SITEMAP

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Current Range: 29 / 49 / (4072058 - 4072112)

4072058. Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik u. Fördermaßnahmen
Der Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen e.V. Wurde 2011 gegründet. Er ist aus dem ehemaligen Förderverein für Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen hervorgegangen. Qualitätssicherung durch Entwicklung von eigenen Qualitätsstandards in der tiergestützten Arbeit. Hierdurch sollen der verantwortungsvolle Umgang zwischen Mensch und Tier und der schonende Einsatz der Tiere gefördert werden. Aktuelle Ausgabe der Zeitschrift 'tiergestützte'. Die Tagung wird gemein...
tiergestuetzte-intervention.com
4072059. Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik u. Fördermaßnahmen
Der Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen e.V. Wurde 2011 gegründet. Er ist aus dem ehemaligen Förderverein für Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen hervorgegangen. Qualitätssicherung durch Entwicklung von eigenen Qualitätsstandards in der tiergestützten Arbeit. Hierdurch sollen der verantwortungsvolle Umgang zwischen Mensch und Tier und der schonende Einsatz der Tiere gefördert werden. Aktuelle Ausgabe der Zeitschrift 'tiergestützte'. Die Tagung wird gemein...
tiergestuetzte-intervention.info
4072060. Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik u. Fördermaßnahmen
Der Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen e.V. Wurde 2011 gegründet. Er ist aus dem ehemaligen Förderverein für Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen hervorgegangen. Qualitätssicherung durch Entwicklung von eigenen Qualitätsstandards in der tiergestützten Arbeit. Hierdurch sollen der verantwortungsvolle Umgang zwischen Mensch und Tier und der schonende Einsatz der Tiere gefördert werden. Aktuelle Ausgabe der Zeitschrift 'tiergestützte'. Die Tagung wird gemein...
tiergestuetzte-intervention.net
4072061. Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik u. Fördermaßnahmen
Der Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen e.V. Wurde 2011 gegründet. Er ist aus dem ehemaligen Förderverein für Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen hervorgegangen. Qualitätssicherung durch Entwicklung von eigenen Qualitätsstandards in der tiergestützten Arbeit. Hierdurch sollen der verantwortungsvolle Umgang zwischen Mensch und Tier und der schonende Einsatz der Tiere gefördert werden. Aktuelle Ausgabe der Zeitschrift 'tiergestützte'. Die Tagung wird gemein...
tiergestuetzte-intervention.org
4072062. Tiergestützte Interventionen - Willkommen
Ich freue mich, dass Sie Interesse an meiner Arbeit haben. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die. Diese kann, wenn sie positiv verläuft, eine für alle Beteiligten. Auf den folgenden Seiten, stelle ich Ihnen meine Angebote. In diesem Bereich vor. Haben Sie Fragen oder interessieren Sie sich für meine Dienstleistung,. Dann stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zum Thema.
tiergestuetzte-interventionen.de
4072063. HAUSBRANDT | Home
tiergestuetzte-medizin.de
4072064. Tiergestützte Pädagogik
Herzlich willkommen auf dieser Homepage. Alle, die diese Seite anklicken, eint das Interesse an tiergestützter Pädagogik, eine Fachdisziplin, die es unausgesprochen zwar schon lange gibt, aber erst in jüngster Zeit als solche benannt wurde. Tiergestützte Pädagogik] [ Info für Schuleltern.
tiergestuetzte-paedagogik.info
4072065. Gemeinschaftspraxis Altamira - Tiergestützte Psychotherapie
Gemeinschaftspraxis Altamira, St.Gallen. Psychotherapien, tiergestützte und erlebnisorientierte Therapien, psychologische Abklärungen und Beratungen, Team- und Fachberatung. Dr phil. Elisabeth B. Frick Tanner. Dr med. Robert A. Tanner-Frick. Texte und Bilder dürfen nur mit Erlaubnis von Elisabeth B. Frick Tanner und Robert A. Tanner-Frick für den nicht-privaten Gebrauch verwendet werden.
tiergestuetzte-psychotherapie.ch
4072066. Tiergestützte & Systemische Therapie Berlin | Tiergestützte & Systemische Therapie Berlin
Tiergestützte and Systemische Therapie Berlin. Der Hund im Einsatz in Therapie, Pädagogik, Psychologie, Medizin. Seminare – Dozenten. Virginia Satir und Parallelen der Therapieansätze. Mein Name ist Petra-Kristin Petermann. Ich bin ausgebildete Therapeutin mit den Fachbereichen tiergestützte, systemische Therapie und Ergotherapie. Auf meiner Internetseite möchte ich Sie über die tiergestützte Therapie. Und die systemische Therapie. Angebote der Therapie und Beratung. Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
tiergestuetzte-systemische-therapie.de
4072067. Tiergestuetzte Therapie Duisburg
Das sind die Hunde. Dipl-Psych. Svenja Thielemann geb. am 13.04.1971 in Duisburg. 1989 - 1992 Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin in Duisburg. 1992 - 1997 Arbeit als Rechtsanwalts- und Notargehilfin in Duisburg. 1998 - 2004 Psychologiestudium in Wuppertal, Abschluss-Diplom-Zeugnis mit der Note „sehr gut. Die Approbationsurkunde wurde ausgestellt am 22.04.2009. Der Arztregistereintrag für Duisburg erfolgte am 25.05.2009. Und Terminvereinbarungen unter . Dipl-Psych. Svenja Thielemann.
tiergestuetzte-therapie-duisburg.de
4072068. Home
Freitag, 14. August 2015. Mensch und Tier. Eine gute Verbindung! Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der. Tiergestützten Therapie Herford. Wir freuen uns, dass Sie da sind.
tiergestuetzte-therapie-herford.de
4072069. TIERGESTÜTZTE THERAPIE HUND
Samstag, 16. März 2013. Die Sache mit der Sauberkeit. Jetzt ist das Julekind schon 4 Wochen bei uns und pieselt immer noch mit einem Selbstverständnis in die Wohnung, dass mich - wenn ich mir nicht gerade vor Verzweiflung die Haare raufe - beinahe mit Bewunderung erfüllt. In meiner Not ging ich mit ihr zum Tierarzt, um den medizinischen Bereich abklären zu lassen und siehe da: Jules Harn war zu basisch. Dadurch bildeten sich Kristalle, die die Blase reizten und für eine konstante Entzündung sorgten!
tiergestuetzte-therapie-hund.blogspot.com
4072070. Herzlich Willkommen auf unserer Seite
Herzlich Willkommen auf unserer Seite. Tiergestützte Therapie NRW. Hunde können als Medium in der Pädagogik, Therapie, Altenpflege und sozialen Arbeit eine andere - vor allem emotional. Und sozial integrative - Beziehungsebene aufbauen, die Impulse für die Entwicklung von Menschen gibt.
tiergestuetzte-therapie-nrw.de
4072071. TIERGESTÜTZTE-THERAPIE-STALLGEFLÜSTER
Samstag, 13. Juli 2013. Keine Angst vor Freundlichkeit! Wer sich mit dem Gedanken trägt, ein Pferd oder einen Hund aufzunehmen, der wird sich wahrscheinlich auch dafür interessieren, wie es sich am besten mit dem Neuzugang leben lässt. Kein Problem, Literatur gibt es zuhauf! Über Verhalten, Psychologie und Erziehung. Also, los gehts. Schnell erfahren wir, dass es bestimmte Dinge gibt, die der Hund, oder das Pferd tut, um uns zu dominieren! Sehen Sie sich also vor! Für mich stellt sich die Frage, wie ich ...
tiergestuetzte-therapie-pferd.blogspot.com
4072072. Refreshing to welcome page...
tiergestuetzte-therapie.at
4072073. tiergestuetzte-therapie.de   Das deutschsprachige Portal über tiergestützte Therapie / Pädagogik  
Zur Startseite" title="- Zur Startseite" name="startseite" width="141" height="31" border="0". Texte" title="- Texte" name="texte" width="141" height="31" border="0". Termine" title="- Termine" name="termine" width="141" height="31" border="0". Literatur" title="- Literatur" name="literatur" width="141" height="31" border="0". Adressen" title="- Adressen" name="adressen" width="141" height="31" border="0". Fortbildung" title="- Fortbildung" name="fortbildung" width="141" height="31" border="0". Hat uns m...
tiergestuetzte-therapie.de
4072074. Tiergestützte Therapie
Voraussetzungen für Pferdegestützte Therapie. Voraussetzungen für Hundegestützte Therapie. Sie sind hier: Startseite. Unterstützt die Tiergestützte Therapie. Auf ihrem Weg zu allgemeiner Anerkennung und Akzeptanz. Wir möchten allen gemischten Therapeutenteams Mut machen, sich ihrer Verantwortung zu stellen:. Fundierte Ausbildungen von Mensch und Tier. Transparenz in Planung und Umsetzung des Tiereinsatzes, sowie dessen. Erfahrungsaustausch, auch interdisziplinär. Anima 2013 - Tiergestützte Therapie.
tiergestuetzte-therapie.eu
4072075. tiergestuetzte-therapie.de   Das deutschsprachige Portal über tiergestützte Therapie / Pädagogik  
Zur Startseite" title="- Zur Startseite" name="startseite" width="141" height="31" border="0". Texte" title="- Texte" name="texte" width="141" height="31" border="0". Termine" title="- Termine" name="termine" width="141" height="31" border="0". Literatur" title="- Literatur" name="literatur" width="141" height="31" border="0". Adressen" title="- Adressen" name="adressen" width="141" height="31" border="0". Fortbildung" title="- Fortbildung" name="fortbildung" width="141" height="31" border="0". Hat uns m...
tiergestuetzte-therapie.info
4072076. tiergestuetzte Weiterbildungen
Institut für tiergestützte Ausbildung und Therapie. Institut für tiergestützte Ausbildung und Therapie. Fachkraft für tg Therapie u. Förderung. Qualität in der tg Arbeit. 49) 06893-8010246 oder 0160-3686227. Per Fax unter ( 49) 06893-8010247 oder per Email: r.lindor@web.de. ITAT - INSTITUT FÜR TIERGESTÜTZTE AUSBILDUNG UND THERAPIE. Eschringer Str. 70. Sollten Sie Fragen zu unseren Weiterbildungen haben, rufen Sie uns bitte zwischen 12:00 und 13:30 Uhr an oder senden eine Email an: r.lindor@web.de. Waren ...
tiergestuetzte-weiterbildung.de
4072077. Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik u. Fördermaßnahmen
Der Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen e.V. Wurde 2011 gegründet. Er ist aus dem ehemaligen Förderverein für Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen hervorgegangen. Qualitätssicherung durch Entwicklung von eigenen Qualitätsstandards in der tiergestützten Arbeit. Hierdurch sollen der verantwortungsvolle Umgang zwischen Mensch und Tier und der schonende Einsatz der Tiere gefördert werden. Aktuelle Ausgabe der Zeitschrift 'tiergestützte'. Die Tagung wird gemein...
tiergestuetzte.com
4072078. Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik u. Fördermaßnahmen
Der Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen e.V. Wurde 2011 gegründet. Er ist aus dem ehemaligen Förderverein für Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen hervorgegangen. Qualitätssicherung durch Entwicklung von eigenen Qualitätsstandards in der tiergestützten Arbeit. Hierdurch sollen der verantwortungsvolle Umgang zwischen Mensch und Tier und der schonende Einsatz der Tiere gefördert werden. Wir trauern um Prof. Erhard Olbrich. Cornelia Drees im Namen des Berufsv...
tiergestuetzte.de
4072079. Haftpflichtversicherung für tiergestützte Intervention und Therapie - HHB Versicherungsmakler eK
Tiergestützte Intervention / Therapie. Wilhelm-Mauser-Str. 31, 50827 Köln. Tel: 49 (0) 221 540270. Fax: 49 (0) 221 5402719. Versicherungsschutz für tiergestützte Intervention / Therapie. Wir bieten einen umfangreichen Versicherungsschutz. Bei tiergestütztem Einsatz von Hunden:. Freiberuflicher Coach / Therapeut mit Hund. Und ohne eigene Mitarbeiter. Bei tiergestütztem Einsatz von Pferden. Freiberuflicher Coach / Therapeut mit Pferd. Und ohne eigene Mitarbeiter. Versichert werden die folgenden Tätigkeiten:.
tiergestuetzte.hhbock.de
4072080. Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik u. Fördermaßnahmen
Der Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen e.V. Wurde 2011 gegründet. Er ist aus dem ehemaligen Förderverein für Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen hervorgegangen. Qualitätssicherung durch Entwicklung von eigenen Qualitätsstandards in der tiergestützten Arbeit. Hierdurch sollen der verantwortungsvolle Umgang zwischen Mensch und Tier und der schonende Einsatz der Tiere gefördert werden. Aktuelle Ausgabe der Zeitschrift 'tiergestützte'. Die Tagung wird gemein...
tiergestuetzte.info
4072081. Ani.Motion - Institut für tiergestützte Therapie (ehemals Freiburger Institut für tiergestützte Therapie): Hier können Sie sich einloggen
AniMotion in der Anima Tierwelt. Sie sind nicht angemeldet. AniMotion - Institut für tiergestützte Therapie (ehemals Freiburger Institut für tiergestützte Therapie). Hier können Sie sich einloggen. Anmeldename oder Kennwort vergessen? Cookies müssen aktiviert sein! Sind Sie zum ersten Mal auf dieser Webseite? Für den vollen Zugriff auf diese Website benötigen Sie ein Nutzerkonto. Sie sind nicht angemeldet.
tiergestuetzte.moodle-kurse.de
4072082. Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik u. Fördermaßnahmen
Der Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen e.V. Wurde 2011 gegründet. Er ist aus dem ehemaligen Förderverein für Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen hervorgegangen. Qualitätssicherung durch Entwicklung von eigenen Qualitätsstandards in der tiergestützten Arbeit. Hierdurch sollen der verantwortungsvolle Umgang zwischen Mensch und Tier und der schonende Einsatz der Tiere gefördert werden. Aktuelle Ausgabe der Zeitschrift 'tiergestützte'. Die Tagung wird gemein...
tiergestuetzte.net
4072083. Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik u. Fördermaßnahmen
Der Berufsverband Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen e.V. Wurde 2011 gegründet. Er ist aus dem ehemaligen Förderverein für Tiergestützte Therapie, Pädagogik und Fördermaßnahmen hervorgegangen. Qualitätssicherung durch Entwicklung von eigenen Qualitätsstandards in der tiergestützten Arbeit. Hierdurch sollen der verantwortungsvolle Umgang zwischen Mensch und Tier und der schonende Einsatz der Tiere gefördert werden. Aktuelle Ausgabe der Zeitschrift 'tiergestützte'. Die Tagung wird gemein...
tiergestuetzte.org
4072084. Pädagogik mit Hunden
Ein Tier kann dem Kind dabei helfen, die Aufgaben des Großwerdens zu meistern. Boris M. Levinson). Pädagogik mit Hunden, Tiergestützte Therapie, Tiergestützte Pädagogik, Tiergestützte Arbeit, Heilpädagogik, Fördermöglichkeiten, Autismus, Downsyndrom, geistige Behinderung, Erziehungshilfe, Lernhilfe, Sonderpädagogik, Förderung, Frankfurt, Offenbach, Darmstadt, Rhein-Main, Hessen, ISAAT, Delta Society, ICD-10, heilpädagogisch.
tiergestuetztepaedagogik.de
4072085. Tiergestütze Pädagogik · Walsrode · Bad Fallingbostel · Soltau · Bomlitz · Heidekreis · Verden
Kompetenz and tierische Helfer. Sie bekommen hier einen Überblick über mein freiberufliches Angebot zur Tiergestützten Pädagogik in und um Walsrode (Heidekreis). Staatlich anerkannte Erzieherin and Diplom-Sozialpädagogin. Mit zertifizierter Zusatzausbildung in Tiergestützter Pädagogik. Meine tierischen Helfer sind derzeit vier Kaninchen. Anna und Berthold, die Routiniers. Fotos zu den Kaninchen und dem Einsatz vereinzelt auf den folgenden Seiten und unter Fotoalbum.
tiergestuetztepaedagogikkiene.de
4072086. Diana Niggemann
Darum Tiergestütztes Lernen. Bietet unterschiedliche Angebote in Form von Training, Beratung und Aktivitäten an. Diese haben die Förderung der erfolgreichen Persönlichkeitsentwicklung im persönlichen und beruflichen Alltag zum Ziel. Zentrale Themen stellen hierbei u.a. die Kommunikationsfähigkeit sowie Soziale Kompetenzen dar. Dabei werden Natur und Tiere auf Wunsch unterstützend einbezogen. Vielen Dank für Ihr Interesse,.
tiergestuetztes-lernen.de
4072087. Tiergestütztes Setting für Kinder und Erwachsene
Bewegung - Struktur - Zuwendung. Back to the roots - feel our spirit!
tiergestuetztes-setting.at
4072088. Tiergestützte Therapie in Essen - Monika Detscher, Praxis für Coaching, Supervision & Familientherapie, Essen
In der Praxis für Coaching, Supervision and Familientherapie der Therapeutin Monika Detscher können Sie sich von den Angeboten und Kompetenzen im Bereich der tiergestützten Therapie. Auf dieser Seite möchte ich Ihnen mein besonderes Angebot zur tiergestützten Therapie. Vorstellen. Luna, meine Labrador-Hündin, ist ein ausgebildeter Therapiehund und wird in meiner alltäglichen Arbeit besonders mit Kindern, Jugendlichen und Senioren eingesetzt. Praxis für Coaching,. Tel 0201-50 78 44 99.
tiergestuetztetherapie-essen.de
4072089. TIER GESUND UND MUNTER....
TIER GESUND UND MUNTER. Geben Sie Ihre Suchbegriffe ein. SO HABEN WIR ES ALLE GERN! Wenn Sie bewußt mit Ihrer Gesundheit und der. Gesundheit Ihrer Anvertrauten umgehen, sich mit Ihrer Umwelt auseinandersetzen und achtsam damit umgehen, haben wir wertvolle Informationen für Sie. Hier auf dieser Seite mit dem Schwerpunkt Hundefutter und Katzenfutter, genauer gesagt, natürliches Hundefutter, natürliches Katzenfutter, artgerechtes Hundefutter, artgerechtes Katzenfutter, kurz gesundes Futter. Es geht auch bes...
tiergesund.com
4072090. Tiergesundheit aktuell
Interessante Videos aus unserem "Tiergesundheit aktuell - TV". Aktuelle Meldungen aus dem Bereich "Kleintiere" ( zur Übersicht. Federrupfen beim Vogel Oft ist falsche Haltung verantwortlich. Vom 14.08.2015. Aktuelle Meldungen aus dem Bereich "Rinder" ( zur Übersicht. Vom 14.08.2015. Methanemissionen bei Milchkühen deutlich reduzierbar. Aktuelle Meldungen aus dem Bereich "Schweine" ( zur Übersicht. Tolles Engagement der Landwirte für mehr Tierwohl. Vom 14.08.2015. Die Legehennen- und Schweinehalter in Nie...
tiergesundheit-aktuell.de
4072091. Tiergesundheitszentrum Berlin-Mahlsdorf
Bleiben Sie aktuell informiert! Herzlich Willkommen auf der Homepage des: Tiergesundheitszentrum Berlin-Mahlsdorf. Verfasst von J.Weber am Di, 04/12/2011 - 00:50. Am Mittwoch, den 09.09.2015 bleibt unsere Praxis vormittags geschlossen. Vattenfall führt in unserer Straße eine Spannungsumstellung durch und wir sind von 8-16Uhr vom Strom abgeschnitten. Telefonisch sind wir zu erreichen, vorausgesetzt die angemeldete Rufumleitung kann von der Telekom realisiert werden ;-). Der Tierarzt Ihres Vertrauens.
tiergesundheit-berlin.de
4072092. Tiergesundheit-cm
Der Behandler hat nur eine Aufgabe:. Zu heilen. Und wenn es ihm gelingt, ist es gleichgültig,. Auf welchem Wege es ihm gelingt. Unsere Tiere sind Individualisten, ihre Beschwerden können viele Ursachen haben. Oft liegen die Gründe dafür einige Zeit zurück. Körperliche und seelische Symptome treten vielfach erst Jahre später auf. Vielfach sind auch falsche Fütterungs- und Haltungsbedingungen sowie Allergien verantwortlich für eine Krankheit oder Verhaltensstörungen.
tiergesundheit-cm.de
4072093. Gabriele Biermann - Gesundheit für Katze & Hund
tiergesundheit-erhalten.com
4072094. Gesunde Tiere
Gesunde Tiere - Tiergesundheit, Futtermittel, Hundefutter Schorndorf,Hundefutter, Tierfutter ohne Zusà tz und Chemie - tiergesundheit-info.de.
tiergesundheit-info.de
4072095. Startseite » Tiergesundheit Kania
Die Physiotherapie ist eine der ältesten und bewehrtesten Heilmethoden in der menschlichen Geschichte. Die Tierphysiotherapie stellt eine alternative Therapieform dar und ist eine sinnvolle Ergänzung zur Tiermedizin, Homöopathie und anderen Heilverfahren. Seit über 10 Jahren greife ich auf ein fundiertes Wissen im Bereich Tierphysiotherapie und Tierheilpraktik zurück und unterstütze Tierhalter bei der Prophylaxe, der Rehabilitation ihrer Schützlinge nach OPs, Unfällen sowie der Analgesie bei chro...
tiergesundheit-kania.de
4072096. Osteophathie für Pferd und Hund Lisa Tiefenbacher Pferdeosteopathie - tiergesundheit-lt Osteophathie für Pferd und Hund Lisa Tiefenbacher
Osteopathie für Pferd und Hund. Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite! Osteopathische Pferde-& Hundetherapie Lisa Tiefenbacher Hunnenstr. 29, 04420 Markranstädt OT Schkölen.
tiergesundheit-lt.de
4072097. TIERHEILPRAXIS SYLVIA WINTER - Home
Vielen Dank für Ihren Besuch! Ein gesundes Haustier wünschen sich alle Tierbesitzer. Es gesund zu erhalten - aber auch es wieder gesunden zu lassen - sind die obersten Ziele von Tierhalter. Immer mehr Tierbesitzer suchen - oft auch zusätzlich zum betreuenden Tierarzt - einen kompetenten Tierheilpraktiker auf, um die Behandlung für Ihr Tier zu optimieren. Eine gute Zusammenarbeit zwischen Tierheilpraktiker und Tierarzt sind oft unerlässlich. Empfehlen Sie mich weiter,.
tiergesundheit-muenchen.de
4072098. Verzeichnis Tiergesundheit NRW
Verzeichnis Tiergesundheit NRW - Verzeichniss verschiedenster Berufe rund ums Tier - tiergesundheit-nrw.com.
tiergesundheit-nrw.com
4072099. Startseite - Tiergesundheit NRW
Für Pferde, Hunde und Katzen. Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben und sich für mich und meine Arbeit interessieren. Marler Str. 190. Mo, Mi, Fr: 10:00 - 18:00 Uhr. Di: 12:00 - 20:00 Uhr. Sa: 10:00 - 14:00 Uhr. Mitglied im VDT e.V. 2014/2015 Tierheilpraxis Nadja Endlein. Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.
tiergesundheit-nrw.de
4072100. Andrea Seidt - Tiergesundheit und -pflege
Mein Ladengeschäft ist weit davon entfernt,. Einfach "nur" ein Hunde-Salon zu sein. Rosa Pudel und toupierte, duftende Schleifchen-. Hunde werden Sie bei mir nicht finden. Da ich mich nicht rein den modischen Aspekten. Widmen wollte, sondern ebenso der Pflege,. Gesundhaltung und der Ernährung von Hunden. Und Katzen habe ich die Ausbildung zur FTP. Fachkraft für Tiergesundheit und -pflege). Meine fundierten Kenntnisse auf diesen Gebieten. Biete ich seit Juli 2006 in meinem eigenen.
tiergesundheit-pflege.de
4072101. Lisa Reifenhäuser - Tierheilpraxis - Troisdorf Spich
tiergesundheit-reifenhaeuser.de
4072102. Tiergesundheit Schmidt - Startseite
Hydro-, Kryo- und Thermotherapie. Spezielles Training für Mensch-Pferd-Hund.
tiergesundheit-schmidt.de
4072103. Tiergesundheit Sonja Bröker - Startseite
Wir von Tiergesundheit Sonja Bröker befassen uns im Rahmen der Physiotherapie mit dem Bewegungsapparat der Tiere. Physiotherapie wirkt sich positiv auf Muskel, Sehnen, Gelenke und Knochen aus und versucht mit gezielten Therapieformen die Biomechanik des Tieres frei von Störungen (Blockaden) zu bekommen, bzw. zu halten. Die Physiotherapie kommt also präventiv und auch bei akuten Problemen des Bewegungsapparates zum Einsatz. Die Ziele der Physiotherapie sind somit:. Psychische und Physische Entspannung.
tiergesundheit-sonjabroeker.de
4072104. tiergesundheit-tierheilpraxis.de - This domain may be for sale!
Find the best information and most relevant links on all topics related to tiergesundheit-tierheilpraxis.de. This domain may be for sale!
tiergesundheit-tierheilpraxis.de
4072105. Tiergesundheit Weserbergland — Tierphysiotherapie
8230; über mich & Kontakt. Suche & Archiv. Seminare & Workshops. Herzlich willkommen auf den Seiten …. 8230; der Tiergesundheit Weserbergland! Hier stehen das Wohl und die Gesunderhaltung Ihres Tieres an erster Stelle. Schwerpunktmäßig behandele ich Hunde und Katzen. Aber auch anderen Tieren kann mit Physiotherapie und weiteren von mir angebotenen Behandlungsformen geholfen werden. Rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne! Urheberrecht © 2015 TIERGESUNDHEIT-WESERBERGLAND.
tiergesundheit-weserbergland.de
4072106. Tiergesundheit Wilstedt - Detlef Pilath Tierphysiotherapeut & Tierheilpraktiker
Physiotherapie - Die optimale Ergänzung zur Schulmedizin. Naturheilkunde - Die alternative Ergänzung zur Schulmedizin. Tierphysiotherapeut • Tierheilpraktiker. Am Löhberg 24 • 27412 Wilstedt • Tel. 0 42 83/98 25 54 • Mobil 0151/2171 54 22 • praxis@tiergesundheit-wilstedt.de.
tiergesundheit-wilstedt.de
4072107. Tierheilpraktikerin Marion Deiters
Tierheilpraktikerin Marion Deiters Tel.: 0176-64003092. 2012 - Marion Deiters.
tiergesundheit-zw.de
4072108. TIERGESUNDHEIT || Für die Gesundheit Ihres Tieres!
PETCARD DIE INNOVATIVE TSchG 24a MELDESTELLE! ACHTUNG: Chip- und Registrierungsflicht von Hunden in Österreich ab 30. Juni 2008! Die seit 30. Juni 2008 in Kraft getretene Übergangsregelung für die Chippflicht. Ist mit 31. Dezember 2009 ausgelaufen und seit 01. Jänner 2010 müssen alle Hunde in Österreich mit einem Mikrochip versehen sein, und in einer österreichweiten Datenbank ( Heimtierdatenbank. Durch die gesetzlich vorgeschriebene Möglichkeit der Eigenregistrierung. By B&R Winter Nutzungsbedingungen.
tiergesundheit.at
4072109. Bayer Tiergesundheit - Bayer HealthCare Deutschland – Tiergesundheit
Raquo; Bayer Group. Raquo; Bayer Konzern. Raquo; Bayer HealthCare. Raquo; Bayer HealthCare Deutschland. Raquo; Bayer CropScience. Raquo; Bayer MaterialScience. Bayer HealthCare Deutschland Tiergesundheit. Alle, die sich mit Tieren und Tiergesundheit befassen, erhalten hier hilfreiche Informationen, Tipps,. Wichtige Neuigkeiten und interessante Beiträge.
tiergesundheit.bayer.de
4072110. tiergesundheit.de - Diese Domain steht zum Verkauf!
Tiergesundheit.de informiert die Besucher über Themen wie Hunde Gesundheit, Tiergesundheit und Gesundheit Hunde. Werden auch Sie einem der Tausenden zufriedenen Besucher, die Informationen zu Ferien Hund, Tier Medizin und Ernährung Gesundheit erhielten. Diese Domain steht zum Verkauf!
tiergesundheit.de
4072111. Home > VERWALTUNG > Amt der Kärntner Landesregierung > Tiergesundheitsdienst TGD
Kärnten in der EU. Amt der Kärntner Landesregierung. Anstalten des Landes Kärnten. Sie befinden sich hier:. Amt der Kärntner Landesregierung. Amt der Kärntner Landesregierung. Unterabt. Veterinärwesen Kärnten. TGD-Fachinformation für Tierärzte und Landwirte. Anstalten des Landes Kärnten. 9021 Klagenfurt am Wörthersee. Gesundheitsdienst für Nutztiere für Kärnten. Kirchengasse 43 / 4.OG. Telefon: 0463/44 68 65 Telefon: 0463/44 68 66. Fax: 0463/44 68 65 4 Fax: 0463/44 68 66 6. Kärnten in der EU.
tiergesundheit.ktn.gv.at
4072112. Confixx
Die Domain www.tiergesundheit.org ist nicht verfügbar.
tiergesundheit.org