SITEMAP

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Current Range: 29 / 51 / (4077142 - 4077196)

4077142. TierPhysiotherapie und -Akupunktur Saskia Wicker - Home
Herzlich willkommen in meiner mobilen TierPhysiotherapie- und Akupunktur-Praxis für Hund und Pferd. Ihr Hund oder Ihr Pferd hat Schmerzen, Einschränkungen, Bewegungsunlust? Ihr Tier ist frisch operiert und Sie wollen, dass es möglichst schnell wieder auf die Beine kommt"? Oder Sie wollen Ihrem Vierbeiner einfach auch mal eine wohltuende Massage zukommen lassen? Diese Homepage wurde mit 1&1 Do-It-Yourself Homepage.
tierphysio-wicker.de
4077143. Mobile Tierphysiotherapie
Kontakt & Anfahrt. 2017 Mobile Tierphysiotherapie / Impressum.
tierphysio-winkler.de
4077144. Physiotherapie für Ihr Tier | Tierphysio Bochum, Witten | Tierarztpraxis Kerstin Pannhorst
Für Tierärzte. In meiner Praxis steht Ihnen ein modernes Unterwasserlaufband. Als Trainingshilfe zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Besuch! Herzlich willkommen in der. Tierisch bewegend ist Physiotherapie für Ihr Tier. Aufgrund meines Tätigkeitsschwerpunktes Physiotherapie/ Physikalische Medizin und Osteopathie. Biete ich Ihnen eine fachkundige Beratung, Untersuchung und Therapie bei Problemen Ihres Tieres im Bereich des Bewegungsapparates an. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
tierphysio-witten.de
4077145. Willkommen
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder. Franz von Assisi (1182-1226). Gerne berate ich Sie bei weiteren Fragen telefonisch oder persönlich. Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Tier kennen zu lernen! AKTUELL:28./29.06.2014 - Basis-Kurs Tierkommunikation Mit Tieren kommunizieren. Alexandra Wolf 2011 Alle Rechte vorbehalten.
tierphysio-wolf.de
4077146. Home Tierphysio
Skip to navigation (Press Enter). Skip to main content (Press Enter). Auf der Internet Seite des Physiotherapiezentrums am Mühlentor unter der Leitung der Tierärztlichen Klinik für Kleintiere Wrieg. Wir haben unserer Kleintierklinik eine Physiotherapieabtweilung angeschlossen, um neben unserer tierärztlichen Tätigkeit als Fachtierärzte für Kleintiere mit den Schwerpunkten Chirurgie. Tierklinik and Tierphysiozentrum Wrieg.
tierphysio-wrieg.de
4077147. Tierphysiotherapie Stefi Dalla Torre, Tierphysio Tierspital Zürich
Bewegungsanalyse bei Pferd und Reiter helfen Fehlhaltungen zu erkennen und zu korrigieren. Spezifische Übungen machen den Reiter flexibler und Bewegungsmuster werden optimiert. So werden reiterliche Probleme effizient gelöst. Früherkennung von Verspannungen, Leistungssteigerung und -erhaltung: Durch exakte Problemerkennung und gezielte Behandlung wird die Lebensqualität ihres Hundes verbessert. Mit viel Phantasie und geeigneten Therapien können Katzen von physiotherapeutischen Behandlungen profitieren.
tierphysio-zuerich.ch
4077148. CityVet Therapiezentrum
Tierarztpraxis mit Schwerpunkt Tierphysiotherapie. Freitag, 14. August 2015. Aktive und passive Bewegungstherapie. Überweisungspraxis - Info für Tierärzte. CityVet im Wuff Magazin. Willkommen im CityVet Therapiezentrum! Wir begrüßen sie herzlich auf unserer Homepage. Neben der tierärztlichen Praxis bieten wir ein breites Spektrum der Physiotherapie an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Tierärztin Mag. Verena Tragauer. Wir bitten um telefonische Voranmeldung unter 0676 735 85 66.
tierphysio.at
4077149. tierphysiotherapie ursi stähli bern
tierphysio.ch
4077150. tierphysio.com - This website is for sale! - tierphysio Resources and Information.
The domain tierphysio.com. May be for sale by its owner! This page provided to the domain owner free. By Sedo's Domain Parking. Disclaimer: Domain owner and Sedo maintain no relationship with third party advertisers. Reference to any specific service or trade mark is not controlled by Sedo or domain owner and does not constitute or imply its association, endorsement or recommendation.
tierphysio.com
4077151. Tierphysio.eu - Tierphysiotherapie für Pferde
Weder noch. Schon als Kind begeisterten Tino Becker-Klein die Heilungserfolge der Physiotherapie. Damals wurde sie noch als Krankengymnastik bezeichnet, aber was spielte das für eine Rolle? Entscheidend war doch, dass sie Menschen, die der kleine Tino liebte, helfen konnte. Schon damals stand für Tino Becker-Klein fest: Auch ich will Menschen helfen können. In England und in den Niederlanden ist die Tierphysiotherapie schon seit Jahren bekannt. Dort arbeiten viele Tierärzte eng mit Tierphysiotherapeu...
tierphysio.eu
4077152. Index of /
tierphysio.info
4077153. Home
Training für Pferd Reiter. Liebe Tierbesitzer und Tierfreunde. Es freut mich Sie auf meiner Website willkommen zu heissen. Die Homepage soll Ihnen einen Eindruck geben über die Tierphysiotherapie und meine Person. Für Termine melden Sie sich bitte unter Telefon: 0041 78 709 76 67 oder über die Kontaktseite. Designed by Im Mittelpunkt.
tierphysio.li
4077154. Tierphysio Müllerthal
Skip to main content. Auf der Internetpräsenz der Tierphysio Müllerthal. Heutzutage wird die Physiotherapie in der Veterinärmedizin immer selbstverständlicher, so wie sie es in der Humanmedizin schon lange ist. Die modernen Methoden der Tierphysiotherapie bieten die Möglichkeit den Tieren bei den verschiedensten Beschwerden und Erkrankungen vor allem des Bewegungsapparates zu helfen. Tierphysio Müllerthal • Déierenkiné • Tel. 00352 621 258 883 • L-6552 Berdorf.
tierphysio.lu
4077155. Tierphysiotherapie und Tierphysio Silke Müller-Herweg in Braunschweig
Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.
tierphysio.net
4077156. Pferdephysiotherapie, Sitzschulung & Dressur
Auf der Homepage für Pferdephysiotherapie, Sitzschulung and pferdegerechtes Dressurtraining. Trainer B Leistungssport Dressur. FN Trainer Sitz and Balance ,. Trainer C Reiten,. Des Berufsverbandes für Tierheilpraktiker and Tierphysiotherapeuten. Für verschiedenste Themen der Tierphysiotherapie. Tierphysiotherapeuten in der Ausbildung, zur Prüfungsvorbereitung, zur Auffrischung sowie interessierte Pferdehalter, Reiter und Trainer. HIPPOFEEL - SITZSCHULUNG and PFERDEGERECHTES TRAINING.
tierphysio.org
4077157. Physiotherapie und Akupunktur für Tiere - Tierphysiotherapie St. Gallen
Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück“ (Charles Darwin). Das Ziel der Physiotherapie ist es, nach einem Unfall, einer Operation oder bei akuten und/oder chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates die Mobilität und die Lebensqualität zu fördern und zu erhalten. 41 79 604 10 25. Abtwil, St. Gallen. 2014 Tierphysio.sg Design by Michael Bono.
tierphysio.sg
4077158. Start (*PARTNERPFOTE* Hundetraining & Tiermassage & Physioaufbautraining Birgit Pfaffhuber)
tierphysio.sta.io
4077159. Tierphysiotherapie Petra Ewert, Mobil: 0172-2023892, Pferd, Hund, Köln, Rheinland
Als Ihre Tierphysiotherapeutin kümmere ich mich um die Wiederherstellung und den Erhalt von Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit Ihres Tieres. Knetungen / Drückungen.
tierphysio4you.de
4077160. Startseite
Herzlich Willkommen auf unserer neugestalteten Webseite 2015! Ulrike Bähr and Andreas Ertelt. Ihr Hund/Pferd hat Rückenschmerzen? Ein Trauma (durch Tritt/Unfall) erlebt oder eine OP hinter sich? Sie möchten, dass Ihr Tier schnell wieder auf die Beine kommt? Oder Ihrem vierbeinigen Freund eine Wellness-Massage gönnen? Sie wollen in den Urlaub und wissen nicht, wo Sie Ihren Hund unterbringen sollen. Dann sind Sie bei uns in häuslicher und artgerechter Atmosphäre genau richtig! Unter 0173 - 520 73 73. Wenn ...
tierphysiobaehr.de
4077161. tierphysioherne
Ihr Browser unterstützt keine Frames. Bitte installieren Sie sich einen aktuellen Browser!
tierphysioherne.repage6.de
4077162. Tierphysiokiwitt - Startseite
Aus Liebe zum Tier. Anja Kiwitt - Mobile Tierphysiotherapie und Tierheilpraktikerin im Raum Mülheim an der Ruhr. Tierphysiotherapie und Tierheilpraxis für Hund, Katze, Pferd und mehr in Mülheim, Essen, Dinslaken, Duisburg, Düsseldorf, Ratingen, Oberhausen und Umgebung. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Einblick in meine Tätigkeit als Tierphysiotherapeutin und Tierheilpraktikerin. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung. Juni 2015 - Babypause beendet. Anja Arendt, geb. Kiwitt. Kai and ...
tierphysiokiwitt.de
4077163. Tierphysiologie an der Universität Bayreuth
Prof Dr. Stefan Schuster and Prof. Dr. Gerrit Begemann. Prof Dr. Stefan Schuster. Prof Dr. Gerrit Begemann. 2015 Tierphysiologie an der Universität Bayreuth. Powered by ST Informatik.
tierphysiologie-bayreuth.de
4077164. Tierphysiologie - Universität Rostock
Direkt zur Suche und zum Kontakt. Link: Suche und Kontakt. Willkommen auf den Seiten der Tierphysiologie, die sich zur Zeit im Aufbau befinden. Aerodynamik und biomimetische Robotik. Molekulare Funktion von Flugmuskeln. Visuelle Steuerung des Fluges. Letzte Änderung: 21.03.2014. Prof Dr. Fritz-Olaf Lehmann. Tel: 49 381 498 6300. Raum 102 (1. Etage). Telefon: 49 381 498 6301. Fax: 49 381 498 6302.
tierphysiologie.uni-rostock.de
4077165. Physiotherapie Bern | Pferde, Hunde, Katzen - Tierphysio ND | Pferde Hunde Katzen | Bern
Willkommen bei Tierphysio ND. DEEP OSCILLATION ist ein neuartiges Therapieprinzip durch Tiefenoszillation, welches auf der Wirkung eines elektrostatischen Feldes basiert. Es eröffnet durch seine schonende Wirkweise einzigartige Anwendungsmöglichkeiten und wird deshalb mit großem Erfolg in verschiedenen medizinischen und therapeutischen Bereichen angewendet. Das Therapieverfahren wird mit speziellen Handapplikatoren verabreicht. Quelle: physiomed.de. Nur ein gut erholter Körper kann Leistung erbringen!
tierphysiond.ch
4077166. Katharina Strachwitz - Pferd und Hund
Ihr Browser unterstützt leider keine Frames! Um zu der Seite die sie angesteuert haben zu gelangen.
tierphysiopraktik.at
4077167. Tierphysiopraxis mit Unterwasserlaufband Wien Niederösterreich Burgenland
43 680 122 74 47. BETREUUNG - PFLEGE - BERATUNG. Service rund um den Hund. Fitness- Konditions- und Leistungstraining zur Steigerung des Wohlbefindens und der. Körperlichen und energetischen Ausgewogenheit. Pflegeprodukte - Gelenkpulver - Vitalpilze - Kräuter - Hundewindeln - Hilfsmittel. Hier geht es zum PETfit- Premiumfutter in Lebensmittelqualität für Hunde und Katzen! Ginseng, Mariendistel, Propolis und Kieselsäure in optimaler Bioverfügbarkeit für Pferd, Hund & Co. Holen Sie sich einen Termin. Wie m...
tierphysiopraxis.at
4077168. Triade - Schule für Tierphysiotherapie
Bringen Sie Tierliebe, Wissen und Können optimal zusammen. Finden Sie uns erstmals auf der. Deshalb erhalten Sie ab sofort bei Anmeldung für das Septembersemester 5% auf die Ausbildunsgebühr. Sichern Sie sich noch schnell einenPlatz! Herzlich Willkommen bei TRIADE - Schule für Tierphysiotherapie. Wir bieten Ihnen qualifizierte Ausbildungen zum Physiotherapeuten für Hund, Pferd oder Tier an. TRIADE Schule für Tierphysiotherapie wurde von der Regierung von Oberbayern überprüft und es wurde uns bescheinigt,...
tierphysioschule.de
4077169. home - Tierphysioseminare - FitPAWS - Sabine Hárrer
Seminare während der Woche. Fort-/ Weiterbildungen für Tierphysiotherapeuten/ Tierärzte. Sabine Hárrer, staatl. anerk. Human-. Physiotherapeutin, Manual Therapeutin mit intern. Abschluss in Orthopädische Manuelle Medizin (OMT), MTT, MLD. Tierphysiotherapeutin (ZVK), canine Manual. Therapeutin (cmt), canine Osteopathin (SCO). 1988/89 Institut für Krankengymnastik Conny Herbeck, Mutterstadt. 1989/91 Fysiotherapeuten Groepspraktijk, Gezondheistcentrum Wassenaar, NL und. 1999 Sportsplex, Orlando, Florida, USA.
tierphysioseminare.de
4077170. セラミド入り美容液|選ぶならおすすめはコレ!【人気ランキング】
2015 セラミド入り美容液 選ぶならおすすめはコレ 人気ランキング.
tierphysioteam.com
4077171. TIER-PHYSIOTHEK - Beweglichkeit durch Bewegung
Mit Klick auf's Bild geht's weiter.
tierphysiothek.de
4077172. tierphysiotherapeut.com is coming soon
tierphysiotherapeut.com
4077173. Tierphysiotherapeutenschule in Seesen
Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.
tierphysiotherapeutenschule.de
4077174. Home - Tierarztpraxis Andrea Heine
DOQ-Test 2.0 (Sachkundenachweis). Tierarztpraxis Dr. med. vet. Andrea Heine. Herzlich Willkommen auf der Homepage der. Tierarztpraxis Dr. Andrea Heine! Termine und Hausbesuche nach telefonischer Terminvereinbarung unter:. Tel 04202 - 63 99 19. Dr med. vet. Andrea Heine. Uphuser Heerstr. 100 A. Tel: 04202 - 63 99 19. Handy: 0172 - 870 81 82. Aktualisiert am 17.04.2011. Tierarztpraxis Dr. Andrea Heine - Uphuser Heerstr. 100 A - 28832 Achim - Tel. 04202/639919 - Email: info@vet-heine.de.
tierphysiotherapie-achim.de
4077175. www.tierphysiotherapie-agile-vierbeiner.de
Herzlich Willkommen bei - agile Vierbeiner-. Ihre mobile Praxis für Tierphysiotherapie! Ich freue mich, dass Sie den Weg auf meine Homepage gefunden haben. Auf den nächsten Seiten erfahren Sie mehr über mich. Bedeutet und welche Einsatzbereiche damit verbunden sind. Außerdem stelle ich Ihnen mein Therapieangebot. Für Ihren Vierbeiner vor. Mit meiner mobilen Praxis bin ich in Gevelsberg und Umgebung für Sie und ihren Vierbeiner. Möglichst stressfrei für das Tier verläuft. Und nicht als Ersatz!
tierphysiotherapie-agile-vierbeiner.de
4077176. Tierphysiotherapie - Herzlich Willkommen bei Andrea Detjen!
Montag, 10 November 2015. Physiotherapie fürs Pferd. Angebote zum Start ins neue Jahr für das Pferd. Physiotherapie für den Hund. Angebote zum Start ins neue Jahr für den Hund. Ich biete folgende Leistungen an:. Elektrotherapie (MET - modulierte Mittelfrequenzelektrotherapie). Manuelle Therapien (z.b. Dehnungen, Traktion, translatorische Gleiten). Geräte Therapie (Hund: Cavaletti, Wackelbrett, Trampolin und vieles mehr).
tierphysiotherapie-ahlerstedt.de
4077177. Tierphysiotherapie-Altkaster
0170 - 1911665 ute.wassong@web.de. Vielen Dank für Ihr Interesse! Das wünschen wir uns alle für unsere Tiere. Manchmal verhindert aber eine Erkrankung oder ein Unfall, daß das möglich ist. Mit Hilfe der Tierphysiotherapie kann man Tieren effektiv helfen, schnell wieder. Auf die Beine zu kommen und schmerzfrei eine hohe Lebensqualität zu genießen.
tierphysiotherapie-altkaster.de
4077178. Tierphysiotherapie Monika Altmann für Tiere in Berlin Brandenburg
Herzlich willkommen bei Struppi's Tierphysiotherapie von Monika Altmann, die mobile Praxis für Ihre Haustiere in Berlin und Brandenburg. Erfahren Sie mehr über mögliche Erkrankungen bei Ihrem Hund, Katze oder Kleintier im Bewegungsapparat wie. Arthritis, Arthrose, Ellenbogendysplasie - ED, Hüftgelenksdysplasie - HD, Lahmheit u.a. Zur Steigerung der Leistungsfähigkeit und Mobilisation biete ich nach Befunderhebung / Anamnese / Gangbildanalyse einen Therapieplan und Rehamaßnahmen.
tierphysiotherapie-altmann.de
4077179. Tierphysiotherapie am Limes
Auf der Webseite Tierphysiotherapie am Limes. Die Physiotherapie ist schon seit vielen Jahren Bestandteil. Der Humanmedizin. Auch in der Tiermedizin findet sie immer. Die Physiotherapie ergänzt die medizinische Versorgung. Des Patienten und wird vor allem zur Schmerzlinderung,. Rehabilitation und Prävention angewandt. Ziel der Therapie ist es, die Vitalität und Lebensfreude Ihres Tieres zu verbessern und zu erhalten. Die Therapie Ihres Vierbeiners findet in den Praxisräumen der.
tierphysiotherapie-am-limes.de
4077180. Home
Deutsche Gesellschaft für Tierheilpraktiker and Tierphysiotherapeuten e.V.).
tierphysiotherapie-andreawinter.de
4077181. Tierphysiotherapie Ausbildung | Studium | ATM Akademie
Lernziele und Themen der Ausbildung. Kosten der Tierphysiotherapie Ausbildung. Hund Pferd Hund Pferd. BVM , IHK. 4580,00 - 5.980,00 Euro. Zertifizierte Ausbildung in Tierpsychologie, Verhaltenstherapie and Hundetraining an der ATM Akademie für Tiernaturheilkunde. Kombinationen der Tierphysiotherapie Ausbildung. Steigern Sie Ihre therapeutische Vielfalt und erweitern Sie Ihre diagnostischen Möglichkeiten im Bereich der Physiotherapie durch die Kombination ergänzender Therapien. Mehr zur ATM Akademie.
tierphysiotherapie-ausbildung.com
4077182. Tierphysiotherapie Ausbildung und Kurse
Studienprogramm kostenlos hier bestellen. Online Direkt Anmeldung Tierheilkunde. Reiki für Tiere Ausbildung. Tierphysiotherapie Ausbildung informiert über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Direkt KOSTENLOSES STUDIENPROGRAMM Tierphysiotherapie und Tiermassage anfordern (siehe links). Das kostenlose Studienprogramm zur Tierphysiotherapie Ausbildung finden Sie hier auch Online (siehe links). Schwerpunkte und Möglichkeiten einer Tierphysiotherapie Ausbildung sind z.B.:. Thermotherapie (Kälte- W&auml...
tierphysiotherapie-ausbildungen.de
4077183. Tierphysiotherapie Bader - Home
Physio - Blutegel - MaRhyThe - IFR Elektrotherapie - Kinesio Taping - Akupunktur - Aculife Schmerzpflaster. Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Auf den nachfolgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Person und Leistungen vor. Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen! Wenn Sie mich nicht erreichen, rufe ich Sie so bald wie möglich zurück. Diese Webseite nutzt Cookies.
tierphysiotherapie-bader.de
4077184. tierphysiotherapie-bayern.de - Startseite
Gewiß, eine Heupackung ist eine Wohltat, allerdings gehört Sie zugegebenermaßen NICHT zu den Behandlungsformen, die wir Ihnen vorstellen und anbieten möchten…. :-). Was ist eigentlich Physiotherapie? Für uns Menschen ist die Physiotherapie eine selbstverständliche Behandlungsform, wenn wir z.B. nach einer Krankheit oder Operation wieder auf die Beine kommen wollen . Ingrid Heindl - Frühlingstrasse 11 - 85643 Steinhöring - Tel. 08094-1718.
tierphysiotherapie-bayern.de
4077185. Tierphysiotherapie Bergheim - Thermografie als schonende Befundmethode - Wasserlaufband für Hunde
tierphysiotherapie-bergheim.de
4077186. index
Inhaberin Beate Jüngling. Als sinnvolle Ergänzung zur Veterinärmedizin lassen sich mit. Der Physiotherapie, Osteopathie und Akupunktur viele. Gerade im Bereich der Schmerzlinderung,. Durchblutungsförderung, Entspannung, Stoffwechselanregung. Und Regulation der Körperfunktionen bei Störungen sind große. Erfolge vorzuweisen, sowohl in der Prävention/Vorbeugung als. Auch in der Rehabilitation/Wiederherstellung.
tierphysiotherapie-berlin-brandenburg.de
4077187. Home - Tierphysiotherapie
Tierphysiotherapie und energetische Osteopathie Claudia Jung. Pferde, Hunde und Katzen sprechen gut auf physiotherapeutische und osteopathische Behandlungen an. Die sportliche Nutzung von Pferd und Hund kann manchmal Ursache für Verletzungen sein oder Grund für eine regelmäßige prophylaktische Kontrolle, ob Muskulatur, Bänder und Gelenke keiner Einschränkung unterliegen. Im Alter hilft die Behandlung die Beschwerden zu lindern und die Lebensqualität zu verbessern. Mit Ihrem Tierarzt oder Tierheilpraktike...
tierphysiotherapie-berlin.de
4077188. Tierphysiotherapie Doris Blank - Home
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf meiner Homepage. Ich lade Sie ein, sich auf diesen Seiten einen Überblick über die Möglichkeiten der Tierphysiotherapie für Pferde, Hunde und Katzen zu verschaffen und mich und meine Arbeit ein wenig kennen zu lernen. Einige Seiten sind noch nicht fertig bzw. müssen noch mal überarbe. Itet werden. Trotzdem können Sie bereits einiges erfahren und dabei wünsche ich Ihnen viel Spaß. Herzliche Grüße, Ihre. Praxis für Tierphysiotherapie HR.
tierphysiotherapie-blank.de
4077189. Start| Tierphysiotherapie-Bonn
tierphysiotherapie-bonn.de
4077190. Homepage der Praxis für Tierphysiotherapie Bettina Borsdorf
Mobile Praxis für Tierphysiotherapie Bettina Borsdorf. Termine: Montag-Sonntag 10-20 Uhr unter 0151-55378513. Nach meiner Ausbildung und jahrelanger Tätigkeit. Als Krankenschwester begann ich zusätzlich ein. Studium der Biologie. Als Diplom-Biologin. Arbeitete ich dann einige Jahre als. In der Forschung. Nach. Weiteren Jahren in der. Humanmedizin habe ich mich. Schließlich entschlossen, mein Interesse an Tieren und. Der Medizin zu vereinen und zum Beruf zu machen. Erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dies...
tierphysiotherapie-borsdorf.de
4077191. Tierphysiotherapie Ina Breuers - Gesund auf 4 Beinen
Hier kommen Sie zu meiner Präventionspraxis:. Liebe Besucher meiner Tierphysiotherapie,. Leider kann ich zur Zeit keine weiteren Behandlungen für Hunde und Pferde annehmen, da meine Physiotherapie Praxis für Menschen. Physio-Fit Ina Breuers ) mich zur Zeit so beansprucht, dass es mir aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich ist, neue Tierpatienten aufzunehmen. Ich würde Sie aber gerne. An eine Kollegin von mir weiterleiten:. Ich bitte um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ina Breuers.
tierphysiotherapie-breuers.de
4077192. Tierphysiotherapie Brühl - Willkommen bei Tierphysiotherapie Brühl
Willkommen bei Tierphysiotherapie Brühl. Willkommen bei Tierphysiotherapie Brühl. Wir bauen für Sie um,. Demnächst noch mehr Informationen. Und Hilfen für Sie und Ihr Tier. Willkommen bei Tierphysiotherapie Brühl. Diese Box zeigt den Inhalt der versteckten Seite "News01". Diese Box zeigt den Inhalt der versteckten Seite "News02". Diese Box zeigt den Inhalt der versteckten Seite "News03".
tierphysiotherapie-bruehl.de
4077193. Herzlich willkommen | Tierphysiotherapie Carolin Jeske in Sukow
Bei der Tierphysiotherapeutin Carolin Jeske. Carolin Jeske - geprüfte Tierphysiotherapeutin. Ich bin geprüfte Tierphysiotherapeutin and tiermedizinische Fachangestellte. Sie können mich gerne unter der folgenden Handynummer erreichen:. 0172 - 65 74 311 oder 0381 - 70 07 01 36. Neueröffnung der Tierarztpraxis Dr. Nicola Rückert in der St.-Petersburger Str. 39, 18107 Lütten Klein - dort wird meine Leistung als Tierphysiotherapeutin angeboten. Hier können Sie einen Gutschein. 0172 - 65 74 311.
tierphysiotherapie-carolin-jeske.de
4077194. Tierphysiotherapie - Kathrin Oberberger - Startseite
Ihr Weg zu mir. Gesund bleiben mit Tierphysiotherapie. Auf den folgenden Seiten möchte ich Sie über die Leistungsvielfalt meiner Arbeit informieren und Ihnen die Gelegenheit geben, sich in aller Ruhe bei mir umzusehen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim virtuellen Rundgang und hoffe, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen. Ich freue mich darauf, Ihr Tier umfassend betreuen zu können! 86911 Dießen am Ammersee. Rufen Sie einfach an:.
tierphysiotherapie-diessen-am-ammersee.net
4077195. Tierphysiotherapie und Tierosteopathie Bettina Deutschmann
Tierphysiotherapie und Tierosteopathie Bettina Deutschmann. Für Hunde, Pferde und Katzen. Auf der Internetseite der Tierphysiotherapie und Tierosteopathie Bettina Deutschmann. Ich freue mich,. Mobil: 0151 500 15 193. Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens.".
tierphysiotherapie-doebeln.de
4077196. Dr. Kristin Galla - Tierärztin und Tierphysiotherapeutin - HOME -
Herzlich willkommen auf der Homepage von. Wenn Ihr Tier unter. Oder anderen Problemen des Bewegungsapparates leidet. Kontaktieren Sie mich bitte und ich werde für ihr Tier, nach einer Erstuntersuchung, einen individuellen Therapieplan erstellen. Dr med. vet. Kristin Galla Mobil: 43 (0) 676 32 39 101 info@tierphysiotherapie-drgalla.at.
tierphysiotherapie-drgalla.at