einfachesprache.ch einfachesprache.ch

einfachesprache.ch

Startseite

Der Verein «Einfache Sprache Schweiz» setzt sich für eine einfacher verständliche Sprache in Politik und behördlicher Kommunikation ein. Damit alle verstehen können, braucht es die Einfache Sprache. Weil einfach einfach einfach ist.

http://www.einfachesprache.ch/

WEBSITE DETAILS
SEO
PAGES
SIMILAR SITES

TRAFFIC RANK FOR EINFACHESPRACHE.CH

TODAY'S RATING

>1,000,000

TRAFFIC RANK - AVERAGE PER MONTH

BEST MONTH

December

AVERAGE PER DAY Of THE WEEK

HIGHEST TRAFFIC ON

Saturday

TRAFFIC BY CITY

CUSTOMER REVIEWS

Average Rating: 3.7 out of 5 with 14 reviews
5 star
3
4 star
6
3 star
4
2 star
0
1 star
1

Hey there! Start your review of einfachesprache.ch

AVERAGE USER RATING

Write a Review

WEBSITE PREVIEW

Desktop Preview Tablet Preview Mobile Preview

LOAD TIME

2.7 seconds

CONTACTS AT EINFACHESPRACHE.CH

Login

TO VIEW CONTACTS

Remove Contacts

FOR PRIVACY ISSUES

CONTENT

SCORE

6.2

PAGE TITLE
Startseite | einfachesprache.ch Reviews
<META>
DESCRIPTION
Der Verein «Einfache Sprache Schweiz» setzt sich für eine einfacher verständliche Sprache in Politik und behördlicher Kommunikation ein. Damit alle verstehen können, braucht es die Einfache Sprache. Weil einfach einfach einfach ist.
<META>
KEYWORDS
1 einfacher verständliche Sprache
2 einfache Sprache
3 leichte Sprache
4 einfach
5 leicht
6 UN-Behindertenrechtskonvention
7 UNO-Behindertenrechtskonvention
8 UNO-Konvention für Menschen mit Behinderungen
9 UN-Konvention für Menschen mit Behinderungen
10 verstehen
CONTENT
Page content here
KEYWORDS ON
PAGE
wir arbeiten noch,an dieser version,der webseite,einfache,sprache,menu,einfache sprache,verein,mitglied werden,kontakt,quelle,webpage,die behinderten seelsorge,link,unsere,statuten,in den medien,werden sie mitglied,kontaktieren sie uns,eleonora gubler
CONTENT-TYPE
utf-8
GOOGLE PREVIEW

Startseite | einfachesprache.ch Reviews

https://einfachesprache.ch

Der Verein «Einfache Sprache Schweiz» setzt sich für eine einfacher verständliche Sprache in Politik und behördlicher Kommunikation ein. Damit alle verstehen können, braucht es die Einfache Sprache. Weil einfach einfach einfach ist.

INTERNAL PAGES

einfachesprache.ch einfachesprache.ch
1

Statuten

http://www.einfachesprache.ch/statuten.html

Einfache Sprache in den Medien. 1 NAME and SITZ. Unter dem Name Einfache Sprache Schweiz besteht ein Verein im Sinne von Art. 60 ff. ZGB. Der Sitz befindet sich am Wohnsitz der Präsidialperson. Der Verein bezweckt die Einführung der Einfachen Sprache in der Schweiz, insbesondere dass:. Es eine Einfache Sprache in der Schweiz gibt,. Die Einfache Sprache im (Rechts-)Verkehr mit öffentlichen und privaten Personen in der Schweiz ein verfassungsmässiges Recht wird,. 5 ERLÖSCHEN DER MITGLIEDSCHAFT. Die Mitglie...

2

Medien

http://www.einfachesprache.ch/medien.html

Einfache Sprache in den Medien. Seite befindet sich noch im Aufbau.

3

Startseite

http://www.einfachesprache.ch/index.html

Schwere Sprache Einfache Sprache. Damit Sie nicht verzweifeln. Werden Sie jezt Mitglied. Liken Sie uns auf Facebook. Folgen Sie uns auf Twitter. Was ist einfache Sprache? Manchmal hat man das Gefühl, Texte wollen nicht verstanden werden. Fremdwörter unterbrechen den Lesefluss. Bandwurmsätze quälen das Gedächtnis. Und zum Schluss weiss man oftmals nicht mehr als zuvor. Besonders für Menschen mit Lernschwierigkeiten, funktionale Analphabeten oder Migranten werden Texte zur Qual. Wir wollen eine ähnliche Sp...

UPGRADE TO PREMIUM TO VIEW 0 MORE

TOTAL PAGES IN THIS WEBSITE

3

LINKS TO THIS WEBSITE

multisprech.org multisprech.org

Multisprech | Multisprech

https://multisprech.org/author/multisprech1

Lust auf sprachliche Vielfalt : a multispeak challenge. ABC der Einfachen Sprache. Normal – Einfach – Leicht. Debatte um Einfache Sprache. Rundbrief für Einfache Sprache. Archiv des Autors: Multisprech. Einfache Sprache zu entdecken. Viel wird über das Für und Wider der. Sprache gestritten (z.B. im SWR2: Wem nützt die Leichte Sprache? Doch wenige wissen, was. Sie ist vielgestaltig und kann von ’normaler‘ Sprache bis zu Leichter Sprache reichen (vgl. ABC der Einfachen Sprache. Texte) & Sag es EINFACH!

multisprech.org multisprech.org

Leicht zum Lesen | Multisprech

https://multisprech.org/leicht-zum-lesen

Lust auf sprachliche Vielfalt : a multispeak challenge. ABC der Einfachen Sprache. Normal – Einfach – Leicht. Debatte um Einfache Sprache. Rundbrief für Einfache Sprache. Du kannst etwas Deutsch? Du bist neu in unserem Land? Hier findest Du leichte Texte. 1 Informationen für den Alltag. Die folgenden Texte sind interessant und leicht zu lesen:. Informationen über das Leben in Deutschland. Dazu: Übungen, Spiele und Aufgaben. Eine Orientierungshilfe für das Leben in Deutschland. Lebenshilfe e.V.). Wir dank...

multisprech.org multisprech.org

Echo im Netz | Multisprech

https://multisprech.org/echo-im-netz

Lust auf sprachliche Vielfalt : a multispeak challenge. ABC der Einfachen Sprache. Normal – Einfach – Leicht. Debatte um Einfache Sprache. Rundbrief für Einfache Sprache. Im Netz und bei den Lesern an? Wir sind mit vielen Freunden und Interessenten verbunden: über persönliche Kontakte, Multisprech-Mailinglisten, Facebook, die Freitag Community, Twitter und Xing. Wir bedanken uns auf dieser Seite für öffentliche Hinweise auf Multisprech und für hilfreiche Kommentare! 8220; auf Facebook. Auf der Seite gibt...

multisprech.org multisprech.org

Einwanderer | Multisprech

https://multisprech.org/tag/einwanderer

Lust auf sprachliche Vielfalt : a multispeak challenge. ABC der Einfachen Sprache. Normal – Einfach – Leicht. Debatte um Einfache Sprache. Rundbrief für Einfache Sprache. Unser sprachliches Umfeld ist in Bewegung. Nicht nur breitet sich Englisch als Lingua franca aus, auch Zugewanderte bringen ihre Sprache und Kultur mit. Sprachliche Vielfalt ist in Europa angesagt. Wie gehen wir damit um? Was ändert sich in unserer Sprache und unseren Vorstellungen? Wir laden ein zum Gedankenaustausch! Das Echo im Netz.

multisprech.org multisprech.org

Einfache Sprache | Multisprech

https://multisprech.org/einfache-sprache

Lust auf sprachliche Vielfalt : a multispeak challenge. ABC der Einfachen Sprache. Normal – Einfach – Leicht. Debatte um Einfache Sprache. Rundbrief für Einfache Sprache. Warum kompliziert schreiben oder reden, wenn es auch einfach geht? Es gibt eine Einfache Sprache. Sie ist nützlich für viele, die Deutsch lernen wollen oder normale deutsche Texte schwierig finden. Dazu gehören Flüchtlinge und Migranten, die in unser Land kommen. ABC der Einfachen Sprache. Und Lesen – einfach für alle? Zu Schweizer erpr...

multisprech.org multisprech.org

Einfach schreiben | Multisprech

https://multisprech.org/einfache-sprache/einfach-schreiben

Lust auf sprachliche Vielfalt : a multispeak challenge. ABC der Einfachen Sprache. Normal – Einfach – Leicht. Debatte um Einfache Sprache. Rundbrief für Einfache Sprache. Wie schreibt man Texte in Einfacher Sprache. Wir übermitteln auf dieser Seite, wie man selber einfach schreiben kann, wo es Beispiele für einfache Texte gibt und wer Texte in Einfacher Sprache anbietet. 1) Wie kann man selber einfach schreiben? Hier ist unser Angebot: „ Sag es EINFACH! Und auf der Webseite von. Zu finden [ Link. Es gibt...

multisprech.org multisprech.org

Leitfaden | Multisprech

https://multisprech.org/einfache-sprache/einfach-schreiben/leitfaden

Lust auf sprachliche Vielfalt : a multispeak challenge. ABC der Einfachen Sprache. Normal – Einfach – Leicht. Debatte um Einfache Sprache. Rundbrief für Einfache Sprache. Leitfaden für klare und einfache Sprache. Verwenden Sie eine Sprache, die sachlich, direkt und faktenorientiert ist. Umgekehrt ist man gut beraten, die Finger von Ironie, Superlativen oder umständlichen Formulierungen zu lassen. Keine zu langen Sätze oder Schachtelsätze; Richtwert ist eine Satzlänge von 15 Wörtern;. Nachdem der Text auf...

multisprech.org multisprech.org

Allgemein | Multisprech

https://multisprech.org/category/allgemein

Lust auf sprachliche Vielfalt : a multispeak challenge. ABC der Einfachen Sprache. Normal – Einfach – Leicht. Debatte um Einfache Sprache. Rundbrief für Einfache Sprache. Archiv der Kategorie: Allgemein. Unser sprachliches Umfeld ist in Bewegung. Nicht nur breitet sich Englisch als Lingua franca aus, auch Zugewanderte bringen ihre Sprache und Kultur mit. Sprachliche Vielfalt ist in Europa angesagt. Wie gehen wir damit um? Was ändert sich in unserer Sprache und unseren Vorstellungen? Das Echo im Netz.

multisprech.org multisprech.org

Kontakt | Multisprech

https://multisprech.org/kontakt

Lust auf sprachliche Vielfalt : a multispeak challenge. ABC der Einfachen Sprache. Normal – Einfach – Leicht. Debatte um Einfache Sprache. Rundbrief für Einfache Sprache. Cultural Studies, Email: jrd manning@yahoo.co.uk. Bildungs- u. Sprachforschung, Editor: WIFO Gateway. Anschrift: Neue Blumenstraße 1, 10179 Berlin, Tel. 49-30-2421273. Präsident Einfache Sprache Schweiz, Email: fischer@einfachesprache.ch. UniMass Boston, Email: stephan.manning@umb.edu. Gemeinsame Kontaktadresse für Multisprech:. Schweiz...

multisprech.org multisprech.org

Sag es EINFACH | Multisprech

https://multisprech.org/sag-es-einfach

Lust auf sprachliche Vielfalt : a multispeak challenge. ABC der Einfachen Sprache. Normal – Einfach – Leicht. Debatte um Einfache Sprache. Rundbrief für Einfache Sprache. Alle sollen Dich verstehen? Auch Leute, die Deutsch schwierig finden? Dann sprich und schreibe EINFACH! Hier sind ein paar Tipps:. Flyer „Sag es EINFACH“ JPG. Überlege vorher: was ist wichtig mitzuteilen? Hab die Leute im Blick, die Dich verstehen sollen. Sprich kurz, langsam und deutlich. Schreibe wie Du sprichst. Astrid Felguth zu Ein...

UPGRADE TO PREMIUM TO VIEW 10 MORE

TOTAL LINKS TO THIS WEBSITE

20

SOCIAL ENGAGEMENT



OTHER SITES

einfachesbogenschiessen.de einfachesbogenschiessen.de

Resene Playmountain

Hier entsteht eine neue. Tel: 09603 91 45 45. Fax 09603 91 45 19. Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 9-12 Uhr.

einfachesenglisch.de einfachesenglisch.de

einfachesenglisch.de - This domain may be for sale!

Find the best information and most relevant links on all topics related to einfachesenglisch.de. This domain may be for sale!

einfacheshundetraining.com einfacheshundetraining.com

Einfaches Hundetraining

Einfaches Hundetraining – Artikel. 5 besten Hundetraining Tipps. Cloud “Hundetraining”. Einfaches Hundetraining Ratgeber im Test. KLICKEN SIE HIER für einen Hundeerziehungskurs OHNE schlagen, bestrafen und anschreien! Reichen ein Sitz oder Platz aus, oder muss der Hundehalter auf mehr achten? Es gibt viele Hundetrainingsmethoden. Entscheidend ist, dass die Hundeerziehung sowohl Vierbeiner als auch Hundebesitzer Spaß und Freude macht. Langweiliges oder eintöniges Training wird schnell abgebrochen ...Hunde...

einfacheshundetraining.de einfacheshundetraining.de

Einfaches Hundetraining von Ben Bretsch |

Einfaches Hundetraining von Ben Bretsch. Einfacheshundetraining.de – Training und Erziehung von Hunden. Hallo und herzlich Willkommen auf einfacheshundetraining.de. Zu besitzen kann eine wunderschöne Lebenserfahrung sein, aber nur wenn die Kommunikation zwischen Herrchen und Hund funktioniert. Deswegen sollte man sich als Hundebesitzer informieren, wie man einen Hund richtig erziehen. Auf dieser Seite findest du verschiedene Artikel und Videos zum Thema Hundeerziehung. Anzumelden. Als Willkommensgesc...

einfachesleben.de einfachesleben.de

web133 auf webclient2.de

Web133 auf webclient2.de. Hier entsteht eine neue Internetpräsenz. Alles andere können Sie sich sparen.

einfachesprache.ch einfachesprache.ch

Startseite

Schwere Sprache Einfache Sprache. Damit Sie nicht verzweifeln. Werden Sie jezt Mitglied. Liken Sie uns auf Facebook. Folgen Sie uns auf Twitter. Was ist einfache Sprache? Manchmal hat man das Gefühl, Texte wollen nicht verstanden werden. Fremdwörter unterbrechen den Lesefluss. Bandwurmsätze quälen das Gedächtnis. Und zum Schluss weiss man oftmals nicht mehr als zuvor. Besonders für Menschen mit Lernschwierigkeiten, funktionale Analphabeten oder Migranten werden Texte zur Qual. Wir wollen eine ähnliche Sp...

einfachesprache.com einfachesprache.com

Klar & Deutlich - Agentur für einfache Sprache

Klar and Deutlich - Agentur fà r einfache Sprache - Wir à bertragen Ihre Texte in einfache Sprache!

einfachessbar.com einfachessbar.com

Neuigkeiten | Einfach Essbar

Eine bessere Welt ist pflanzbar. Das soziale Netzwerk für Essbare Gärten. Und eine Welt des Wachstums für dich und deine Kinder! Die Idee hinter Einfach Essbar. Https:/ www.youtube.com/embed/SjLCu3elbn8. Bei dir ums Eck. Das Einfach Essbar Buch. EE-Gewinner des Ö1 Hörsaals der UNI Salzburg. Einfach Essbar wird ausgezeichnet! Gemeinsam mit Ö1 vergibt die Universität Salzburg den "Ideenpreis-Ö1 Hörsaal". Weiterlesen über EE-Gewinner des Ö1 Hörsaals der UNI Salzburg. Einfach Essbar verbindet und bewegt!

einfachessbar.org einfachessbar.org

Neuigkeiten | Einfach Essbar

Eine bessere Welt ist pflanzbar. Das soziale Netzwerk für Gemeinschafts-, Vereins- und Firmengärten,. Sowie für Essbare Gemeinden und Essbare Städte. Die Idee hinter Einfach Essbar. Https:/ www.youtube.com/embed/SjLCu3elbn8. Bei dir ums Eck. Das Einfach Essbar Buch. Gesunder Kindergarten GKK Wildniskultur. Sandra Peham ist Referentin für den "Gesunden Kindergarten" der GKK Stmk :-). Hier können Sie mehr darüber lesen! Weiterlesen über Gesunder Kindergarten GKK Wildniskultur. Natur vor der Haustüre! Erste...

einfachessen.ch einfachessen.ch

Einfach Essen | Frau Lüthi kocht

Goldmelisse gibt den Steinfrüchten eine liebliche Note die subtil mit der herben Säure der gekochten Zitronenscheiben kontrastiert. Für eine sprizigere Variante statt Goldmelisse frische Zitronenmelisse verwenden. Die süsssauren und etwas herben Stachelbeeren verleihen dem feinen Mandelgebäck eine zusätzliche aparte Note. Auch Brombeeren passen gut. Aber auch ohne Früchte schmecken die Financiers wunderbar. Klassisch französisch wird für die Financiers oft Beurre noisette. Kategorien: Aus dem Ofen. Gefül...

einfachessen.com einfachessen.com

einfachessen.com is for Sale! @ DomainMarket.com, Maximize Your Brand Recognition with a Premium Domain

Ask About Special March Deals! What Are the Advantages of a Super Premium .Com Domain? 1 in Premium Domains. 300,000 of the World's Best .Com Domains. Available For Immediate Purchase. Safe and Secure Transactions. 24/7 Customer Support: 888-694-6735. Search For a Premium Domain. Or Click Here To Get Your Own Domains Appraised. Find more domains similar to einfachessen.com. We are constantly expanding our inventory to give you the best domains available for purchase! Domains Added in the Past Month.