monasblickwinkel.blogspot.com
Meine Welt in Steinbach: Dezember 2008
http://monasblickwinkel.blogspot.com/2008_12_01_archive.html
Dienstag, 23. Dezember 2008. Im Oktober hatten wir nen Teensgodi zum Thema "Pimp my life". Dafür haben wir ein Video gedreht, das deutlich zeigt, dass es wichtiger ist sein Leben zu pimpen als sein Auto. Links zu diesem Post. Mittwoch, 3. Dezember 2008. Ich in der Gemeinde gerade das mache, was meiner Berufung entspricht und damit auch, ob ich denke, dass ich länger hier bleiben könnte. Es ging also um mich und meine Gaben gestern. Ja und da hab ich eben die Gaben aufgezählt, die beim Gabentest vor e...
monasblickwinkel.blogspot.com
Meine Welt in Steinbach: Juni 2008
http://monasblickwinkel.blogspot.com/2008_06_01_archive.html
Donnerstag, 19. Juni 2008. Heute war der Tag der Wahrheit! Wir haben unsere Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen bekommen! Nach dem Abschlussstreich hatten wir dann das letzte Mal Projekt-"Unterricht". Unterricht war es nicht wirklich, da wir gemütlich Eis gegessen haben und danach über das Jahr Projektunterricht reflektiert haben. SGL: 2 - Einreichungsnote 2. SKS: 2minus - Einreichungsnote 2. Projekt: 1 - Einreichungsnote 2. Als ich das gehört habe, war mein erster Gedanke: "Gott hat echt Humor! War i...
monasblickwinkel.blogspot.com
Meine Welt in Steinbach: Geniale Fast-Food-Bestellung - Video auf Chilloutzone
http://monasblickwinkel.blogspot.com/2009/06/geniale-fast-food-bestellung-video-auf.html
Freitag, 5. Juni 2009. Geniale Fast-Food-Bestellung - Video auf Chilloutzone. Geniale Fast-Food-Bestellung - Video auf Chilloutzone. Abonnieren Kommentare zum Post (Atom). Meine Welt in Steinbach. Baden-Baden/Steinbach, Baden-Württemberg, Germany. Mein Profil vollständig anzeigen. Geniale Fast-Food-Bestellung - Video auf Chilloutz. Martha und ihr Andi.
monasblickwinkel.blogspot.com
Meine Welt in Steinbach: Und mal wieder so ein komisches Stöckchen
http://monasblickwinkel.blogspot.com/2008/12/und-mal-wieder-so-ein-komisches.html
Mittwoch, 3. Dezember 2008. Und mal wieder so ein komisches Stöckchen. Als ich heute mal wieder aufm Blog von der lieben Jana. Vorbeigeschaut hab, hab ich bei ihr diese Stöckchenfragen zu lesen bekommen. Beim Lesen dachte ich noch so: "Bitte lass sie dieses Stöckchen nicht zu mir geworfen haben." Als ich dann unten angekommen bin, musste ich dann "leider" lesen, dass sie genau das getan hat. Weil ich ja nicht so sein will, werd ich diese Fragen jetzt mal beantworten:. Den Regen, der auf mein Dachfenster.
monasblickwinkel.blogspot.com
Meine Welt in Steinbach: Pimp my life
http://monasblickwinkel.blogspot.com/2008/12/pimp-my-life.html
Dienstag, 23. Dezember 2008. Im Oktober hatten wir nen Teensgodi zum Thema "Pimp my life". Dafür haben wir ein Video gedreht, das deutlich zeigt, dass es wichtiger ist sein Leben zu pimpen als sein Auto. Hübsche Brille hast du da.). 29 Dezember 2008 um 20:55. Was die Brille betrifft hab ich mich von meinen lieben Kollegen (Simon alias Klaus und Benni,einer der Helfer von Jcibit)breitschlagen lassen! Sehr zur Belustigung der Teens beim Godi. 29 Dezember 2008 um 23:08. Anonym hat gesagt….
monasblickwinkel.blogspot.com
Meine Welt in Steinbach: Juni 2009
http://monasblickwinkel.blogspot.com/2009_06_01_archive.html
Freitag, 5. Juni 2009. Geniale Fast-Food-Bestellung - Video auf Chilloutzone. Geniale Fast-Food-Bestellung - Video auf Chilloutzone. Links zu diesem Post. Montag, 1. Juni 2009. Ich hab mich nicht neu verliebt und hab auch keinen Freund! Oder doch: Neu verliebt hab ich mich- in JESUS! Das Ganze geschah am Wochenende in Linz. Dorthin bin ich am Donnerstag mit Teens und Freunden aus der Gemeinde gefahren, um an einem 24Stunden Worship Project mitzumachen. Verstärkt hat dies noch folgendes Lied:. Ich bin 25 ...
monasblickwinkel.blogspot.com
Meine Welt in Steinbach: Hochzeit
http://monasblickwinkel.blogspot.com/2009/07/hochzeit.html
Samstag, 18. Juli 2009. Nein, nicht wie viele andere grad immer wieder auf einer Hochzeit sind und kräftig feiern ist diese Überschrift gedacht, sondern so dass bei mir grad arbeitstechnisch und auch beziehungstechnisch einiges los ist. Arbeitstechnisch wird mir grad auf keinen Fall langweilig. Die Vorbereitungen unserer Kinderwoche, zu der sage und schreibe 226 Kids kommen- gestern war Anmeldeschluss und noch immer kommen Anrufe von interessierten Eltern rein- laufen auf Hochtouren. Sehr wertvoll für mi...
monasblickwinkel.blogspot.com
Meine Welt in Steinbach: So in Love...
http://monasblickwinkel.blogspot.com/2009/06/so-in-love.html
Montag, 1. Juni 2009. Ich hab mich nicht neu verliebt und hab auch keinen Freund! Oder doch: Neu verliebt hab ich mich- in JESUS! Das Ganze geschah am Wochenende in Linz. Dorthin bin ich am Donnerstag mit Teens und Freunden aus der Gemeinde gefahren, um an einem 24Stunden Worship Project mitzumachen. Viele prophetische Zusprüche, aber auch einfach Zeiten im Gebet, in denen ich mich wieder neu zu Jesus hingezogen gefühlt habe. Ich hab mich also neu verliebt in Jesus! Verstärkt hat dies noch folgendes Lied:.
monasblickwinkel.blogspot.com
Meine Welt in Steinbach: August 2008
http://monasblickwinkel.blogspot.com/2008_08_01_archive.html
Dienstag, 26. August 2008. SOS aus dem Dschungel. Das ist das Motto der Kinderwoche (KiWo) hier in Steinbach, die die Gemeinde gerade durchführt. Jeden Morgen um neun kommen 200 Kids mit voller Begeisterung und großer Erwartung auf den Kolbenacker, den Festplatz von Steinbach, wo die KiWo stattfindet. Zwei Tage sind nun schon um und auch wenn ich jeden Tag einen 11 Stunden Tag habe, genieße ich die Tage total! So viele Kids, die einfach nur super sind! Vor allem meine Kleingruppe, die Hippos, ist spitze!
monasblickwinkel.blogspot.com
Meine Welt in Steinbach: September 2008
http://monasblickwinkel.blogspot.com/2008_09_01_archive.html
Mittwoch, 17. September 2008. So-an meinem freien Tag heute hab ich mal wieder Zeit, was zu schreiben hier. Die letzten Wochen waren geprägt von Umzug, Arbeiten, neue Menschen kennen lernen, Freunde finden, etwas unerfreulichere Diskussionen. aber im Großen und Ganzen doch überwiegend schöne Momente. Die Gemeinde hier ist die Gemeinde, die ich in den letzten Jahren gesucht habe. Ich bin total nett aufgenommen worden und fühle mich integriert. Hier wird mir gezeigt, dass ich geliebt und wertvoll bin!