. Zu jeder Zeit! 09:00 - 13:00 und 16:00 - 19:00.
tierarztpraxis-dittberner.de
4068778. Tierarztpraxis Döbern | Homepage
Für Sie erreichbar unter: 035600 6962 (werktags 08:00 - 18:00 Uhr). Unser Leistungsspektrum zum Thema. Was gilt es vor dem Besuch zu beachten? Forst, Döbern und Umgebung. High Definition Oszillometrie - ein fester Bestandteil der Vorsorgeuntersuchung. Regelmäßige Vorsorge US bei Tieren ab dem 7. Lebensjahr. Vorsorgeuntersuchungen in der Übersicht. Was erwartet Sie bei UNs. Wir haben ab 24.12.2016 -01.01.2017 wegen Urlaub geschlossen. Über die Schließungszeit werden wir von den in der Umgebung. Unsere Pra...
tierarztpraxis-doebern.de
4068779. Dr. med. vet. Martina Döring
Dr med. vet. Martina Döring. Hier finden Sie uns:. 030 / 474 36 36. 16:00 - 19:00 Uhr. 15:00 - 18:00 Uhr. 10:00 - 12:00 Uhr.
tierarztpraxis-doering.de
4068780. Tierarztpraxis Dolze - Herzlich Willkommen
tierarztpraxis-dolze.info
4068781. Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dorfheide in Bottrop-Kirchhellen
Tierärztliche Praxis für Kleintiere, Bottrop-Kirchhellen. Dorfheide 18 in 46244 Bottrop-Kirchhellen. Telefon: 0 20 45 / 28 80. Kundenfreundliche Öffnungszeiten mit kombinierter freier Sprechstunde und Terminsprechstunde. Hausbesuche von Ihrem Tierarzt. Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 09.00 bis 12.00 Uhr und von 16.00 bis 18.30 Uhr. Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 15.00 bis 16.00 Uhr. Mittwoch von 12.00 bis 20.00 Uhr und Samstag von 10.00 bis 12.30 Uhr. Med Infos und Notfälle.
tierarztpraxis-dorfheide.de
4068782. Tierarztpraxis Dr.med.vet. Walter Dorr prakt. Tierarzt in Bühl / Baden
tierarztpraxis-dorr.de
4068783. Tierarztpraxis Dr. Alkahf
Tierarztpraxis Dr. Alkahf. Herzlich Willkommen in der Tierarztpraxis Dr. Alkahf. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Wir möchten Ihnen auf den folgenden Seiten unsere Leistungen und unsere Praxisphilosophie vorstellen. Sie und Ihre liebsten tierischen Begleiter sind bei uns herzlich Willkommen. Wir lassen Sie und Ihre Tiere nicht hängen - und erst recht nicht warten! Daher werden bei uns grundsätzlich nur Termine vergeben. Zwei Standorte für die direkte Nähe. Tele: 0234 - 4144970.
tierarztpraxis-dr-alkahf.de
4068784. Tierarztpraxis Dr. Andrea Groh in Schwegenheim
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Andrea Groh. Tierarztpraxis Dr. med. vet. Andrea Groh. Seit über 20 Jahren im Dienste der Gesundheit Ihrer Tiere. Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite. Wir sind eine reine Kleintierpraxis. Das heißt jedoch nicht, dass wir nur Chihuahuas behandeln. Wir behandeln von Doggen bis Mäuse alle Säugetiere, jedoch keine Nutztiere wie Kühe, Schweine, Schafe, Ziegen und auch keine Pferde. Das hat einige Vorteile für Sie:. Sie haben wesentlich kürzere Wartezeiten. Rufen Sie bei...
tierarztpraxis-dr-andrea-groh.de
4068785. Tierarztpraxis Dr. Andreas Bücheler
tierarztpraxis-dr-andreas-buecheler.de
4068786. Willkommen bei der Tierarztpraxis Dr. med. vet. Claudia Benda - Start
Leptospirose auf dem Vormarsch. Lesen Sie mehr unter Aktuell. Katzen schnellstens kastrieren lassen! Wer unerwünschten Katzennachwuchs vermeiden möchte, sollte seine Kätzin dringend kastrieren lassen. Lesen Sie mehr über dieses Thema unter Aktuell. Und lassen Sie sich informieren. Vorsorge ist nicht nur in der Humanmedizin wichtig - auch bei unseren Tieren sollten wir mindestens 1 mal im Jahr einen Rundum-Check machen lassen, um frühzeitig Gesundheitsprobleme zu erkennen und zu behandeln. 06221/ 75 50 48.
tierarztpraxis-dr-benda.de
4068787. Tierarztpraxis Dr. Michaela Bruns in Pattensen
Viewing this page requires a browser capable of displaying frames.
tierarztpraxis-dr-bruns.de
4068788. Tierarztpraxis Dr. med. Vet. Daniela Camphausen - Startseite
Herzlich Willkommen in meiner Tierarztpraxis. Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Homepage und Ihrem Interesse an der ganzheitlichen Tiermedizin, speziell der Homöopathie und Osteopathie. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Therapiemethoden vorstellen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre und stehe für weitere Informationen und zur Terminabsprache gerne zur Verfügung. Hinweis zu Tierversicherungen: auf comfortplan.de. Created with Artisteer by Gerhard Werz.
tierarztpraxis-dr-camphausen.com
4068789. Tierarztpraxis Dr. med. Vet. Daniela Camphausen - Startseite
Herzlich Willkommen in meiner Tierarztpraxis. Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Homepage und Ihrem Interesse an der ganzheitlichen Tiermedizin, speziell der Homöopathie und Osteopathie. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Therapiemethoden vorstellen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre und stehe für weitere Informationen und zur Terminabsprache gerne zur Verfügung. Hinweis zu Tierversicherungen: auf comfortplan.de. Created with Artisteer by Gerhard Werz.
tierarztpraxis-dr-camphausen.de
4068790. Tierarztpraxis Dr. med. Vet. Daniela Camphausen - Startseite
Herzlich Willkommen in meiner Tierarztpraxis. Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Homepage und Ihrem Interesse an der ganzheitlichen Tiermedizin, speziell der Homöopathie und Osteopathie. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Therapiemethoden vorstellen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre und stehe für weitere Informationen und zur Terminabsprache gerne zur Verfügung. Hinweis zu Tierversicherungen: auf comfortplan.de. Created with Artisteer by Gerhard Werz.
tierarztpraxis-dr-camphausen.info
4068791. Tierarztpraxis Dr. med. Vet. Daniela Camphausen - Startseite
Herzlich Willkommen in meiner Tierarztpraxis. Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Homepage und Ihrem Interesse an der ganzheitlichen Tiermedizin, speziell der Homöopathie und Osteopathie. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Therapiemethoden vorstellen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre und stehe für weitere Informationen und zur Terminabsprache gerne zur Verfügung. Hinweis zu Tierversicherungen: auf comfortplan.de. Created with Artisteer by Gerhard Werz.
tierarztpraxis-dr-camphausen.org
4068792. Tierarztpraxis Dr. med. vet. Astrid Dahl
tierarztpraxis-dr-dahl.de
4068793. www.tierarztpraxis-dr-e-weiss.de
Kleintierpraxis Dr. Eugen Weiß. Seefelder Straße 2. Mobil 0170 - 8316745. Montag bis Freitag 9-11 Uhr. Und 17 - 19 Uhr.
tierarztpraxis-dr-e-weiss.de
4068794. Tierarztpraxis Dr. W. Fröling, Wolfsburg - Tierarztpraxis Dr. W. Fröling
Tierarztpraxis Dr. Fröling. Tierarztpraxis Dr. Fröling. Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Montag 10-12 Uhr und 16-18 Uhr. Dienstag 10-12 Uhr und 16-18 Uhr. Mittwoch 10-12 Uhr und 16-18 Uhr. Donnerstag 10-12 Uhr und 16-19 Uhr. Vom 10.08. bis 21.08.2015 ist die Praxis geschlossen! Am 15/16.08.2015 Dr.Schweizer (Tele.: 05362/65203. Am 22/23.08.2015 Frau Förster (Tele.: 05363/704240. Das Wohlbefinden, die Entwicklung und die Genesung unserer Patienten stehen bei uns an erster Stelle.
tierarztpraxis-dr-froeling-wolfsburg.de
4068795. Kleintierpraxis Dr. Gerhardus Hachenburg
Allg Tiermedizin und Diagnostik. Tierarztpraxis Dr. Gerhardus. Tierarztpraxis Dr. Gerhardus. Willkommen in der Kleintierpraxis am Schloss. In unserer Kleintierpraxis in Hachenburg möchten wir Sie ganz herzlich begrüßen und wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserer Homepage gefunden haben. Unsere Ausbildung, ständige Fortbildung und jahrelange Erfahrung befähigen uns dazu, Ihr Tier bestmöglich zu behandeln. Dr. Gerhardus ist ein GP zertifizierter Kardiologe für Kleintiere durch die ESVPS in Engl...Dr me...
tierarztpraxis-dr-gerhardus.de
4068796. Tierarzt Leipzig - Markranstädt Dr.Olaf Gorzny | Tierarztpraxis | Kleintierpraxis Leipzig, Veterinär, Notdienst
Mo - Fr.:. 0900 - 11.00 Uhr. 1500 - 19.00 Uhr. 0900 - 12.00 Uhr. Bitte vereinbaren Sie einen Termin, um Wartezeiten zu vermeiden. OP-Termine werden vor Ort oder telefonisch vereinbart und liegen meist zw. 11.00 und 15.00 Uhr. Hier können Sie uns einen Eintrag in unserem Gästebuch. Unsere Tierärtin Frau Haagen ist ab sofort wieder für Sie da. Wir sind für Sie da. Seit der Praxisgründung 1995 bietet Ihnen unser. Aus Tierärzten und Tierarzthelfer­innen eine hochwertige medizinische Versorgung.
tierarztpraxis-dr-gorzny.de
4068797. Wilkommen in unserer Praxis
Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.
tierarztpraxis-dr-h-e-krueger.com
4068798. HOME
Wir begrüßen Sie herzlich auf der Internetseite unserer Kleintierpraxis in Wülfrath. Die Praxis besteht seit 1991. Die Räume sind ebenerdig gelegen und daher auch für Rollstuhlfahrer zugänglich. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Unsere Patienten wiegen zwischen 60 g (Maus, Wellensittich) und 60 kg (Bernhardiner). Außer Hunden und Katzen behandeln wir alle kleinen Heimtiere (Kaninchen, Meerschweinchen etc.). Auch außerhalb der angegebenen Sprechzeiten können Termine vereinbart werden.
tierarztpraxis-dr-heinrichs.de
4068799. Tierarzt Dr./IA Temeschburg Anton Hermann - Nördlingen
Webseite u. Texte "nullnull3". Willkommen auf unserer Webseite,. Ich freue mich, dass Sie hierher gefunden haben und stelle Ihnen auf diesen Seiten mich, meine Frau und meine Arbeit vor. Wenn Sie - wie ich - Tiere lieben, freue ich mich, Sie bald bei einem Hausbesuch oder in der Tierarztpraxis Kaczmarczyk. Begrüßen zu dürfen. Unter " Über uns. Stellen wir uns im Einzelnen vor und unter " Unsere Leistungen. Bieten wir Ihnen einen Überblick über unser Behandlungsspektrum.
tierarztpraxis-dr-hermann.de
4068800. Tierarztpraxis Dr. Hiendl Zachenberg/Ruhmannsfelden - Startseite
Tierarztpraxis Dr. Hiendl. Sie sind hier: Startseite. Tierarztpraxis Dr. Hiendl.
tierarztpraxis-dr-hiendl.de
4068801. Tierarztpraxis Dr. Hofmann in Fichtenau
Tierarztpraxis Dr. Hofmann. Tierarztpraxis Dr. Thomas Hofmann. Als moderne Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere sind wir im Notfall rund um die Uhr für Sie da. Pferde, Rinder, Schweine, kl. Wiederkäuer. Chirurgie, Innere Medizin, Gynäkologie, Ultraschall, Labor. Hunde, Katzen, Nager, Heimtiere, Reptilien, Fische. Digitales Röntgen, Farbdoppler-Sonographie, eigenes Labor,. Chirurgie, Innere Medizin, Gynäkologie, Intensivmedizin. 3 Schlachttier- und Fleischuntersuchung, Metzgereihygiene.
tierarztpraxis-dr-hofmann.de
4068802. Tierarztpraxis Dr. Hohmann - Start
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Mima Hohmann. Telefon: (0341) 96 27 333. Telefax: (0341) 96 27 334. Herzlich willkommen auf den Internetseiten von. Mitglied der Sächsischen Landestierärztekammer (Mitgliedsnr. 30256). Hier finden Sie alle Informationen zu meiner Praxis, mir und meinen Leistungen.
tierarztpraxis-dr-hohmann.de
4068803. Tierarztpraxis Dr. Holzhausen - Startseite
Tierarztpraxis Dr. Holzhausen. Tierarztpraxis Dr. Holzhausen. Tierarztpraxis Dr. Holzhausen. Mo-Fr von 9.00 bis 17.00 nach Vereinbarung. Tierarztpraxis Dr. Holzhausen. Herzlich Willkommen auf unserer Praxis-Homepage! Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr über unser Leistungsangebot und lernen Sie unser Team kennen. Jetzt auch auf www.facebook.com/tierarztpraxisholzhausen. Tierarztpraxis Dr. Holzhausen.
tierarztpraxis-dr-holzhausen.de
4068804. Tierarztpraxis Dres. Hossenfelder, Dortmund-Mitte
Dr med.vet. Albert Hossenfelder. Dr med.vet. Birgit Hossenfelder. MO, DI, DO 10-12 u. 16-19 UHR.
tierarztpraxis-dr-hossenfelder.de
4068805. Tierarztpraxis für Kleintiere | 24-Stunden Notdienst und Hausbesuche - Dr. med. vet. Monder Iraki
tierarztpraxis-dr-iraki.de
4068806. Tierarztpraxis Dr. Jochen Kienzle, München-Trudering
Herzlich willkommen auf der Homepage. Dr Kienzle für Hunde und Katzen! Neben einer kurzen Vorstellung unserer Praxis. Finden Sie auf dieser Website unter Infos und Tipps. Geben wir kurzfristige Meldungen oder Änderungen bekannt. Nutzen Sie unseren Fragebogen. Wenn Sie etwas zum Thema "Tiermedizin" wissen möchten. Unter Links. Stellen wir interessante und nützliche Webadressen für Sie zusammen (noch im Aufbau). Und damit es nicht zu "trocken" wird, gibt es natürlich auch ein bisschen Unterhaltung. Tierarz...
tierarztpraxis-dr-kienzle.de
4068807. Fachtierarzt Dr. med vet. Holger Klemm, Tierarztpraxis Ilmenau in Thüringen
Herzlich Willkommen in der Tierarztpraxis. Dr med. vet. Holger Klemm. Fachtierarzt für Klein- und Heimtiere.
tierarztpraxis-dr-klemm.de
4068808. Tierklinik Panitzsch: Home
Skip to navigation (Press Enter). Skip to main content (Press Enter). 124; Login Intern. WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE. Tierärztliche Klinik für Kleintiere. Dr Michael Kühn and Dr. Peter Schmidt. 04451 Panitzsch (bei Leipzig). Tel: 03 42 91 - 2 02 76. Fax: 03 42 91 - 2 04 76. Bei Überweisungspatienten bitten wir um vorherige telefonische Kontaktaufnahme zur Terminabstimmung. Bitte beachten Sie auch unsere nebenstehenden Hinweise zu Spezialsprechstunden.
tierarztpraxis-dr-kuehn.de
4068809. Tierarztpraxis Dr. Linzer in Koblenz - Veterinäre Chirugie, Ultraschall, EKG und Ernährungsberatung - Tierarztpraxis Dr. Linzer Koblenz
Tierärztliche Praxis Dr. Linzer. Laboruntersuchungen in der Praxis. Dr med.vet. Uwe Linzer. Tel: 0261 / 36201. Fax: 0261 / 36204. Sie befinden sich hier:. Tierarztpraxis Dr. Linzer Koblenz. Tierarztpraxis Dr. Linzer in Koblenz - Veterinäre Chirugie, Ultraschall, EKG und Ernährungsberatung. Herzlich Willkommen bei der Tierarztpraxis Dr. Linzer. Die Gesundheit Ihres Tieres und Ihre Zufriedenheit mit unserer Arbeit liegt uns sehr am Herzen! Eigene Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis. Für Reisende...
tierarztpraxis-dr-linzer.de
4068810. Tierarztpraxis Dr. Lüth . Praktischer Tierarzt . Dr med vet Klaus Lüth . Wolfratshausen
Herzlich willkommen auf der Website der Tierarztpraxis Dr. Klaus Lüth. Seit 1996 versorge ich zusammen mit meinem kompetenten Team. Hunde, Katzen, kleine Heimtiere wie Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Ratten, Frettchen und Vögel. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen jederzeit während. Unserer Sprechstunden zur Verfügung. Zusätzlich vereinbaren wir mit. Ihnen gerne spezielle Termine für aufwendige Untersuchungen oder Operationen. Wir freuen uns auf Ihr Tier . und natürlich auf Sie!
tierarztpraxis-dr-lueth.de
4068811. Tierarztpraxis Dr Maaser - Startseite
Dr med. vet. Jutta Maaser. Raquo;Erste – Hilfe – Kurse. Raquo;Floh und Zeckenprophylaxe. Mo - Fr 09.00 - 11.00. Mo, Mi, Fr 16.00 - 19.00. Di 1830 - 20.00. Sa 1000 - 12.00. Tel 02051 – 955895. Fax 02051 – 955896. Herzlich Willkommen in der Kleintierpraxis Dr. Maaser,. Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie gerne über. Wir freuen uns, Ihr Interesse geweckt zu haben. Mit freundlichem Gruß.
tierarztpraxis-dr-maaser.de
4068812. tierarztpraxis-dr-max-lang.de steht zum Verkauf
Diese Domain steht zum Verkauf! Die Domain tierarztpraxis-dr-max-lang.de wird vom Inhaber im Marktplatz angeboten. Sie können diese Domain jetzt erwerben! Der Inhaber dieser Domain parkt diese beim Domain-Parking-Programm.
tierarztpraxis-dr-max-lang.de
4068813. Tierarztpraxis Dr. med. vet. Angela Kraus - Startseite
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Angela Kraus. Tierarztpraxis Dr. med. vet. Angela Kraus. Tierarztpraxis Dr. Angela Kraus. Mo- Fr.: 9-19 Uhr, Sa.: 10-12 Uhr mit. Mo, Di., Fr.: 17-19 Uhr ohne. Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über unsere Praxis und das Neueste aus der Tiermedizin. Tierarztpraxis Dr. med. vet. Angela Kraus. In ruhiger Umgebung lassen auch ängstliche Patienten alle wichtigen Untersuchungen zu. Tierarztpraxis Dr. med. vet. Angela Kraus. Diese Homepage wurde mit 1&1 Do-It-Yourself.
tierarztpraxis-dr-med-vet-angela-kraus-muenchen.com