SITEMAP

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Current Range: 29 / 49 / (4072004 - 4072058)

4072004. Bea Hermann - Tiertherapeutin
SKN-Kurse, SKN-Nachweis, Sachkundenachweis, www.skn-laufental.ch, Tiertherapie, Tierpsychologie, Tierkommunikation, Farbtherapie, Erziehung, Hundeerziehung, Zen-Shiatsu, Dog Dancing, Plausch-Agility, Dressur, Gesundheitsbetter Dogoform, Gschtältli, Halsbänder, Leinen, Doppelleinen, Hunde, Pferde, Katzen, Tiere, tiergefuehl, tiergefühl, animalsfeeling, Bea Hermann, Tiertherapeutin, Laufen, Baselland, Birstal, Schweiz.
tiergefuehl.ch
4072005. Tierkommunikation Karina Heuzeroth - Home
Ausbildung bei Penelope Smith in Deutschland und USA mit Berechtigung für Einzelberatungen, Seminare und zur Ausbildung von. Ich beim Lesen der folgenden Seiten. Seminare in folgenden Städten. Karina gibt Seminare und Kurse für Tierkommunikation überwiegend im deutschsprachigen Raum. Sie ist in folgenden Städten unter anderem tätig:. Singapore’s Corous360 buys Indonesian app store builder Maxitech for $3.35M. Freitag, 18 April 2014. Donnerstag, 10 April 2014. Donnerstag, 10 April 2014. 49 Chameleon, CA.
tiergefuehl.de
4072006. Tiergefühl / Ein bisschen mehr Gefühl für Tiere
Tierkommunikation Preis pro Gespräch 40,-. Tierenergethik Preis pro Sitzung 40,-. Anmeldungen und Anfragen zu Terminen:. Telefon: 43 676 925 97 13.
tiergefuehl.net
4072007. Tierkommunikation goes Bundesverband
Wenn Interesse an Tierkommunikation besteht, seid ihr hier willkommen. Sollte Interesse daran bestehen, dass ich euch begleiten darf, z.B. bei einem Kurs. Freue ich mich. Mein Profil beim Bundesverband Tierkommunikation findet ihr hier. weiterlesen. Mein Name ist Karina Heuzeroth. Neben meiner Einzelberatungs- und Seminartätigkeit bilde ich Tierkomunikator/innen aus nach dem Ausbildungsweg des bvtk und begleite sie auf ihrem Weg. Weiterhin gründete ich das Forum Tierkommunikation. Im Januar 2013 ins Vere...
tiergefuehle.com
4072008. ♥ Tierkommunikation Tiergefuehle mit Tieren reden ♥ - Tierkommunikation Karina Heuzeroth
Spike, das Hausschwein. Karina Heuzeroth Tierkommunikation Ausbildung Seminare Kurse. Ausbildung bei Penelope Smith in Deutschland und USA. Einzelberatungen, Seminare, Ausbildung von Tierkommunikator(nn)en und Kursleiter(inn)en. Um beides bestmöglichst zu gewährleisten, habe ich sowohl das Forum Tierkommunikation gegründet als auch den Bundesverband Tierkommunikation. Bvtk) initiiert ( link zum bvtk-Video. Tierkommunikation liegt in der Natur des Menschen, gleich welchen Namen man ihr gibt. Schnellkontak...
tiergefuehle.de
4072009. Aktuelles - Tiergehege Dornreichenbach e. V. | Größtes Erdmännchengehege in Sachsen - Wildgehege - Uhugehege - Grünes Klassenzimmer - Streichelzoo - Eiscafé
Aktuelles - Tiergehege Dornreichenbach e. V. Größtes Erdmännchengehege in Sachsen - Wildgehege - Uhugehege - Grünes Klassenzimmer - Streichelzoo - Eiscafé. Fotos 2005 - 2006. Fotos 2007 - 2009. Öffnungszeiten (täglich von 08:00 -. Alle Artikel zum nachlesen auf der MEDIENSEITE.
tiergehege-dornreichenbach.de
4072010. Förderverein des Tiergeheges Eisenhüttenstadt e.V. - Home
Sie befinden sich hier: Home. Direktdraht zum Tiergehege: 03364-280160. Förderverein des Tiergeheges Eisenhüttenstadt e. Tel 03364 - 280160. Fax 03364 - 771638. Entgelte für das Tiergehege. Gruppen ab 6 Personen: 1,50 /Person. Von November - März:. Di bis Fr 10 - 16 Uhr. Samstag 13 - 16 Uhr. Sonn- u. Feiertage 10 - 16 Uhr. Von April bis Oktober:. Di bis Fr 10 - 18 Uhr. Samstag 10 - 18 Uhr. Sonn- u. Feiertage 10 - 18 Uhr. Sie wohnen jetzt zusammen mit den Nandus im ehemaligem Rotwild-Gehege. Damit diese E...
tiergehege-ehst.de
4072011. Home - Fördergemeinschaft Freiburger Tiergehege e.V.
Fördergemeinschaft Freiburger Tiergehege e.V. Sie suchen noch nach einer sinnvollen Geschenkidee? Unterstützen Sie uns mit einer Patenschaft. Sie helfen dadurch mit, den Mundenhof und sein attraktives Tiergehege zu erhalten. Wenden Sie sich einfach an uns:. Telefon 0761 / 201 6580.
tiergehege-fg.de
4072012. Tiergehege Kaisergarten Oberhausen
Zur den Social Navigation. Verschenken Sie doch eine Patenschaft. Feiert einen unvergesslichen Kindergeburtstag im Tiergehege. Mehr Infos und Buchung. Das Tiergehege hat täglich von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet. Zugang ist bis 18.30 Uhr durch den Haupteingang möglich! Bitte beachten Sie die neue Ausgangsregelung! Zugang nur noch über den Haupteingang! Ab 1830 Uhr können Sie das Gehege nur über die Drehkreuzausgänge Richtung Schloss und Richtung Kaisergartenteich verlassen! Mehr Infos und Buchung.
tiergehege-kaisergarten.de
4072013. Tiergehege – Tierpark – Mundenhof – Freiburg – Zur Hofwirtschaft - Home
Tiergehege in Freiburg: Der Mundenhof und seine Hofwirtschaft. Der Erlebnis- und Freizeitpark Mundenhof ist ein weiträumig angelegter Tierpark, der aus einem normalen Tag ein Erlebnis macht. Eine Vielzahl verschiedenster Tierarten haben hier im sonnigen Süden in Freiburg ihr zuhause. Hierzu nimmt Herr Matthias Rothacher, Pächter und Betreiber der Gastwirtschaft Zur Hofwirtschaft, Stellung: „Besonders stolz sind wir auf unsere Produkte aus eigener Herstellung.
tiergehege-mundenhof.de
4072014. Home - Tiergehege-Niederrhein
Ihr Partner für Tiergehege jeder Art. Wir sind Ihr Partner für Tiergehege jeder Art. Ob groß oder klein, einfach oder speziell, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und das kostenlos! Ein Gehege nach den Auflagen des „ Gutachtens über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren. 8220; zu bauen, kann einiges an Fragen oder Unklarheiten aufbringen und viele Nerven kosten. Unser Service geht von ersten Beratungen und Tiervermittlungen über Detailplanungen bis hin zum fertigen Tiergehege.
tiergehege-niederrhein.com
4072015. Tiergehege Taura - Ein Stück Natur
Dein Browser kann offensichtlich keine "FRAMES" darstellen!
tiergehege-taura.de
4072016. Tiergehege
tiergehege-wolfsburg.de
4072017. Tierisch gut - das Zoogehege aus Webnet
Link To This Page. Publish this draft for everyone to see. Other users have edits for this page:. Discard changes to this page. This cannot be undone. Tierisch gut das Zoogehege aus Webnet. Die transparenten, in allen Formen realisierten. Gehege sind Beweis für die weltweite Akzeptanz von Webnet. Lassen Sie sich inspirieren. Mit über 100 Jahren Erfahrung ist die Jakob AG ein zuverlässiger und kompetenter Partner. Unsere Tiergehege Lösungen gehören zu den besten der Welt. Jakob web logo.jpg. Below), this ...
tiergehege.com
4072018. Zoo Arche Noah - Neuigkeiten
Der Flyer zum D O W N L O A D. 1 Eingang / Ausgang. 2 Kasse, Shop, Café, Verwaltung, WC. 31 Spielplatz Arche Noah. 32 Arche Noah Spielschiff. 35 Afrikaanlage (in Planung). 37 Meerschweinchen and Kaninchen. Ganzjährig geöffnet. März - Oktober von 9 Uhr bis 18 Uhr. November - Februar von 9 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit. 9,- €. 5,- €. 2 - 14 Jahren). Das sollten Sie wissen:. Größe des Zoos. Stehen kostenlos zur Verfügung. Sind an der Leine erlaubt. Direkt über die B501 in Grömitz. 11 und 16 Uhr:.
tiergehege.de
4072019. Tiergehege Bad Abbach
Wie es scheint, kann das Gesuchte nicht gefunden werden. Vielleicht hilft die Suchfunktion. Bloggen auf WordPress.com. Erstelle eine kostenlose Website oder Blog auf WordPress.com.
tiergehegebadabbach.wordpress.com
4072020. Tiergemälde | Ihr Tier als handgemaltes Gemälde auf Leinwand - Tierprotraits, Hundeportraits, Katzenportaits
Jedes Gemälde 100% handgemalt in Öl oder Acryl auf Leinwand. Oder mit der Post schicken. Wir malen das Gemälde. Ok für Gemälde geben. Tierportraits - Ihr Liebling als Gemälde. Von Hundeportrait bis Pferdeportrait. Haben Sie eine Katze, einen Hund oder ein Pferd? Denken Sie nicht auch, dass dem Tier ein besonderer Platz in Ihrem Heim gehört? Allerdings ist ihnen ein Foto zu langweilig oder nicht individuell genug? Dann lassen Sie von Ihrem Liebling ein Ölgemälde auf yourPainting.de anfertigen. Bringen Sie...
tiergemaelde.com
4072021. Tiergemeinschaft kostenloser Marktplatz für Tierfreunde
Function set magic quotes runtime() is deprecated in /www/htdocs/w00bdaab/includes/init.php. Der Marktplatz für Tierfreunde im Internet. Wenn Sie einem Welpen oder Katzenkitten, ein neues Zuhause geben möchten oder ein Tier vermitteln wollen ,. Können sie die Anzeigen in unserer Datenbank nach Tierangeboten und Tiergesuchen durchsuchen.
tiergemeinschaft.de
4072022. Tiergeplauder.ch - tiergeplauder.ch
Tiergeplauder.ch - tiergeplauder.ch. Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Die Seite für Tierkommunikation, Bachblütentherapie und Aurabilder für Tiere.
tiergeplauder.ch
4072023. TIERGER's blog - J'AIME LA FILLE - Skyrock.com
More options ▼. Subscribe to my blog. Created: 06/04/2012 at 12:05 PM. Updated: 06/04/2012 at 12:25 PM. J'AIME LA FILLE. Un homme célibataire est une abeille cherche une fleur d'atterissage(fille). Don't forget that insults, racism, etc. are forbidden by Skyrock's 'General Terms of Use' and that you can be identified by your IP address (66.160.134.4) if someone makes a complaint. Please enter the sequence of characters in the field below. Posted on Friday, 06 April 2012 at 12:25 PM. Fri, April 06, 2012.
tierger.skyrock.com
4072024. tiergeRECHT
Mittwoch, 1. Februar 2012. Die Temperaturen in der Hauptstadt erreichen mal wieder negative Rekorde und den verwöhnten Großstädtern bleibt nichts Anderes übrig als sich in dicke Winterjacken zu schmeißen. Leider scheint sich die breite Masse wieder vermehrt einem recht unschönen Trend hinzugeben. Pelze wohin das Auge schaut. Auch für den Laien ist es recht einfach zu erkennen, welcher Pelz echt ist und welcher nicht. Diesen Post per E-Mail versenden. Links zu diesem Post. Mittwoch, 12. Oktober 2011.
tiergerecht.blogspot.com
4072025. Startseite - tiergerechts jimdo page!
Herzlich Willkommen bei Tiergerecht. Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen." (sibirisches Sprichwort).
tiergerecht.com
4072026. Startseite - tiergerecht
Liebe Damen und Herren,.
tiergerecht.net
4072027. Tiergeschenke Hütte
Herzlich Willkommen auf www.tiergeschenke-huette.de. Wo Tierwünsche in Erfüllung gehen! Leine, Halsbände, Kleidung. Katzentoiletten & Zubehör. Pflege & Hygiene. Hygiene & Pflege. Aquarien & Teiche. Aquariumausstattung & Deko.
tiergeschenke-huette.de
4072028. Tiergeschenke & Tierfutter bestellen
Tiergeschenke and Tierfutter bestellen. Geschenke für Hund, Katze and die lieben Haustiere. Nylon-Leinen & Halsbänder. Leder-Leinen & Halsbänder. Flexi-Leinen/Rollleinen für den Hund. Bälle für den Hund. Interaktives Spielzeug für den Hund. Hundebett & Hundekorb. Autofahren mit dem Hund. Hund auf dem Fahrrad. Geschenke für den Hund, die Katze & andere Haustiere. Die treuen Wegbegleiter – Geschenke für Haustiere. Tolle Fotogeschenke mit Ihrem Tierfoto. Sie lieben Ihr Tier? Preis: 6.90 €. Ihr Bild wird auf...
tiergeschenke.com
4072029. Tiergeschichte.de
Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie regelmäßig Informationen über neue Produkte, Sonderangebote oder neue Gutscheine. Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die Sims: Tiergeschichten - [Mac]. Die Sims: Tiergeschichten MAC. Becher Tiergeschichten - Elefant. Könitz Becher aus hochwertigem Porzellan.Motiv Tiergeschichten - Elefant.Höhe: 104 mm, Inhalt: 320 ml.Spülmaschinengeeignet. Mega Mug Tiergeschichten - Zebra. Teller Tiergeschichten - Katze and Hund. Espressoset Tiergeschichten - Giraffe.
tiergeschichte.de
4072030. Tiergeschichten - WILLKOMMEN ...
Hülks musikal. Hunde. Hülks musikal. Katzen. Sandras Reime und Gschichtl'n. Tobby, der kleine Wichtel. Tiergeschichten, Gedichte, Reime, Sagen und Märchen. Sammy und Jonny . Sternzeichen Stier 21.4.-21.5. Bildquelle: Wolfgang Hülk. Bei den Tiergeschichten rund um unsere Hunde, Katzen, Wellensittiche, Schildkröten und unser Aquarium. Wir berichten über unsere Erlebnisse mit unseren Hausgenossen, die uns ganz schön auf Trab halten, aber das soll ja gesund sein, heißt es jedenfalls. Die Rubrik " Freunde.
tiergeschichten.at
4072031. Hund, Katze, Maus, Ameise, Schlange ... Hier finden Sie fast über jedes Tier eine Geschichte! » Weltgrösste Tiergeschichtensammlung
Bert und …? Namen, die untrennbar zusammen gehören, gibt es viele: Dick und Doof, Hanni und Nanni, Tom und Jerry. Das letztgenannte Paar wurde gerade von Astrid Berg in einem Kommentar genannt und es handelte sich um Zwergkaninchen. Dadurch wurde ich an ein anderes Paar erinnert, von dem ich rückblickend erzählen möchte. In einem Stall in unserer Nähe …. Daschreckn brauchst ned, wanns d oan sehgst: An Heischreck, harmlos issa, gej? Woher nachad der Schrecknstext? Helge Timmerberg (Text), Frank Zauritz (F...
tiergeschichten.de
4072032. Tiergeschichten - WILLKOMMEN ...
Hülks musikal. Hunde. Hülks musikal. Katzen. Sandras Reime und Gschichtl'n. Tobby, der kleine Wichtel. Tiergeschichten, Gedichte, Reime, Sagen und Märchen. Sammy und Jonny . Sternzeichen Stier 21.4.-21.5. Bildquelle: Wolfgang Hülk. Bei den Tiergeschichten rund um unsere Hunde, Katzen, Wellensittiche, Schildkröten und unser Aquarium. Wir berichten über unsere Erlebnisse mit unseren Hausgenossen, die uns ganz schön auf Trab halten, aber das soll ja gesund sein, heißt es jedenfalls. Die Rubrik " Freunde.
tiergeschichten.eu
4072033. Tiergeschichten aus der Katzenstube
Tiergeschichten aus der Katzenstube. Katzengeschichten und allgemeine Tiergeschichten. 8230; ich will hier raus …. 8230; aber die Kater lassen mich nicht …. Morgens, 3.30 Uhr, in der Nähe von Worms. Ich war ja schon immer betroffen von fremden Kater-Besuchen - zum Leidwesen von Lucky - aber ist ja selbst schuld - lockt er die Rivalen doch ständig an …. Könnte er nicht still und friedlich in der Nähe bleiben? Seinem inzwischen Seniorenalter angemessen? 8230; stehst du auch wieder senkrecht im Bett! Jetzt ...
tiergeschichten.katzenstube.de
4072034. Tierreportagen aus Schleswig-Holstein
Im Schleswig-Holstein Journal des sh:z. Klick auf ein Foto öffnet den gesamten Artikel. Nr 1, 27.10.2007. Nr 2, 3.11.2007. Nr 3, 10.11.2007. Nr 4, 17.11.2007. Nr 5, 24.11.2007. Nr 6, 1.12.2007. Nr 7, 8.12.2007. Nr 8, 15.12.2007. Nr 9, 22.12.2007. Nr 10, 29.12.2007. Nr 1, 5.1.2008. Nr 2, 12.1.2008. Nr 3, 19.1.2008. Nr 4, 26.1.2008. Nr 5, 2.2.2008. Nr 6, 9.2.2008. Nr 7, 16.2.2008. Nr 8, 23.2.2008. Nr 9, 1.3.2008. Nr 10, 8.3.2008. Hängeohrziegen und Co. Nr 11, 15.3.2008. Nr 12, 22.3.2008. Keoladeo NP, Indien.
tiergeschichten.schulz-wildlife.de
4072035. Weltgrösste Tiergeschichtensammlung | WWW.TIERGESCHICHTEN.DE
Über uns …. Der Tiergeschichten-Blog ist umgezogen! 1, 18 Oktober, 2010. Liebe Leserinnen und Leser,. Liebe Autorinnen und Autoren,. Wir sind mit Sack und Pack und allen Viechern umgezogen! Ab sofort sind wir in modernerem und komfortableren Ambiente zu finden, und zwar hier: http:/ www.tiergeschichten.de. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im neuen Quartier! Und denken Sie an uns, wenn Sie eine tierische Geschichte zu erzählen haben. Edith und Dietmar von den Tiergeschichten. Bloggen auf WordPress.com.
tiergeschichten.wordpress.com
4072036. Tiergeschichten für Tierfreunde
Über uns, für Autoren und Leser. Über Hunde und Katzen. Ein kleiner Kater meldet sich von seiner Endstelle aus. Wollte mich mal eben bei Euch melden, damit Ihr Euch keine Sorgen machen müsst. Die lange Fahrt in mein neues Zuhause hat mir nicht gefallen, gar nicht, ich musste immer wieder weinen. Gut, dass da jemand mich getröstet und durch das Gitter meiner Transportbox gekrault hat. Ein kleiner Kater meldet sich von seiner Endstelle aus. Gustel schreibt an ihr Pflegefrauchen eine Hundegeschichte.
tiergeschichten24.de
4072037. Tiergeschwister.de - Die Website der tausend Wunder
Auf dieser Website lüften Anett and Lars viele Geheimnisse des Lebens. Du findest hier die Gespräche mit allen geistigen Führern der Tierwelt, der Pflanzen und Naturgeister, und Du erfährst die Kraftorte Deutschlands. Wir haben uns zudem intensiv mit der Nutzung kosmischer Energie beschäftigt, um wirkungsvolle und einzigartige Energieprodukte für mehr Vitalität, Lebensfreude und Wohlbehagen zu entwickeln. Wir wünschen Dir viel Freude beim Entdecken und Lesen. Die Welt der Tiere. Welche Aufgabe haben sie?
tiergeschwister.de
4072038. Willkommen bei Tiergesicht
Wie schön, dass Sie hierher gefunden haben. Und wie schön, dass Sie sich für Tierfotografie interessieren. Ich betreibe keine professionelle Fotografie, sondern bin Hundetrainer. NelloBello - die Eindrücke jedoch, die ich festgehalten habe, sind teilweise ungewöhnlich und einfach schön. Die Seite wird ständig um neue Fotos erweitert. Mein Name ist Katja Sarkamm und ich möchte Sie einladen, ein wenig auf dieser Seite zu stöbern .
tiergesicht.com
4072039. Willkommen bei Tiergesicht
Wie schön, dass Sie hierher gefunden haben. Und wie schön, dass Sie sich für Tierfotografie interessieren. Ich betreibe keine professionelle Fotografie, sondern bin Hundetrainer. NelloBello - die Eindrücke jedoch, die ich festgehalten habe, sind teilweise ungewöhnlich und einfach schön. Die Seite wird ständig um neue Fotos erweitert. Mein Name ist Katja Sarkamm und ich möchte Sie einladen, ein wenig auf dieser Seite zu stöbern .
tiergesicht.de
4072040. Animal Faces - Tiergesichter Fotografie
tiergesichter.com
4072041. Tiergespräche Pröstler
Willkommen auf meiner Homepage! Ich überarbeite derzeit vollständig die Inhalte meiner Homepage. Aus diesem Grunde sind z.Zt. noch nicht alle Themen zu sehen. Bei Fragen, bitte einfach das Kontakformular verwenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. R Pröstler Am Eulenhorst 11 53881 Euskirchen Tel. 02255 / 95 89 44 info@tiergespraech-proestler.de.
tiergespraech-proestler.de
4072042. Tierkommunikatorin - Elisabeth Pechtl
6020 Innsbruck, Österreich. Tel : 43 (0)664 / 4226130.
tiergespraech.info
4072043. Tiergespreche
Diese Seite befindet sich derzeit im Aufbau. Aber ich riskiere trotzdem immer wieder einen Blick,. Ob sie vielleicht bald fertig ist. Oder aber Du bist so lieb und rufst mich einfach an 43 (0) 664 440 220 2.
tiergespraeche.at
4072044. Willkommen bei Susi Bucher Tierkommunikation - tiergespraeche1s Webseite!
Wie gehe ich vor? Tiere suchen ein Zuhause. Willkommen bei Susi Bucher Tierkommunikation. Am Anfang war alle Weisheit bei den Tieren,. Denn Tirawa, der über uns steht,. Sprach nicht direkt zu den Menschen,. Er sandte Tiere, die dem Menschen erzählen sollten,. Dass er sich ihnen durch die anderen Lebewesen offenbaren würde. Und dass er von ihnen und von Sonne, Mond und Sternen lernen solle. Denn alle Dinge erzählen von Tirawa. Häuptlig Eagle, Letakos-Lesa, Ende des 19. Jahrhunderts. Meine Hunde in Aktion.
tiergespraeche.ch
4072045. Tierkommunikation - Silke Schönberg | Therapeutin für Akupunktmassageund Kinesiologie am Pferd
Was meine Tiere sagen. Wir alle, auch Sie und Sie und Du und Du,. Können mit Tieren kommunizieren! Ich habe lange überlegt wie ich wohl am besten eine Einführung in die Telepathische Kommunikation mit Tieren schreibe. Was ist das, wie geht das usw. Wie drücke ich es am besten und verständlichsten aus? Wer könnte mir dabei helfen? Dann kam mir der Gedanke – Wer könnte es besser als die Tiere selbst. Meine 4jährige Barockpintostute. Wir alle, auch Sie und Du und Du… sind in der Lage mit den Tieren zu...
tiergespraeche.com
4072046. Tierkommunikation - Michaela Riegler
Gespräche mit Tieren. Letzte Änderung 21. Mai 2015. Tierkommunikation, Gespräche mit Tieren, der Mensch als Übersetzer zum Tier, Telepathie, Auffinden vermisster Tiere. 2011-2015 Michaela Riegler - Haimhausener Str. 8c - 85386 Eching-Deutenhausen - Kontakt.
tiergespraeche.de
4072047. Drönnewitzer Pommernzucht
Artgerechte, extensive Weidehaltung. Rauhwolliges Pommersches Landschaf, Pommernschafe, Rauhwoller, Landschafe, Schafe, Herdbuchzucht, Zuchttiere, Zuchtschafe, vom Aussterben bedrohte Schafrasse, Nutztier-Arche, Schafprodukte, Wolle, Rohwolle, Wollprodukte, Kammgarn, Wollsocken, Wolldecken, Felle, Lammfelle, Fleisch, Lammfleisch, Lammwiener, Lammwürstchen, Lammsalami, Lammkeulen, Lammkoteletts, Lammlachse, Biosphärenreservat Schaalsee. Das Rauhwollige Pommersche Landschaf. Sowie die kräftige Mischwolle.
tiergespraeche.org
4072048. Psychosoziales Begleiten mit Pferden - Zentrum für Lebensberatung und tiergestützte Therapie
Psychosoziales Begleiten mit Pferden. Psychosoziales Begleiten mit Pferden. Unserer Begleitung steht der Mensch. Und das Ermöglichen von Entwicklungsprozessen. Sehr wichtig ist uns die Vermittlung von Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst und das Spüren von Ausgeglichenheit und Lebensfreude! Lebensberatung sieht ihren Schwerpunkt in der Gesundheitsvorsorge. Und unterstützt Einzelpersonen, Teams und Gruppen im privaten und auch im beruflichen Kontext bei der Verbesserung ihrer Lebensqualität. Zusätzlich w...
tiergestuetzt.at
4072049. BOT: mit Hund
Mehr als nur eine Metapher]. Beate Oehlmann. Therapiert. Fon 49 (0) 52 1 - 92 76 32 1. Sie kennen viele Geschichten von Delfinen und ihren positiven Wirkungen auf Menschen mit Traumata, Blockaden oder körperlichen oder geistigen Einschränkungen. BOT arbeitet quasi mit zwei Delfinen auf 4 Pfoten, dem Greyhound Derry und der Greyhound-Hündin Electra. Derry und Beate Oehlmann wurden sogar schon von einem autistischen Kind auf dem Nordseedeich und bei weiteren Gelegenheiten angesprochen.
tiergestuetzt.biz
4072050. tiergestützt.ch | Menschenschulung für den Hund | Willkommen!
Menschenschulung für den Hund. H e r z l i c h w i l l k o m m e n bei. Wenn Sie wissen möchten, was Auf der Spur . . . -tiergestützt. Im Moment zu bieten hat, klicken Sie, links,. Und: Lassen Sie sich überraschen! Auf der Spur des eigenen Lebensweges sein - was wollen wir mehr? Sie wollen wissen, wohin dieser Weg führt? Folgen Sie Ihrem Weg, Schritt um Schritt . . . Auf unserem Weg bieten sich Tiere immer wieder als unsere Wegbegleiter an. Ulrike Forth E-Mail aufderspur@tiergestuetzt.ch.
tiergestuetzt.ch
4072051. Dr. Kristina Saumweber | Tiergestützte Therapie und Pädagogik
Tiergestützte Therapie und Pädagogik. Skip to primary content. Skip to secondary content. Im Rahmen meiner Dissertation habe ich die tierintegrierten Maßnahmen einer großen Jugendhilfeeinrichtung evaluiert und hierzu ein theoretisches Modell entwickelt. Bei meiner Arbeit geht es mir ganz besonders um die qualifizierte Verbindung von Theorie und Praxis. Ich halte es für die Aufgabe der Forschung, ihre Erkenntnisse für die Praxis nutzbar zu machen, damit sie nicht zum Selbstzweck wird.
tiergestuetzt.de
4072052. BOT: mit Hund
Mehr als nur eine Metapher]. Beate Oehlmann. Therapiert. Fon 49 (0) 52 1 - 92 76 32 1. Sie kennen viele Geschichten von Delfinen und ihren positiven Wirkungen auf Menschen mit Traumata, Blockaden oder körperlichen oder geistigen Einschränkungen. BOT arbeitet quasi mit zwei Delfinen auf 4 Pfoten, dem Greyhound Derry und der Greyhound-Hündin Electra. Derry und Beate Oehlmann wurden sogar schon von einem autistischen Kind auf dem Nordseedeich und bei weiteren Gelegenheiten angesprochen.
tiergestuetzt.info
4072053. Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik u. Fördermaßnahmen
Der Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen e.V. Wurde 2011 gegründet. Er ist aus dem ehemaligen Förderverein für Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen hervorgegangen. Qualitätssicherung durch Entwicklung von eigenen Qualitätsstandards in der tiergestützten Arbeit. Hierdurch sollen der verantwortungsvolle Umgang zwischen Mensch und Tier und der schonende Einsatz der Tiere gefördert werden. Aktuelle Ausgabe der Zeitschrift 'tiergestützte'. Die Tagung wird gemein...
tiergestuetzt.org
4072054. Tiergestützte Begleitung - tiergestütztes Arbeiten, alternative Kommunikationsformen, heilpädagogische Begleitung
Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website. Wenn Sie wissen oder auch nur ahnen, dass Tiere eine heilsame Wirkung auf den Menschen haben können, dann sind Sie auf dieser Seite richtig. Sie sind auf dieser Seite richtig,. Wenn Sie einen Hund oder ein anderes Tier haben, welches gut sozialisiert ist und nicht nur Ihnen gut tun soll, sondern auch Menschen mit Einschränkungen. Wenn Ihre Behinderung, Krankheit oder Ihr Alter Sie einsam macht und Sie sich einen Tierbesuch wünschen. An uns zu vergelten.
tiergestuetzte-begleitung.de
4072055. Tiergestützte Pädagogik und Förderung Elisabeth Rathay-Spohr
Direkt zum Impressum / Kontakt. Tiergestützte Pädagogik und Förderung Elisabeth Rathay-Spohr. Diplom Sozialpädagogin - Zertifizierte Fachkraft für tiergestützte Pädagogik und Förderung. 0152 22 14 28 76. Hellip; pädagogische und fördernde Maßnahmen. Hellip; Jung und Alt. Hellip; Groß und Klein. Hellip; Menschen mit und ohne Besonderheiten. Hellip; schulen soziale Fähigkeiten. Hellip; wecken Emotionen. Hellip; spornen zur Bewegung an. Hellip; helfen bei der Weiterentwicklung der Motorik. Körperkontakt mit...
tiergestuetzte-foerderung-vogelsberg.de
4072056. Institut für tiergestützte Förderung
Fachkraft für tiergestützte Interventionen. TIERGESTÜTZTE FÖRDERUNG AUFKLÄRUNGSARBEIT BERUFSBEGLEITENDE WEITERBILDUNG Willkommen auf den Seiten des Instituts für tiergestützte Förderung! Das Institut für tiergestützte Förderung mit Sitz in D-49811 Lingen (Niedersachsen) wurde 2008 gegründet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, primär Aufklärungsarbeit im Bereich der tiergestützten Interventionen zu leisten, tiergestützte Maßnahmen zu entwickeln und qualitativ hochwertige Ausbildungen …. In der Zeit vom...
tiergestuetzte-foerderung.de
4072057. Healing with Horses - HWH - Start
Was heißt das konkret? Die Vorgehensweise: Gearbeite wird nach der Brossard-Methode < heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd (HBP) Ermöglichen verschiedener Begegnungen mit dem Pferd vom Boden aus Beobachten und Interpretieren des Verhaltens des Pferdes und des Herdenlebens Putzen,. Lesen Sie hier weiter. Reiki ist Energiearbeit. Es gibt drei Grade der Einhweihung: der I., der II. und der Meistergrad. Nur ein Meister darf zum ersten oder zweiten Grad weihen. Die Energieheilung. Lesen Sie hier weiter.
tiergestuetzte-heilpaedagogik-hbp.de
4072058. Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik u. Fördermaßnahmen
Der Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen e.V. Wurde 2011 gegründet. Er ist aus dem ehemaligen Förderverein für Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen hervorgegangen. Qualitätssicherung durch Entwicklung von eigenen Qualitätsstandards in der tiergestützten Arbeit. Hierdurch sollen der verantwortungsvolle Umgang zwischen Mensch und Tier und der schonende Einsatz der Tiere gefördert werden. Aktuelle Ausgabe der Zeitschrift 'tiergestützte'. Die Tagung wird gemein...
tiergestuetzte-intervention.com