SITEMAP

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Current Range: 29 / 51 / (4077088 - 4077142)

4077088. Tierphysio Mittermeier
Tierphysiotherapie, was ist das? Massage und Physiotherapie zählen zu den ältesten Heilmethoden der Menschheit. Für uns Menschen ist es selbstverständlich, dass wir uns nach einer Operation oder einer Verletzung zur Rehabilitation in physiotherapeutische Behandlung begeben. Für unsere Tiere wäre es wünschenswert, dass dies auch für sie zur Selbstverständlichkeit wird. Die Physiotherapie darf auf keinen Fall als Ersatz oder Konkurrenz zum Tierarzt angesehen werden.
tierphysio-mittermeier.de
4077089. Pferde-Physio-Team - Startseite
Vitalität und Wohlbefinden für Ihr Tier. Eine Verbindung zu schaffen zwischen der Veterinärmedizin und der Physiotherapie, das ist mein Ziel. In meiner Praxis behandel ich Hunde aller Art,. Für Pferde fahre ich selbstvertändlich zu ihrem Stall heraus. Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr über meine Behandlungsmethoden und lernen Sie mich kennen. Steht dabei die Gesundheit Ihres Tieres immer im Mittelpunkt. Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet. Sie haben folgende Daten eingegeben:.
tierphysio-moeller.de
4077090. tierphysio-mv,Physiotherapie und Akupunktur Jennifer Rüter
Herzlich Willkommen auf Tierphysio-mv. Ist eine Form des spezifischen Trainings und der äußerlichen Anwendung von Naturheilmitteln. Mit ihr soll vor allem die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des Tieres wiederhergestellt oder erhalten werden. Die Physiotherapie kann nicht nur bei erkrankten Tieren angewendet sondern auch bei gesunden Tieren. Sei es einfach zur Entspannung und Wohlfühlen, da sich z. B. die Massage sehr auf die Psyche auswirkt oder für eine Turniervorbereitung.
tierphysio-mv.de
4077091. Pferdephysiotherapie in Norddeutschland - Start
Denn nur ein gesundes Pferd ist ein leistungsfähiger Partner! Ihr Partner für ganzheitliche Pferdetherapie in Norddeutschland. Meine Erfahrung zeigt, dass die Probleme, die Pferde haben meist komplexer sind als. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mit einem ganzheitlichen Blick auf das Pferd zuarbeiten. Bestandteil meines physiotherapeutischen Befunds sind neben Anamnese, Exterieurbeurteilung, Bewegungsanalyse und palpatorischer Analyse von Muskel- und Gelenkstrukturen auch.
tierphysio-nord.de
4077092. Startseite - tierphysio-oberbergs Jimdo-Page!
Damit Ihr Tier in Bewegung bleibt. Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite Tierphysio Oberberg. Mein Name ist Marion Wolfgram und ich bin zertifizierte Tierphysiotherapeutin und Tierakupunkteurin. Auf den nächsten Seiten erläutere ich Ihnen meine Arbeit und die damit entstehenden Vorteile einer Physiotherapie/ Akupunktur. Mein Praxisraum befindet sich im. Auf Anfrage komme ich gerne auch zu Ihnen. Preis je Behandlung ink. Geräte: 35. 0,30 pro Km bei Hausbesuchen.
tierphysio-oberberg.de
4077093. Home
Für Hund und Katze. Ich heiße Sie recht Herzlich Willkommen. Auf der Seite der. Manch einer mag sich fragen: Physiotherapie für Tiere? Muß das sein, braucht es das wirklich? Als Tierfreund kann ich diese Frage mit einem einfachen Ja. Denn mal anders herum: Stellt sich diese Frage bei uns Menschen? Bei uns gilt die Physiotherapie als selbstverständlich. Sie lindert unsere Schmerzen und bringt uns wieder auf die Beine und genau das tut sie bei. Unseren vierbeinigen Gefährten auch. Oberstes Ziel von uns Tie...
tierphysio-oberrhein.de
4077094. Tierphysiotherapie Solingen
Tierphysiotherapie Solingen - tierphysiotherapie, seminare - tierphysio-oberstrass.de.
tierphysio-oberstrass.de
4077095. Tierphysio on Tour - Ihre mobile Praxis für Tierphysiotherapie und Akupunktur
tierphysio-on-tour.de
4077096. Hundephysiotherapie & Hundekrankengymnastik Stefanie Jürgens
Skip to the navigation. Skip to the content. Raquo; Schauen Sie sich um. Herzlich Willkommen liebe Tierfreunde,. Für uns Menschen ist es selbstverständlich, dass wir mit der Human Physiotherapie eine der ältesten Heilmethoden der Welt nutzen, um bei Gelenkbeschwerden, Rückenschmerzen oder im Bereich der Rehabilitation Linderung zu erfahren. Die Physiotherapie ist aber auch ein wichtiger Bestandteil zur Gesunderhaltung, zur Unterstützung und Wiederherstellung ihres Tieres. Ich freue mich auf ihren Anruf.
tierphysio-ostholstein.de
4077097. Tierphysio Ostschweiz | Lea Sbalzarini
Tierphysiotherapie ist vergleichbar mit der Physiotherapie für Menschen. Sie hat zum Ziel, eine normale Funktion im Tierkörper wieder herzustellen. Asymmetrien/Schiefen auszugleichen und Schmerzen zu lindern. Sie kann sowohl nach Operationen/ Unfällen als auch bei akuten Wirbelblockaden oder Bewegungsstörungen aber auch bei chronischen Leiden (Arthrose….) sowie präventiv wirksam sein. Ich bin Aktiv-Mitglied des SVTPT. Aktuell kann ich leider keine Termine mehr anbieten. Ab 2510. im mutterschaftsurlaub.
tierphysio-ostschweiz.ch
4077098. Bianca Gehring Physiotherapie und Naturheilkundepraxis fuer Klein- und Großtiere in Bielefeld Schildesche, Westerfeldstr. 33
Physiotherapie- und Naturheilkundepraxis für Klein- und Großtiere Bianca Gehring. Willkommen auf meiner Webseite. Die Praxis bleibt vom 03.08.2015 bis einschließlich 21.08.2015 geschlossen. Ab Montag, den 24.08. bin ich wieder für Sie da! Meine Schwerpunkte für Pferde und Kleintiere sind:. Geprüfte Tierphysiotherapeutin BVFT. Geprüfte Tierheilpraktikerin VDT e.V. Homöopathin für Klein- und Großtiere. Akupunktur nach Traditionell Chinesischer Medizin. Laserakupunktur für sensible Patienten.
tierphysio-owl.de
4077099. Willkommen bei TierPhysio - dem Physio- und REHA Zentrum
Willkommen bei TierPhysio - dem Physio- und REHA Zentrum. Die Physiotherapie nimmt auch bei unseren Tieren einen immer größeren Stellenwert ein. Durch Unfälle, den sportlichen Einsatz und die damit verbundene Gefahr von Überbelastungen und Verletzungen, aber auch Züchtungs- und Haltungsbedingt nehmen die Erkrankungen am Bewegungsapparat gerade bei unseren Pferden und Hunden stetig zu. Damit Bewegung wieder Spaß macht!
tierphysio-paderborn.com
4077100. Willkommen bei TierPhysio - dem Physio- und REHA Zentrum
Willkommen bei TierPhysio - dem Physio- und REHA Zentrum. Die Physiotherapie nimmt auch bei unseren Tieren einen immer größeren Stellenwert ein. Durch Unfälle, den sportlichen Einsatz und die damit verbundene Gefahr von Überbelastungen und Verletzungen, aber auch Züchtungs- und Haltungsbedingt nehmen die Erkrankungen am Bewegungsapparat gerade bei unseren Pferden und Hunden stetig zu. Damit Bewegung wieder Spaß macht!
tierphysio-paderborn.de
4077101. Home
Warum Physiotherapie für Tiere? Bei Erkrankungen des Bewegungsapparates, nach Operationen oder Verletzungen ist in der Humanmedizin die Physiotherapie längst zur Vorbeugung und Rehabilitation selbstverständlich. Tiere haben genau die gleichen Probleme, Einschränkungen und Schmerzen z. B. durch Verletzungen, nach Operationen oder rein altersbedingt. Dadurch kommt es zu Schonhaltungen, Fehlbelastungen und noch mehr Schmerzen, sodass die Lebensqualität immer mehr eingeschränkt wird. Den Gang zum Tierarzt!
tierphysio-pfalz.de
4077102. Tierphysiotherapie für Pferde
tierphysio-pferdundhund.de
4077103. HundUmWohl - Ihre Tierphysiotherapie / Hundephysiotherapie in Potsdam, Berlin und Brandenburg
Tierphysiotherapie HundUmWohl in Potsdam, Berlin und Brandenburg. 9 Plus 1 Regel. Furminator - Das Original! Uuml;berschüssige Unterwolle und lose Haare werden entfernt, ohne das Deckfell zu beschädigen. Reduziert das Haaren um bis zu 90%. Hund Um Wohl auf. Die Tierphysiotherapie kann Ihrem Hund und Ihnen helfen, die bisherigen Erkrankungen, Beeinträchtigungen und Schmerzen zu lindern. Mit diesen Zielen findet die Physiotherapie. Bei orthopädischen, chirurgischen und neurologischen Krankheitsbildern.
tierphysio-potsdam.de
4077104. Tierphysiotherapie Reichhardt
tierphysio-reich.de
4077105. Tier-Physiotherapie Petra Reinartz Tierkrankengymnastikfür Hund, Katze und Pferd
Petra Reinartz An der Lohe 21 41352 Korschenbroich Telefon 02161-4027744 Mobil 0163-2379104.
tierphysio-reinartz.de
4077106. Tierphysio Rhein-Main
Tobias Führ /. Jeder Mensch kennt die Physiotherapie und Krankengymnastik und weiß, wie gut diese Therapieformen tun. Mit der Tierphysiotherapie als sinnvolle Ergänzung zur Tiermedizin lassen sich viele Erkrankungen des Bewegungsapparates bei Ihrem Tier behandeln. Die Hauptaufgabe der Physiotherapie ist es, die Funktionalität des Bewegungsappa­ra­tes - dazu gehören das Skelett, Gelenke, Muskeln und Gewebe - störungsfrei wieder­herzustellen oder zu erhalten.
tierphysio-rhein-main.de
4077107. Startseite - Tierphysio Rhein-Neckar
Ich bitte um Verständis,. Dass ich während meiner Behandlungen. Nicht ans Telefon gehen kann,. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht,. Melde ich mich aber. DIE Geschenkidee für alle Tierfreunde! Ihnen gefällt meine Seite? So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und verpassen keine Angebote und Aktionen mehr. Auf der Homepage der. Für uns Menschen ist die Physiotherapie zu einer selbstverständlichen Behandlungsform geworden und aus Präventation und Rhabilitation nicht mehr wegzudenken. Waibstadter Str. 27.
tierphysio-rhein-neckar.de
4077108. Tierphysiotherapie Ines Röbling
Von Ines Röbling. Tierphysiotherapie für ein aktives Leben *. 2009 Tierphysio Röbling.
tierphysio-roebling.de
4077109. Start - Cats & Dogs Tierphysiotherapie Carolin Wilfling in Rutesheim
Skip to navigation (Press Enter). Skip to main content (Press Enter). Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. Alle Informationen finden Sie auch in unserem Flyer. Cats and Dogs Tierphysiotherapie. Ich freue mich Sie auf www.tierphysio-rutesheim.de begrüßen zu dürfen. Der Einsatz der Physiotherapie kann Ihren Tierarzt nicht ersetzen, dessen Behandlung jedoch wirkungsvoll unterstützen. Ich freue mich auf Sie,. Für Ihren Liebling nur das Beste.
tierphysio-rutesheim.de
4077110. TIERphysio Saarpfalz - Home
Praxis 0681 891 96 48. Mo-Fr: 9.00 - 12.00 Uhr. Mo-Mi: 15.00 - 18.00 Uhr. Do-Fr: 15.00 - 18.00 Uhr. Tel 0681 891 96 48. 2014 TIERphysio Saarpfalz - alle Rechte vorbehalten.
tierphysio-saarpfalz.de
4077111. Tierphysio Sabina Wolff - Tierphysiotheraphie und Seminare
Darr; Skip to Main Content. Ultraschall Seminar – Grundkurs. Tierphysiotherapie Schwarzenbek ist eine professionell ausgestattete Praxis für Physiotherapie und Naturheilverfahren für Kleintiere, vorwiegend Hunde und Katzen. Ich freue mich sehr, Sie auf meiner Seite begrüssen zu können. Lesen Sie bitte hier weiter. 2015 Tierphysio Sabina Wolff.
tierphysio-sabina-wolff.de
4077112. Tierphysio Schlinzig | Mobile Physiotherapie für Katze & Hund
Sie sind hier: Startseite. Neu Interferenz Strom auch für Pferde. Ein herzliches Wau Wau und Miau! Ich begrüße Sie auf meiner Homepage und freue mich über Ihr Interesse. Zu meiner Aufgabe habe ich es mir gemacht, mit Ihnen gemeinsam, ihr Tier wieder fit für sein Leben zu machen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Behandlung der Tiere in ihrer gewohnten heimischen Atmosphäre zu besseren und schnelleren Erfolgen führt. Zudem ersparen Sie dem Tier den meist komplizierten Transport.
tierphysio-schlinzig.de
4077113. Tierphysio Schmelzer - Tierphysiotherapie Schmelzer
Vielen Dank für das Interesse an meiner Homepage. Ich freue mich, Sie begrüßen zu dürfen. Uf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine mobile Tierphysiotherapiepraxis für Haustiere und Pferde vorstellen und Sie über mein vielfältiges Therapieangebot informieren. Mein Leistungsspektrum beginnt mit Wohlfühlmassagen, welche das Wohlbefinden stärken, bis hin zu physiotherapeutischen Maßnahmen um Schmerzen zu lindern und den Bewegungsapparat intakt zu halten. Ihre Tierphysiotherapeutin Lorraine Schmelzer.
tierphysio-schmelzer.de
4077114. Triade - Schule für Tierphysiotherapie
Bringen Sie Tierliebe, Wissen und Können optimal zusammen. Finden Sie uns erstmals auf der. Deshalb erhalten Sie ab sofort bei Anmeldung für das Septembersemester 5% auf die Ausbildunsgebühr. Sichern Sie sich noch schnell einenPlatz! Herzlich Willkommen bei TRIADE - Schule für Tierphysiotherapie. Wir bieten Ihnen qualifizierte Ausbildungen zum Physiotherapeuten für Hund, Pferd oder Tier an. TRIADE Schule für Tierphysiotherapie wurde von der Regierung von Oberbayern überprüft und es wurde uns bescheinigt,...
tierphysio-schule.de
4077115. Tier-Physio-Therapie | Anja Schwarz | index | Praxis für Hunde, Katzen und Kleintiere
Für Hunde, Katzen und Kleintiere. Die Physiotherapie gehört in der Humanmedizin mit zu den ältesten Heilmethoden. Bei dieser Therapieform werden funktionelle Störungen des Bewegungsapparates (dazu gehören Skelett, Gelenke, Muskeln, Sehnen und Bänder) analysiert und behandelt. Beim Menschen ist es selbstverständlich z.B. nach Operationen eine Krankengymnastik zu verordnen, um. Die schnellere Regeneration und die Wiederherstellung des normalen Bewegungsablaufes zu fördern. Aber den Tagen mehr Leben.
tierphysio-schwarz.de
4077116. Tierphysiotherapie Schwarzatal - Home
Hier geht's uns tierisch gut. Merry Christmas and Happy New Year. Ich bitte um Verständnis, da sich sie Website. Termine nur nach telefonischer Vereinbarung. Tel: 0160 - 96438940.
tierphysio-schwarzatal.com
4077117. Tierphysio-Selters - Tierphysiotherapie Selters Taunus Rhein-MainTierphysio-Selters
Taunus, Westerwald, Goldener Grund, und im Rhein-Main-Gebiet. Tierphysiotherapie für Hund, Pferd und Katze. Ist eine sanfte Heilmethode, die bereits sehr lange beim Menschen eingesetzt wird. In den letzten Jahren kommt sie vermehrt auch bei Tieren zum Einsatz und stellt bei vielen. Eine sinnvolle Ergänzung zur Behandlung durch den Tierarzt dar. Auf den folgenden Seiten möchte ich mich und meine Behandlungsmethoden kurz vorstellen. Besuchen Sie mich auch bei. Einzugsgebiet: Selters, Niederselters, Eisenba...
tierphysio-selters.de
4077118. Tierphysiotherapie Pferdephysiotherapie Hundephysiotherapie Muskelkärtchen Muskellernkarten
Erweiterte Suche ». Möchten Sie sich anmelden. Oder wollen Sie ein Kundenkonto. Herzlich Willkommen im Tierphysio-Shop. Hier finden Sie nützliche Lehrmittel für Ihre Ausbildung und praktische Hilfsmittel für Ihren Berufsalltag. Wir bieten nicht nur Lehrunterlagen für tiertherapeutische Berufe an, sondern auch Anschauungsmaterial und Anleitungen für die Tierhalter. Unsere Passion ist die Gesundheit und das Wohlergehen von Tieren! Viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten! Ihr Warenkorb ist leer. 10 Knochenpu...
tierphysio-shop.de
4077119. Physiotherapie & Chiropraxis für Pferd und Hund - M. Sieck
In der Tierphysiotherapie werden in ihrer Funktion gestörte Körperteile oder Bewegungsabläufe wieder hergestellt. Dies wird durch reizsetzende oder manipulierende Anwendungen erreicht. Erhaltung und Wiedererlangung der Beweglichkeit des Bewegungsapparates. Verbesserung der Kondition und Ausdauer. Widersetzlichkeit und unerklärliche Lahmheiten beim Pferd. Verschleißerkrankungen z.B. Arthrose. Schmerzen im Rücken- und Nackenbereich. Skeletterkrankungen z.B. Hüftgelenkdysplasie (HD), Kissing Spines. Die bei...
tierphysio-sieck.de
4077120. Tierphysio Siegen - Willkommen
Krankengymnastik für Hunde, Pferde and alle anderen Tiere. Hier finden Sie mich. Willkommen auf der Internetseite der Tierphysiotherapie. Hier finden Sie Informationen rund um meine Pra xis. Mo, Di., Do. and Fr. von 15.00 - 19.00 Uhr,. Mittwochs von 9.00 - 19.00 Uhr und. Samstags von 9.00 - 12.00 Uhr. Termine bitte telefonisch unter.
tierphysio-siegen.de
4077121. Tierphysiotherapie Singer Wolfenbüttel - Tierphysiotherapie Singer
Hausbesuche und Termine nach telefonischer Vereinbarung. Kontakt: 01525 - 422 57 99. Unser Shop vor Ort. Wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen. Wir bieten ein großes Spektrum an Therapiemöglichkeiten, die individuell auf jeden Patienten, ob Hund, Katze oder Pferd abgestimmt werden. Unser Seminar- and Kursangebot. Lange Str. 12. 01525 - 422 57 99.
tierphysio-singer.de
4077122. Startseite :: Tierphysiotherapie Stefanie Söchtig :: Tierphysiotherapeuten, Tierphysiotherapeutin, Tierphysiotherapeut, Hundephysiotherapie, Pferdephysiotherapie, Tier-Physiotherapie, Tierphysiotherapie, Tierphysiotherapie Hunde, Tierphysiotherapie Pf
Tierphysiotherapie Stefanie Söchtig. 2 Koppelweg 143 A. Telefon: 05 371 - 687 266. Mobil: 0 151 - 11 630 984. Tierphysiotherapie Stefanie Söchtig. Herzlich willkommen bei der Tierphysiotherapie Stefanie Söchtig. Verschiedene Techniken zur Mobilisation von Gelenken, Massagen, Kälte- und Wärmetherapie, können dazu beitragen, dass Ihr Tier beweglich bleibt oder sich wieder schmerzfrei bewegen kann. Sehnenverletzungen), bis hin zu chronischen Erkrankungen des Bewegunsapparates, wie Hüftgelenksdysplasie.
tierphysio-soechtig.de
4077123. Home
Mit Spring ins Feld assoziiere ich einen bewegungsfreudigen fröhlichen Hund. Somit empfand ich dies als passenden Namen für meine Praxis, da es genau das ist, was ich durch meine Behandlung erreichen möchte. Diese Lebensqualität möchte ich dem Tier wieder ermöglichen, erhalten oder auch verbessern. Gerne behandle ich auch Katzen. Ich bekam meine drei Söhne, die meine Zeit für sich in Anspruch nahmen. Wegweisend zur Tierphysio war meine Deerhoundhündin Moira, was so viel wie Schicksal heißt.
tierphysio-springinsfeld.de
4077124. Praxis für Tierphysiotherapie Iris Stohr - Herzlich Willkommen in der Praxis für Tierphysiotherapie Iris Stohr
Physiotherapie and Training für Hunde. Praxis für Tierphysiotherapie Iris Stohr. Wer keine Zeit in seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen. Sebastian Kneipp, 1821 – 1897). Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben und würde Ihnen gerne auf den folgenden Seiten meine Praxis und meine Arbeit im Bereich der Hundephysiotherapie näher vorstellen. Bitte vergessen Sie nicht, dass eine physiotherapeutische Behandlung kein Ersatz für eine Behandlung durch den T...
tierphysio-stohr.de
4077125. Tierphysiotherapeutin Claudia Stolze
Tierphysiotherapie ist mehr als Wellness. Sie hilft Schmerzen zu lindern, die Beweglichkeit zu fördern und nach Operationen wieder gut auf die Beine zu kommen. Kommt die Tierphysiotherapie oft als gezielte Reha-Maßnahme nach Operationen zum Einsatz. In meiner Praxis setze ich dafür sowohl klassische Therapieverfahren wie die Physiotherapie und das Training im Wasserlaufband. Als auch klassische Massage sowie die sanfte und sehr wirkungsvolle Cranio-Sacral-Therapie.
tierphysio-stolze.de
4077126. tierpyhysio-strack.de | Home
Wieder fit durch Physiotherapie! Arnold-von-Lülsdorf-Str. 9. 51429 Bergisch Gladbach (Herkenrath).
tierphysio-strack.de
4077127. Tierphysiotherapie Sylt | Ulrike Grasedieck
Herzlich willkommen auf der Internetseite. Der Praxis für Tierphysiotherapie auf Sylt. Im Norden von Westerland auf Sylt empfangen wir Sie in Räumlichkeiten mit. Modernster therapeutischer Ausstattung. So können wir individuell für. Jeden Vierbeiner eine medikamentenfreie Schmerztherapie durchführen und. Bestmögliche Heilungschancen nach Operationen oder Unfällen garantieren. Tierphysiotherapie - was ist das? So kommen auch die Hunde und Katzen in einen schmerzfreien Urlaubsgenuss.
tierphysio-sylt.de
4077128. TIERPHYSIO-TEAM.de - Tierphysiotherapie
PAGE DESIGN and PROGRAMMING BY. Tkdesigns, tom krug, webmaster(at)tierphysio-team.de. Optimiert für eine auflösung von mindestens 1280x1024x24 1024x768x24. Das tierphysio-team ist für keinerlei inhalte der verlinkten seiten verantwortlich.
tierphysio-team.de
4077129. Home
Willkommen beim Therapie- und Ausbildungszentrum für. Im Humanbereich ist eine optimale und umfassende medizinische Versorgung und Nachsorge seit langem selbstverständlich, in den letzten Jahren gewinnen diese Aspekte zunehmend auch in veterinärmedizinischen Bereichen an Bedeutung. Dabei sind uns eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ihrem behandelnden Tierarzt, Hufschmied und Sattler sehr wichtig. Somit können wir Ihrem Tier eine optimale Behandlung gewährleisten. Therapie-und Ausbildungszentru...
tierphysio-therapie.com
4077130. Startseite
Es wird wieder ein Seminar. Skeletterkrankungen (beim Hund) durch Massagen lindern" geplant. Hier finden sie alle Treffpunkte:.
tierphysio-therapien.de
4077131. Tierphysiotherapie und Tierheilkunde: Angelika Lutz, Bonn
Wohlbefinden ist körperliche und seelische Harmonie. Harmonie entsteht durch aktive innere Balance. Angelika Lutz Tierphysiotherapeutin Tierheilpraktikerin Telefon: 0177 66 82 600.
tierphysio-thp-lutz.de
4077132. Praxis für Tierphysiotherapie - Startseite
Prävention Fitness für Sporthunde. Ihr Tier hat Probleme in der Bewegung, eine Lahmheit, eine überstandene orthopädische Operation? Ist Ihr Tier vielleicht schon etwas älter und benötigt mehr Zeit beim Aufstehen und für die übliche Spazierrunde, es zwackt und zwickt hier und da? Eine physiotherapeutische Behandlung kann zur deutlichen Besserung bzw. Ausheilung der Problematik beitragen! Ich wünschen Ihnen viel Spaß beim virtuellen Rundgang und hoffe, Sie bald persönlich. Halten Sie eine physiotherapeutis...
tierphysio-trei.de
4077133. tierphysio-und-akupunktur.de - This website is for sale! - tierphysio-und-akupunktur Resources and Information.
This domain is FOR SALE - Diese Domain steht ZUM VERKAUF. This page provided to the domain owner free. By Sedo's Domain Parking. Disclaimer: Domain owner and Sedo maintain no relationship with third party advertisers. Reference to any specific service or trade mark is not controlled by Sedo or domain owner and does not constitute or imply its association, endorsement or recommendation.
tierphysio-und-akupunktur.de
4077134. Tierphysio-Unna.de
Tierphysio-Unna, Physiotherapie an Pferd und Hund, Akupunktur und Massage am Tier. Powered by 1bluGSHomepageBuilder http:/ www.gs-homepagebuilder.com.
tierphysio-unna.com
4077135. Tierphysio-Unna.de
Tierphysio-Unna, Physiotherapie an Pferd und Hund, Akupunktur und Massage am Tier. Powered by 1bluGSHomepageBuilder http:/ www.gs-homepagebuilder.com.
tierphysio-unna.de
4077136. BZT - Home
Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten,. Ab sofort bietet der Vorstand des BzT e.V. telefonische Sprechzeiten an. Jeweils Freitags von 9.00Uhr - 11.00Uhr. Verfasst von Dagmar Zeitner. Unsere Mitgliederversammlung 2016 findet statt am:. Samstag 24. September 2016. Von 15.00Uhr - 18.00Uhr. Über die Online Webinar Plattform "edudip". Durch eine ortsungebundene Mitgliederversammlung möchten wir noch mehr Mitgliedern die Möglichkeit geben, an dieser teilzunehmen. Genauere Infos erhalten Sie per email!
tierphysio-verband.de
4077137. Versicherung für Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeuten
Besuchen Sie PET PHYSIO. Bietet Ihnen eine große Auswahl an Produkten für den Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeut. Sie finden dort nicht nur Geräte für die Elektrotherapie, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Thermotherapie oder Ultraschalltherapie, sondern auch viele weitere Hilfsmittel und Therapiegeräte für Ihre Praxis. Sichern Sie Ihre Arbeit als Tiertherapeut ab und die Folgen, die Ihrer Arbeit zugeschrieben werden könnten! Für nur 179,66 Euro / jährlich. Bis 3000.000 Mio. €. V...Elektrotherapi...
tierphysio-versicherung.de
4077138. ネットで見れるすごい住宅ローン借り換え
公開: 2015年8月 2日. はっきり言いますね ミシャBBクリーム 21は 本当にオススメ商品です。 公開: 2015年7月24日. 公開: 2015年6月30日. 公開: 2015年6月29日. 公開: 2015年6月23日.
tierphysio-volkenrath.com
4077139. Willkommen - Tierphysio Welz
Mehr Lebensfreude für Tiere. Herzlich willkommen auf der Homepage der Tierphysiotherapiepraxis Welz in Königsfeld im Schwarzwald. Hier finden Sie sicherlich viele interessante Informationen rund um die Möglichkeiten der Physiotherapie für Hunde und Pferde sowie der Pferde-Verhaltenstherapie. Physiotherapie – wieso? Die Physiotherapie kann helfen, diesen Teufelskreis zu durchbrechen, oder besser noch, sie kann sogar dessen Entstehung verhindern. Sie kann ferner zur Vorbereitung auf Operationen dienen,...
tierphysio-welz.de
4077140. Tierphysio-Wendeburg
tierphysio-wendeburg.de
4077141. Tierphysiotherapie & Tierkommunikation - Ines Kizildere - Home
Mensch and Hund Analyse. Hier finden Sie Informationen rund um die empathische Wegbegleitung von Menschen und Tieren zur Verbesserung der Lebensqualität. Meine Seite ist konzipiert für Menschen, die sich in ihrer Beziehung zu sich selbst, ihren Partnern, Tieren oder Kindern mehr Authentizität und Herzensverbindung wünschen. Auf den folgenden Seiten finden Sie ausführliche Beschreibungen der angewandten Methoden meiner "Seelenarbeit". Die Tierphysiotherapie widmet sich indessen ausschließlich der körp...
tierphysio-wf.de
4077142. TierPhysiotherapie und -Akupunktur Saskia Wicker - Home
Herzlich willkommen in meiner mobilen TierPhysiotherapie- und Akupunktur-Praxis für Hund und Pferd. Ihr Hund oder Ihr Pferd hat Schmerzen, Einschränkungen, Bewegungsunlust? Ihr Tier ist frisch operiert und Sie wollen, dass es möglichst schnell wieder auf die Beine kommt"? Oder Sie wollen Ihrem Vierbeiner einfach auch mal eine wohltuende Massage zukommen lassen? Diese Homepage wurde mit 1&1 Do-It-Yourself Homepage.
tierphysio-wicker.de