SITEMAP

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Current Range: 29 / 51 / (4077196 - 4077250)

4077196. Dr. Kristin Galla - Tierärztin und Tierphysiotherapeutin - HOME -
Herzlich willkommen auf der Homepage von. Wenn Ihr Tier unter. Oder anderen Problemen des Bewegungsapparates leidet. Kontaktieren Sie mich bitte und ich werde für ihr Tier, nach einer Erstuntersuchung, einen individuellen Therapieplan erstellen. Dr med. vet. Kristin Galla Mobil: 43 (0) 676 32 39 101 info@tierphysiotherapie-drgalla.at.
tierphysiotherapie-drgalla.at
4077197. Physiotherapie "AktivTier" Grit Ehrhardt - Hauptseite
Physiotherapie AktivTier Grit Ehrhardt. Wann ist Physiotherapie sinnvoll? Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tierphysiotherapie. Der Mensch versteht uns mit Worten -. Das Tier durch sanfte Berührungen. Wann ist Physiotherapie sinnvoll?
tierphysiotherapie-ehrhardt.de
4077198. Tierisch Vital - Tierphysiotherapie
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage! Physiotherapeutische Anwendungen zählen zu den ältesten Behandlungsmethoden der Menschheit und sind für uns selbstverständlich wenn es darum geht unsere Beweglichkeit und damit unsere Lebensqualität zu erhalten oder zu verbessern, egal ob im Alter, zur Rehabilitation oder sportbegleitend. Auch in der Veterinärmedizin wird die Physiotherapie zunehmend eingesetzt. Bull; Manuelle Lymphdrainage. Bull; Aktive Krankengymnastik. Bull; Manuelle Therapie.
tierphysiotherapie-erkelenz.de
4077199. Home
Vielen Dank für Ihr Interesse! Die Physiotherapie gehört zu den ältesten Heilmethoden der Menschheit und etabliert sich seit den 70er Jahren zunehmend erfolgreich im Bereich der Pferdegesundheit. Die Ursachen für Rittigkeitsprobleme, Taktfehler, Rückenschmerzen und anderen Symptomen oder Krankheiten sind heutzutage vielfältig. Sie können z.B. durch unpassendes Equipment, Unfälle, Krankheiten oder OPs, u.v.m. hervorgerufen werden. Wer es wissen möchte:. Viel Spaß beim Lesen!
tierphysiotherapie-fischer.de
4077200. Diese Website befindet sich im Aufbau...
Hier entsteht eine neue Website.
tierphysiotherapie-fit-und-mobil.de
4077201. Tierphysiotherapie Fuchs
Mobile Tierphysiotherapie und Akupunktur. Und herzlich Willkommen auf meiner Seite, schön dass Sie mal reinschauen! Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in meine Arbeit bieten. Ich hoffe es gefällt Ihnen, sollten Sie noch weitere Fragen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, ob per eMail, Telefon oder bei einem persönlichen Gespräch. Und jetzt wünsche ich Ihnen erstmal viel Spass beim schauen!
tierphysiotherapie-fuchs.de
4077202. Tierphysiotherapie Giacalone - Startseite
Jutta, Albrecht, Meike und natürlich Sultan! Http:/ www.sport-zeisler.de. Heike und Thorsten Ermel. Wir sind so froh, dass wir Dich haben! Vielen Dank für Deine Fürsorge, Zuverlässigkeit und Deine tollen Therapiepläne! Von zwei Kreuzbandanrissen hat Wally sich bestens erholt - als wäre nichts gewesen! Und das auf ganz schonende Weise! Herzlich Willkommen bei Tierphysiotherapie Giacalone. Hier lernen Sie mich und meine Aufgabengebiete besser kennen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!
tierphysiotherapie-giacalone.de
4077203. Home - Tierphysiotherapie und Dorntherapie Christina Gnade - Wildeshausen
Vom 12.-29.08.2015 befinde ich mich in der Sommerpause. Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Viel Spaß beim Stöbern und sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben oder Informationen benötigen, rufen Sie mich an oder e-mailen Sie mir.
tierphysiotherapie-gnade.de
4077204. Tierphysiotherapie aus Ulm - Esther Häußler
Esther Häußler. Pferdewirtin - Trainer C - RAII. Pferdepension - Ulm / Neu Ulm. Ihr kompetenter Partner in Ulm und Neu-Ulm. Mit herrlichem Ausreitgelände in Ermingen am Hochsträß. Allgemeine Informationen zu Tierphysiotherapie, Indikationen, Therapieformen, gezielte Behandlung,. Tierphysiotherapie für Pferd und Hund.
tierphysiotherapie-haeussler.de
4077205. Praxis für ganzheitliche Tiergesundheit - Silja Bremer
Praxis für ganzheitliche Tiergesundheit. Physiotherapie, Osteopathie und Akupunktur für Pferde und Hunde. Im Großraum Hannover - Wedemark - Celle - Hildesheim - Springe - Braunschweig. Herzlich Willkommen in der Praxis für ganzheitliche Tiergesundheit. Viel Spaß beim Lesen! Tierphysiotherapie Hannover - Silja Bremer - Friedrich-Ebert-Str. 5 - 30851 Langenhagen - 0160/98336836 - info@tierphysiotherapie-hannover.de.
tierphysiotherapie-hannover.de
4077206. Willkommen bei der mobilen Tier - Physiotherapie
Tierphysiotherapie - Beratung - Physiotherapie. 2017 N. Heber. Optimiert für 1024 x 768. Ich freue mich, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Physiotherapie und Massage gehören zu den ältesten Heilmethoden um eine Vielzahl von Erkrankungen wirkungsvoll zu behandeln - in der Humanmedizin fest etabliert, ist diese Form der Therapie unverzichtbar geworden. Auch in der Veterinärmedizin findet die Tierphysiotherapie langsam aber sicher ihren berechtigten Platz. 03947 / 63 114. 0175 / 60 58 656.
tierphysiotherapie-harz.de
4077207. Tierphysiotherapie Herborn | Physiotherapie für Hunde. Ich biete Ihrem Tier Behandlung mit Massagen, Elektrotherapie, Bewegungsübungen, Lymphdrainage, Thermotherapie.
Auch bei Hunden kann der Einsatz von Physiotherapie, z. B. die Rehabilitation nach Operationen und Unfällen wirksam unterstützen. Bei Altersbeschwerden wie Arthrosen hilft sie, die Beweglichkeit zu verbessern und Schmerzen zu nehmen. Therapeutisches Training und manuelle, sowie ergänzend auch Gerätetherapie, ist auch mit Hunden möglich. Die Tiere nehmen diese Art der Behandlung gerne an und das daraus entstehende Wohlbefinden unterstützt die Genesung zusätzlich. Beim Ersttermin findet eine sorgfältige ph...
tierphysiotherapie-herborn.de
4077208. Tier-Physiotherapie & Tier-Osteopathie Patricia Terpilowski - Home
Für das Wohl ihres Tieres". Mitglied im BZT -. Bundesverband zertifizierter Tierphysiotherapeuten e.V.
tierphysiotherapie-hessen.de
4077209. Tierphysiotherapie Susanne Hoffmann | Tierphysiotherapie und -reha in Dortmund, Lünen und Umgebung | Tierphysiotherapie und -reha in Dortmund, Lünen und Umgebung
Willkommen bei der Tierphysiotherapie Hoffmann. Kartenausschnitt für die Anfahrt. Sie erreichen mich telefonisch unter:. 2008 Tierphysiotherapie Susanne Hoffmann.
tierphysiotherapie-hoffmann.de
4077210. Tierphysiotherapie
Ist Krankengymnastik für Tiere.  . Nahezu jeder Mensch hat bereits selbst Erfahrungen mit einer physiotherapeutischen Behandlung gemacht, sei es die Massage bei Rückenschmerzen und Muskelverspannungen oder die Bewegungsübungen und der gezielte Muskelaufbau nach Operationen oder Gipsverbänden. Auch die sportmedizinische Physiotherapie ist den meisten Menschen ein Begriff sowohl im Breitensport als auch im Hochleistungssport. Direkt zu den Kontaktdaten. Mdash;——. Schmerzen beim Hund erkennen. Mdash;—...
tierphysiotherapie-homburg.de
4077211. Startseite
So finden Sie mich. Behandlung von neurologischen Erkrankungen. Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online. In der Zeit vom 10. August 2015 bis 28. August 2015 bleibt die Praxis geschlossen. Ab 31 August 2015 bin ich dann wieder in gewohnter Weise für Sie da. Herzlich willkommen auf den Seiten der. Praxis für Tierphysiotherapie und Tierosteopathie Huth in Groß-Gerau. Auf den folgenden Seiten informiere ich Sie über mein vielseitiges Therapieangebot. Telefon 06152 - 7 100 874. Fax 06152 - 1 726 262.
tierphysiotherapie-huth.de
4077212. Tierphysiotherapie Illertissen - Home
Auf meiner Website "Tierphysiotherapie Illertissen". Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen Einblick in meine Arbeit als Tierphysiotherapeutin geben. Tierphysiotherapie - was ist das? Für uns Menschen ist es selbstverständlich bei gesundheitlichen Problemen wie zum Beispiel nach Knochenbrüchen, Bandscheibenvorfällen, Verspannungen usw. aber auch vorbeugend Physiotherapie oder Krankengymnastik in Anspruch zu nehmen. Griffe aus der Massagetherapie. Ziel der physiotherapeutischen Behandlung ist es:.
tierphysiotherapie-illertissen.info
4077213. Tierphysiotherapie-Flensburg
Tierphysiotherapie - Bewegung ist Leben! Massage und Physiotherapie, als eine der ältesten Heilmethoden der Menschheit, dienen hauptsächlich der Schmerzlinderung, dem Muskelaufbau, der verbesserten Gelenkbeweglichkeit und dem Wiedererlangen eines physiologischen Gangbildes. Dadurch wird die Mobilität und Lebensqualität wieder hergestellt oder - besonders bei älteren und alten Tieren - erhalten. Demzufolge wird die Tierphysiotherapie hauptsächlich bei orthopädisc...Telefon: 49 (0) 160 97 20 20 10.
tierphysiotherapie-in-flensburg.de
4077214. あったかコート|冬はコートでお洒落に暖かく
tierphysiotherapie-julia-magin.com
4077215. Tierphysiotherapie Monika Karl - Physiotherapie für Hunde und andere Tiere
Lebensqualität erhalten und verbessern. Was für uns Menschen schon lange selbstverständlich ist, hilft auch unseren vierbeinigen Familienmitgliedern. Im Alter, nach Operationen oder bei Schmerzen hilft die Physiotherapie. Ihrem Tier wieder auf die Beine. X9B; Physiotherapie für Tiere. Ich freue mich auf. 09122 / 631 45 13. Sanfte Methoden bringen den Körper in Balance. X9B; Leistungen und Therapieformen. So finden Sie zu mir. So erreichen Sie mich. Fon: 09122 / 631 45 13. Fax: 09122 / 631 45 12.
tierphysiotherapie-karl.de
4077216. Ingeborg Kesting - Tierphysiotherapie
Akupunktur, manuelle und physikalische Therapie. Gepr Tierphysiotherapeutin Ingeborg Kesting.
tierphysiotherapie-kesting.de
4077217. Willkommen - PHYSIOTHERAPIE FÜR TIERE
Helga Klaiber (DGT-Mitglied seit 1998). Tel: 07138-67990 Mobil: 0162-8407420.
tierphysiotherapie-klaiber.de
4077218. Meine Homepage - Home
Physiotherapie ist heute aus der. Humanmedizin nicht mehr wegzudenken. Ebenso sinnvoll und erfolgreich ist die Physiotherapie bei. Tieren und wird daher in den letzten Jahren verstärkt. Auch im veterinärmedizinischen Bereich eingesetzt. Ich bin vom TPVD geprüft/zertifiziert und führe eine mobile Physiotherapiepraxis. In und um Bremen. Ich komme auf Ihren Hof bzw. zu Ihnen nach Hause um Ihr Tier in seiner gewohnten Umgebung zu behandeln. Tierphysiotherapie KOBJOLKE, 2016 Anne Kobjolke.
tierphysiotherapie-kobjolke.de
4077219. Meine Homepage - Home
Physiotherapie ist heute aus der. Humanmedizin nicht mehr wegzudenken. Ebenso sinnvoll und erfolgreich ist die Physiotherapie bei. Tieren und wird daher in den letzten Jahren verstärkt. Auch im veterinärmedizinischen Bereich eingesetzt. Ich bin vom TPVD geprüft/zertifiziert und führe eine mobile Physiotherapiepraxis. In und um Bremen. Ich komme auf Ihren Hof bzw. zu Ihnen nach Hause um Ihr Tier in seiner gewohnten Umgebung zu behandeln. Tierphysiotherapie KOBJOLKE, 2015 Anne Kobjolke.
tierphysiotherapie-kobjolke.net
4077220. Physiotherapie für Hunde in Krefeld - Physiotherapie für Hunde in Krefeld - Vanessa Engemann
Hallo liebe Patientenbesitzer, Tierärzte und. Am 273.2011 eröffnete die Tierphysiotherapie Krefeld Ihre Pforten. Ob durch das Unterwasserlaufband, einer Interferenzstromtherapie, durch den therapeutischen Laser, einer Blutegelbehandlung, einer Akupunktur oder durch eine klassische Massage: Sie können Ihrem Tier helfen und es dabei unterstützen schneller wieder gesund zu werden. Bei Interesse melden Sie sich gerne. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Überweisung und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
tierphysiotherapie-krefeld.de
4077221. Home
8220; Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus “. Tierphysiotherapie - was ist das? In der Humanmedizin ist die Physiotherapie seit langem eine angewandte sanfte Heilmethode, die auch in der Veterinärmedizin immer öfter mit grossem Erfolg eingesetzt wird. Für weitergehende Informationen schauen Sie bitte auf der Infoseite. Ihre Tierphysiotherapeutin Gabi Kreft.
tierphysiotherapie-kreft.de
4077222. Tierphysiotherapie für Hunde und Pferde
Tierphysiotherapie für Hunde und Pferde. Nach dem Tod von Frau Michaela Uelpenich bleibt die Praxis dauerhaft geschlossen. Die Website bleibt zu ihrem Angedenken weiterhin erreichbar. Herzlich Willkommen auf der Homepage der zertifizierten*. Tel: 0 22 07 / 9 62 83 53. Mobil: 0 15 20 - 179 35 96. Fax: 0 22 07 / 96 24 11. Homepage: www.tierphysiotherapie-kuerten.de. Zertifiziert von der Akademie für Tierheilkunde.
tierphysiotherapie-kuerten.de
4077223. Tierphysiotherapie für Hunde und Pferde Clara Cott Langenselbold
tierphysiotherapie-langenselbold.de
4077224. Home | Tierphysiotherapie Laube
Tierphysiotherapie Stefanie Laube Durch Vitalität zu mehr Lebensfreude für Ihren Vierbeiner! Direkt zur Hauptnavigation und Anmeldung. Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg auf meine Internetseite gefunden haben. E s mag für den einen oder anderen erst einmal merkwürdig klingen: Physiotherapie für Tiere . Doch was bei uns teilweise noch in den Kinderschuhen steckt, ist z. B. in den USA nicht mehr wegzudenken. Viel Spaß beim Durchstöbern!
tierphysiotherapie-laube.de
4077225. Tierphysiotherapie Leipzig – Physiotherapie für Hunde, Katzen & Pferde
Kooperation mit Dog It Right. Wissenswertes rund um den Hund. Krankengymnastik für Hunde and Katzen. Bewegung zu heilen, zu fördern, zu schulen. Und resultierend daraus die Bewegung zu erhalten. Also die sprichwörtliche Krankengymnastik für den 4-Beiner. Zählt zu meiner Hauptaufgabe! Massage und Physiotherapie gehören zu den ältesten Heilmethoden der Menschheit. Hund, Katze oder Pferd leiden wie wir Menschen ebenfalls an Erkrankungen der Bänder, Sehnen, Muskeln, Gelenke und Knochen. Diese umfasst ein aus...
tierphysiotherapie-leipzig.de
4077226. DANIELA BARTSCH- TIERPHYSIO
Hallo, mein Name ist Daniela Bartsch. Etwas zu meiner Person und Arbeit. Für Hunde, Katzen und Pferde. Ich bin Daniela Bartsch, Ihre Tierphysiotherapeutin in Lippe. Alltägliche Rückenschmerzen, die im Alter zunehmen, Bewegungseinschränkungen oder Muskelschwund zum Beispiel nach Operationen. Wer kennt das nicht von sich selber. All das gibt es bei unseren Lieblingen zuhause auch. Helfen Sie Ihrem Tier mit Physiotherapie und einem angepassten Therapieplan. Wöchentlic...Zur Revitalisierung alter Patienten.
tierphysiotherapie-lemgo.de
4077227. Tierphysiotherapie Lenk - Berlin |
Physiotherapie für Hunde und Katzen. Unserer Internetseite finden Sie viele interessante Informationen zum Thema Physiotherapie für Hunde und Katzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim stöbern. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie uns gern anrufen oder eine E-Mail schreiben. In unserer Praxis bieten wir Erste Hilfe Kurse. Für Hunde- und Katzenbesitzer an. Weitere Informationen finden Sie hier. Tierarztpraxis Uwe Lenk und. Physiotherapie für Tiere. Tel: 030/44 69 769.
tierphysiotherapie-lenk-berlin.de
4077228. Tierphysiotherapiepraxis Lienen | G. Hilgemann | Lienen
Auf der Internetseite der Tierphysiotherapie Praxis in Lienen zwischen Münster und Osnabrück! Prävention, Rehabilitation und Wellness für Ihr Tier! Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick über die angebotenen Leistungen. Hier erfahren Sie mehr über die Tierphysiotherapeutin Gaby Hilgemann und bekommen detaillierte Infos zu den einzelnen Therapieformen. Tel: 05484 / 96 12 48. Mobil: 0170 / 56 40 98 0.
tierphysiotherapie-lienen.de
4077229. Tierphysiotherapie & Tierakupunktur - Home
Hund and Pferd and Kuh and Katz. Hund and Pferd and Kuh and Katz. Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt! Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt! WEITERE DATEN SIEHE UNTER "SEMINARE". Herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage! Im Folgenden erfahren Sie einiges über mich und meine Ausbildungsgänge sowie Informationen über die Physiotherapie und die verschiedenen Therapieformen. Gerne stehe ich Ihnen zu individuellen Fragen und Informationen zur Verfügung!
tierphysiotherapie-ls.de
4077230. Home - Tierphysiotherapie Ludwigshafen - Ulrike Lumpp
Ihre Tierphysiotherapeutin in Ludwigshafen und Umgebung. Für Hund und Pferd.
tierphysiotherapie-ludwigshafen.de
4077231. Tierphysiotherapie Magdeburg
Anja Kowolik und Nico Zeplin. Anja: 0177 - 5216419. Nico: 0163 - 4787225. 0800 - 19.00 Uhr. Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Gemeinschaftspraxis für Tier-Physiotherapie Anja Kowolik and Nico Zeplin. Wir sind seit 2003 geprüfte Tierphysiotherapeuten und behandeln vorwiegend Hunde, Pferde und Katzen in enger Zusammenarbeit mit den behandelnen Tierärzten. Erkrankungen des Bewegungsapparates verursachen in den meisten Fällen auch Muskelverspannungen, die mit einer Schonhaltung einher gehen.
tierphysiotherapie-magdeburg.de
4077232. Tierphysiotherapie Dieckmann - Home
Herzlich willkommen in meiner mobilen Praxis für Tierphysiotherapie! In der Humanmedizin ist Physiotherapie seit Langem ein unverzichtbarer Teil der Behandlung. Auch unsere Tiere profitieren von allen Aspekten der Physiotherapie! Behandlungsmethoden wie Klassische Massage, Manuelle Therapie, Lymphdrainage,Bewegungstherapie und viele andere Formen werden hier erfolgreich eingesetzt. Die verschiedenen Therapieformen dienen der Feststellung funktioneller Störungen des Bewegungsapparates und ihrer Behandlung.
tierphysiotherapie-meerbusch.de
4077233. Tierphysiotherapie Mehlin
Herzlich willkommen bei . Mehlin aus Küssaberg-Kadelburg, in der Nähe von Waldshut-Tiengen, Lauchringen und Bad Zurzach (CH). Hat Ihr Hund Schmerzen, braucht er eine Reha, hatte Ihr Hund einen Unfall, eine Operation oder leidet er an einer Erkrankung des Bewegungsapparates, oder möchten Sie Ihrem Tier einfach nur etwas Wellness gönnen? Gerne helfe ich Ihrem Tier wieder auf die Pfoten und berate Sie für die richtige Therapie! Ich behandle in meiner Praxis Ihren Liebling, auch mittels Unterwasserlaufband.
tierphysiotherapie-mehlin.com
4077234. Tierphysiotherapie Meyer
Herzlich Willkommen auf meiner Webseite Tierphysiotherapie Peggy Meyer, Ihrer Tierphysiotherapie- und Tierakupunkturpraxis Im Unstrut-Hainich Kreis. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meine Arbeit mit den Tieren. Haben Sie Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren, dann klicken Sie einfach auf das Kontaktformular. Oder rufen Sie mich an: 0174 3434698. HSV Tor zum Hainich e.V. Tierphysiotherapie P. Meyer 2013.
tierphysiotherapie-meyer.de
4077235. Mobile Tierphysiotherapie für Pferd und Hund Michaela Griess in Oberhausen und Umgebung - Tierphysiotherapie Mobil
Tierphysiotherapie und Akupuntur für Pferd und Hund in Oberhausen und Umgebung. Willkommen auf meiner Homepage! Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen gerne erzählen wer ich bin, was ich mache und warum die Physiotherapie und Akupunktur auch für unsere Tiere nicht mehr wegzudenken ist. Viel Spass beim durchstöbern!
tierphysiotherapie-mobil.de
4077236. Start - Tierphysiotherapie Inke Mommsen
Physiotherapie and Meine Angebote. Willkommen auf der Internetpräsenz der Tierphysiotherapie Inke Mommsen! Auf dieser Seite erhalten Sie Einblick in mein Angebot von physiotherapeutischen Angeboten für Hunde und Pferde.
tierphysiotherapie-mommsen.de
4077237. tierphysiotherapie-muelheim.de - This domain may be for sale!
Find the best information and most relevant links on all topics related to tierphysiotherapie-muelheim.de. This domain may be for sale!
tierphysiotherapie-muelheim.de
4077238. RENEVENT eventmanagement - Home
Bdquo;Sage es mir, und ich vergesse es,. Zeige es mir, und ich erinnere mich,. Lass es mich tun, und ich behalte es.“. Konfuzius, 551 – 479 v. Chr.). Herzlich Willkommen auf unserer Internetpräsenz! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Das ist schon mal der erste Schritt zu einer wirklich gelungenen Veranstaltung. Sie haben bereits ein Konzept, suchen aber noch einen passenden Ort für Ihr Seminar? Sie träumen von einem rauschenden Fest, vermissen aber noch die zündende Idee?
tierphysiotherapie-muenchen.info
4077239. Home
Herzlich Willkommen auf der Homepage der. Praxis für Tierphysiotherapie Bianca Bosecker, Inhaber Bianca Eckstein. Termine nach telefonischer Voranmeldung. Hausbesuche nach Absprache gerne möglich! Unterwasserlaufband für Hunde. Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Gebäude des Tierzentrums Neustadt:. 96465 Neustadt b. Coburg. Dort finden Sie auch. Tierarztpraxis Dr. med. vet. Sabine Hausser. Den Kleinen Pfötchensalon von Kerstin Munzer (Tel.: 0176 78238049). Der Eingang ist ebenerdig.
tierphysiotherapie-nec.de
4077240. Tierphysiotherapie Nettetal - Tierphysiotherapie Nettetal - Startseite
8203;in Nettetal und Umgebung. Behandlungen bei Ihnen vor Ort oder in meiner Praxis! Kundenparkplätze auf eigenem Grundstück vorhanden.). Tierphysiotherapie Nettetal / Heidweg 44 / 41334 Nettetal / IMPRESSUM.
tierphysiotherapie-nettetal.de
4077241. Physiotherapie für Pferde und Hunde - Tierphysiotherapie, Neugebauer, Physiotherapie
Tierphysiotherapie HR Neugebauer Reha Sportphysio Geriatrie. Diese Seiten befinden sich noch im Aufbau. Lemper Str. 15. Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über unsere Praxis und das Neueste aus der Tierphysiotherapie.
tierphysiotherapie-neugebauer.de
4077242. Tierphysiotherapie Niederrhein - Julia Baum - Rheinberg
tierphysiotherapie-niederrhein.de
4077243. Praxis für Tierphysiotherapie
Hier finden Sie Informationen zu den folgenden Themen:.
tierphysiotherapie-ninareich.de
4077244. Hundephysiotherapie bei Hamburg
Ihre Praxis für Hundephysiotherapie. Unterwasserlaufband Magnetfeldtherapie Massage Bewegungstherapie uvm. Hundephysiotherapie östlich von Hamburg. Die Praxis für Physiotherapie für Hunde mit Unterwasserlaufband liegt in Reinbek bei Hamburg. Neben der Wassertherapie werden u.a. Akupunktur, Massage, Gerätetraining, Elektro- und Magnetfeldtherapie angeboten. 04104 – 9061 276. 0176 222 59 751. Bewegungstherapie für den Hund. Manuelle Therapie für den Hund. Magnetfeldtherapie für den Hund. 04104 - 9061 276.
tierphysiotherapie-nord.de
4077245. Tierphysiotherapie Nicole Nendza
tierphysiotherapie-online.de
4077246. Fanny Volkert - Startseite
77736 Zell am Harmersbach. NEU : : : Laserakupunktur und Ultraschall-Inhalation : : : NEU. Willkommen auf den Seiten von Fanny Volkert. Mein Name ist Fanny Volkert. Und ich möchte Ihnen auf diesen Seiten die Möglichkeit geben, mich und meine Dienstleistungen näher kennenzulernen. Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr über meine Philosophie, meine Liebe zu Tieren und natürlich meine Behandlungs- und Trainingsmethoden sowie die Vielfalt der Möglichkeiten. Für Pferde und Kleintiere.
tierphysiotherapie-ortenau.de
4077247. Startseite
Tierphysiotherapie Osterfeld - Mobile Praxis - Wallenhorst / Osnabrück. Willkommen auf meiner Website! Wenn Sie sich allgemein über das Thema. Physiotherapie für Tiere /Tierphysio. Oder über meine Leistungen und Arbeitsweise informieren möchten, erhalten Sie hier einen ersten Überblick. Falls Sie detailliertere Fragen haben oder einen Termin absprechen möchten, setzen Sie sich bitte direkt mit mir in Verbindung! Sie erreichen mich per Mail:. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt!
tierphysiotherapie-osterfeld.de
4077248. 1. Startseite Tierphysiotherapie Ostfriesland in Aurich -www.tierphysiotherapie-ostfriesland.de-
Wallinghausener Str. 102 - 26605 Aurich. 0 49 41 / 9 23 63 53. Auf den folgenden Seiten möchte ich Sie umfassend über alle Themen rund um die. Tierphysiotherapie informieren, Ihnen meine Praxis sowie die Therapiemöglichkeiten vorstellen. Meine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin für Kleintiere habe ich im Vierbeiner-. Rehazentrum in Bad Wildungen erfolgreich abgeschlossen. Dort wird man unter Aufsicht von FTA Dr. Zohmann ausgebildet, wobei sehr viel. Und gewissenhafte Behandlung zusichern.
tierphysiotherapie-ostfriesland.de
4077249. Tierphysiotherapie | Pallak
Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen. Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen.
tierphysiotherapie-pallak.de
4077250. Tierphysiotherapie im Gesundheitszentrum für Kleintiere // Prävention - Rehabilitation - Fitness
Ihr Ansprechpartner: Frau Sabine Hindringer. Tel: 0851 / 96 68 0925. Fax: 0851 / 96 68 0929. Wir bitten um telefonische Anmeldung von Terminen. Tierakupunkteur (ifT) - Zertifikat für Frau Sabine Hindringer. Akademie der GVPT - Zertifikat für Frau Sabine Hindringer. Laserbehandlung für Muskelgrup- pen oder Gelenke mit Laserpen und eine Laser-Powerdusche. Die XXL-Version des Unterwasser- laufbandes macht es möglich, auch extrem große Hunde .
tierphysiotherapie-passau.de