ihr-zu-dienen.blogspot.com ihr-zu-dienen.blogspot.com

ihr-zu-dienen.blogspot.com

Ihr zu dienen...

Der FLR Blog aus der Sicht des submissiv veranlagten Mannes

http://ihr-zu-dienen.blogspot.com/

WEBSITE DETAILS
SEO
PAGES
SIMILAR SITES

TRAFFIC RANK FOR IHR-ZU-DIENEN.BLOGSPOT.COM

TODAY'S RATING

>1,000,000

TRAFFIC RANK - AVERAGE PER MONTH

BEST MONTH

May

AVERAGE PER DAY Of THE WEEK

HIGHEST TRAFFIC ON

Thursday

TRAFFIC BY CITY

CUSTOMER REVIEWS

Average Rating: 3.0 out of 5 with 8 reviews
5 star
2
4 star
0
3 star
4
2 star
0
1 star
2

Hey there! Start your review of ihr-zu-dienen.blogspot.com

AVERAGE USER RATING

Write a Review

WEBSITE PREVIEW

Desktop Preview Tablet Preview Mobile Preview

LOAD TIME

0.2 seconds

FAVICON PREVIEW

  • ihr-zu-dienen.blogspot.com

    16x16

  • ihr-zu-dienen.blogspot.com

    32x32

  • ihr-zu-dienen.blogspot.com

    64x64

  • ihr-zu-dienen.blogspot.com

    128x128

CONTACTS AT IHR-ZU-DIENEN.BLOGSPOT.COM

Login

TO VIEW CONTACTS

Remove Contacts

FOR PRIVACY ISSUES

CONTENT

SCORE

6.2

PAGE TITLE
Ihr zu dienen... | ihr-zu-dienen.blogspot.com Reviews
<META>
DESCRIPTION
Der FLR Blog aus der Sicht des submissiv veranlagten Mannes
<META>
KEYWORDS
1 FLR female led relationship ****** submissiv weibliche dominanz weiblich geführte Beziehung Birdlock chastity
2
3 coupons
4 reviews
5 scam
6 fraud
7 hoax
8 genuine
9 deals
10 traffic
CONTENT
Page content here
KEYWORDS ON
PAGE
skip to main,skip to sidebar,hallo zusammen,liebe grüße,einfach ich,eingestellt von,ritterlicher diener,keine kommentare,und weiter gehts,ein beispiel,kommentare,labels eigene erfahrungen,stürmische zeiten,von peter heilmann,einige rechte vorbehalten,atom
SERVER
GSE
CONTENT-TYPE
utf-8
GOOGLE PREVIEW

Ihr zu dienen... | ihr-zu-dienen.blogspot.com Reviews

https://ihr-zu-dienen.blogspot.com

Der FLR Blog aus der Sicht des submissiv veranlagten Mannes

INTERNAL PAGES

ihr-zu-dienen.blogspot.com ihr-zu-dienen.blogspot.com
1

Ihr zu dienen...: Auch ein Lebenszeichen im Blog...

http://www.ihr-zu-dienen.blogspot.com/2010/03/auch-ein-lebenszeichen-im-blog.html

Freitag, 26. März 2010. Auch ein Lebenszeichen im Blog. Nun auch hier im Blog möchte ich ein kurzes Update geben, damit vor lauter Euphorie im Forum der Blog nicht unter geht. Die letzte Woche war geprägt von dem Spaß und der Arbeit im FLR Forum. Einige Andere Dinge sind dadurch bei mir ein wenig ins Hintertreffen geraten. Dennoch haben sich die Mühen gelohnt! Nun hat sie sich im Laufe der Woche auch noch verletzt, und kann im Moment nicht so wie sie will. Zeit für mich auf den Pflege und Wellness Mo...

2

Ihr zu dienen...: Kapitel 1 Ohhh Schreck, mein Mann ist ein Sub !

http://www.ihr-zu-dienen.blogspot.com/p/kapitel-1-ohhh-schreck-mein-man-ist-ein.html

Kapitel 1 Ohhh Schreck, mein Mann ist ein Sub! Kapitel 1 Ohhh Schreck, mein Mann ist ein Sub! Am Anfang merkst Du als Mann dabei eigentlich nur das etwas fehlt. Deine Fantasien entwickeln sich Zunehmens submissiver. Als ich mir gewahr darüber wurde das ich Frauen gegenüber devot empfinde habe ich ein riesen Problem damit gehabt. Auch ich bin erzogen wurden als Mann stets das Heft in der Hand zu Halten und meine Rolle ein zu nehmen. Sich unter zu ordnen und dann auch noch der eigenen Frau? Und hier wird e...

3

Ihr zu dienen...: Kapitel 3: Das Handwerk

http://www.ihr-zu-dienen.blogspot.com/p/kapitel-3-das-handwerk.html

Kapitel 3: Das Handwerk. Kapitel 3: Das Handwerk. In den Beiden Kapiteln zuvor habe ich versucht Dir die Grundsätzlichen Mechaniken innerhalb einer weiblich geführten Partnerschaft möglichst ohne Bezug auf spezielle Praktiken näher zu bringen. Dennoch musste ich für die Beispiele gelegentlich vorgreifen. Engl erregen und verweigern ). Eine Spielart dabei ist es immer wieder zu reizen und dann zu verweigern. Im englisch Sprachigen Raum spricht man dabei vom Edging . Dabei bringst Du Deinen Partner...Der P...

4

Ihr zu dienen...: FLR ist Arbeit!

http://www.ihr-zu-dienen.blogspot.com/2010/03/flr-ist-arbeit.html

Mittwoch, 17. März 2010. Oftmals kommt es einem so vor gerade wenn man die einschlägigen Blogs und Foren so liest als würde in einer FLR alles von selber laufen. Eine weiblich geführte Beziehung macht in der Realität halt nicht immer nur Spaß! Viel eher besteht sie aus ständiger Arbeit und Disziplin für beide Beziehungspartner. Zuletzt noch bin ich auf dem Blog von Dominique von Sternenberg auf einen Artikel. Gestoßen, der genau das auch bei im höchsten Maße erfahrenen Partnern beschreibt. Unser Abendrit...

5

Ihr zu dienen...

http://www.ihr-zu-dienen.blogspot.com/2013/03/abschied-in-meinen-neubeginn.html

Freitag, 1. März 2013. Abschied in meinen Neubeginn. Es ist lange schon her das ich hier in diesem Blog gepostet habe oder aber in dem Forum aktiv war. Das Thema FLR lag mir ganz besonders am Herzen. Es hat mir über viele Jahre Halt gegeben, um als Mann meine Rolle spielen zu können. Ich lebe mittlerweile getrennt von meiner Familie und ganz als Frau. Ich habe einen guten Kontakt zu meinen Ex-Partnerin und zu den Kindern. Abonnieren Kommentare zum Post (Atom). Das Benutzerhandbuch für den submissiven Mann.

UPGRADE TO PREMIUM TO VIEW 12 MORE

TOTAL PAGES IN THIS WEBSITE

17

LINKS TO THIS WEBSITE

minervasjuwelen.blogspot.com minervasjuwelen.blogspot.com

MINERVAS JUWELEN: Erfahrungsbericht

https://minervasjuwelen.blogspot.com/2010/07/erfahrungsbericht.html

Die Frau bestimmt in einer FLR, also einer 'Weiblich Geführten Ehe' über die 'Familien- Juwelen'. Eine neue, eine andere Leidenschaft durch eine ". Dieser in den USA und England zunehmend verbreitete Lebensstil verdient es, auch im deutschsprachigen Raum diskutiert zu werden. Wir freuen uns über Kommentare, Einfälle, Geschichten und Meinungen. Samstag, 3. Juli 2010. Heute bringen wir einen Beitrag aus dem Forum. Mein Mann, ein sonderbares Wesen - ein Erfahrungsbericht. Ihm also aus einer Laune heraus den...

minervasjuwelen.blogspot.com minervasjuwelen.blogspot.com

MINERVAS JUWELEN: Juni 2009

https://minervasjuwelen.blogspot.com/2009_06_01_archive.html

Die Frau bestimmt in einer FLR, also einer 'Weiblich Geführten Ehe' über die 'Familien- Juwelen'. Eine neue, eine andere Leidenschaft durch eine ". Dieser in den USA und England zunehmend verbreitete Lebensstil verdient es, auch im deutschsprachigen Raum diskutiert zu werden. Wir freuen uns über Kommentare, Einfälle, Geschichten und Meinungen. Dienstag, 2. Juni 2009. Hut ab vor den Frauen. Dieser Text ( Anatomie der männlichen Sexualität. Ganz zu schweigen von dem durch die Sexindustrie geprägten Bild ei...

minervasjuwelen.blogspot.com minervasjuwelen.blogspot.com

MINERVAS JUWELEN: Juni 2011

https://minervasjuwelen.blogspot.com/2011_06_01_archive.html

Die Frau bestimmt in einer FLR, also einer 'Weiblich Geführten Ehe' über die 'Familien- Juwelen'. Eine neue, eine andere Leidenschaft durch eine ". Dieser in den USA und England zunehmend verbreitete Lebensstil verdient es, auch im deutschsprachigen Raum diskutiert zu werden. Wir freuen uns über Kommentare, Einfälle, Geschichten und Meinungen. Samstag, 18. Juni 2011. Aus einem Interview mit Ms. Rika. Wir haben übersetzt aus. Im femdomMagazine Issue 15. Warum das so attraktiv ist für Submissive? Sorry, ab...

minervasjuwelen.blogspot.com minervasjuwelen.blogspot.com

MINERVAS JUWELEN: September 2009

https://minervasjuwelen.blogspot.com/2009_09_01_archive.html

Die Frau bestimmt in einer FLR, also einer 'Weiblich Geführten Ehe' über die 'Familien- Juwelen'. Eine neue, eine andere Leidenschaft durch eine ". Dieser in den USA und England zunehmend verbreitete Lebensstil verdient es, auch im deutschsprachigen Raum diskutiert zu werden. Wir freuen uns über Kommentare, Einfälle, Geschichten und Meinungen. Dienstag, 22. September 2009. Wenn Du einen Mann hast, der sich als 'submissiv' geoutet hat, dann vielleicht … Gratulation! Die Verdrängung ist riesengross. Merke:...

minervasjuwelen.blogspot.com minervasjuwelen.blogspot.com

MINERVAS JUWELEN: März 2010

https://minervasjuwelen.blogspot.com/2010_03_01_archive.html

Die Frau bestimmt in einer FLR, also einer 'Weiblich Geführten Ehe' über die 'Familien- Juwelen'. Eine neue, eine andere Leidenschaft durch eine ". Dieser in den USA und England zunehmend verbreitete Lebensstil verdient es, auch im deutschsprachigen Raum diskutiert zu werden. Wir freuen uns über Kommentare, Einfälle, Geschichten und Meinungen. Mittwoch, 31. März 2010. Der Text "Wie Patric versklavt wurde". Sie meint den Text, in dem sie Georgeann! Amélie findet jedoch, dass die dargestellte Methode etwas...

minervasjuwelen.blogspot.com minervasjuwelen.blogspot.com

MINERVAS JUWELEN: Oktober 2009

https://minervasjuwelen.blogspot.com/2009_10_01_archive.html

Die Frau bestimmt in einer FLR, also einer 'Weiblich Geführten Ehe' über die 'Familien- Juwelen'. Eine neue, eine andere Leidenschaft durch eine ". Dieser in den USA und England zunehmend verbreitete Lebensstil verdient es, auch im deutschsprachigen Raum diskutiert zu werden. Wir freuen uns über Kommentare, Einfälle, Geschichten und Meinungen. Keine Posts. Alle Posts anzeigen. Keine Posts. Alle Posts anzeigen. Mein Profil vollständig anzeigen. Hut ab vor den Frauen. Der Rose (Blog) ein tolles Paar!

ihr-zu-gehoeren.blogspot.com ihr-zu-gehoeren.blogspot.com

Ihr zu gehören: Würfelspiele

http://ihr-zu-gehoeren.blogspot.com/2010/12/wurfelspiele.html

Mittwoch, 29. Dezember 2010. Würfelspiele kann man ganz einfach selber machen man brauch nur ein paar Würfel und ein bisschen Phantasie. Dem Sklaven werden die Augen verbunden und die Herrin Würfelt mit 2 Würfeln, sie sagt ihm nicht das Ergebnis nur das die Augenzahl die Dauer in Wochen sind die er nun Ohne Orgasmus bleiben wird! Sollte er es vergessen oder verpassen hat er selber schuld und das Spiel beginnt von vorne. Viel Spaß beim Spielen. Diesen Post per E-Mail versenden. 6 Februar 2013 um 15:44.

ihr-zu-gehoeren.blogspot.com ihr-zu-gehoeren.blogspot.com

Ihr zu gehören: Bilder zum Anregen

http://ihr-zu-gehoeren.blogspot.com/2010/12/bilder-zum-anregen.html

Mittwoch, 29. Dezember 2010. So hier wieder was zum Aufgeilen und Anregen! Guck mal hier ist der Schlüssel. Das mags du wohl. Dein letzter Orgasmus vorerst. Du wolltest mich doch danach Lecken. Komm mach ihn feucht. Und jetzt setz dich. Na das magst du. Jetzt mach ich es dir mal richtig. Na komm erst bin ich dran dann meine Freundin. Na das kann er gut. Ja schau zu wie ich ihn mir rein schiebe. Na wer soll dir denn einen wichsen. Na der ist ja gut Erzogen. Ich mach dich so Geil. Guck er passt doch. Hier ...

minervasjuwelen.blogspot.com minervasjuwelen.blogspot.com

MINERVAS JUWELEN: November 2009

https://minervasjuwelen.blogspot.com/2009_11_01_archive.html

Die Frau bestimmt in einer FLR, also einer 'Weiblich Geführten Ehe' über die 'Familien- Juwelen'. Eine neue, eine andere Leidenschaft durch eine ". Dieser in den USA und England zunehmend verbreitete Lebensstil verdient es, auch im deutschsprachigen Raum diskutiert zu werden. Wir freuen uns über Kommentare, Einfälle, Geschichten und Meinungen. Sonntag, 22. November 2009. Eine kleine Ermunterung hier. Oder zumindest nicht so, wie submissive Männer sich das wünschen. Sie würden dann wissen, das eine Beschr...

UPGRADE TO PREMIUM TO VIEW 48 MORE

TOTAL LINKS TO THIS WEBSITE

57

OTHER SITES

ihr-zimmerer.de ihr-zimmerer.de

..::: Dachdeckerei & Zimmerei - Felix Knorr - Hiddenhausen - Ihr Fachmann rund um's Dach :::..

Telefon 05223 - 180 72 42. Herzlich Willkommen bei der. Dachdeckerei and Zimmerei Felix Knorr. Für hochwertige Arbeiten rund ums Dach ist der Meisterbetrieb. Felix Knorr stets der richtige Ansprechpartner. Die breite Palette der Dienstleistungen zeigt die Kompetenz and Vielseitigkeit des Dachdecker- and Zimmererinnungsbetriebes. Aber auch bei kleinen Reparaturen oder Dachrinnenreinigungen. Sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

ihr-zimmermann.com ihr-zimmermann.com

Ihr Zimmermann Arno Schumacher – Essen

In Essen, Ruhrgebiet. Ihr Zimmermann in Essen - Die Zimmerei Arno Schumacher befindet sich immer auf dem neuesten Stand der Technik und kann Ihnen durch aktuellstes Wissen hochwertige Qualität und eine zuverlässige Umsetzung garantieren. Wir unterstützen Sie von der Beratung bis zur Umsetzung und leisten beste Arbeit. Pünktlich. Preiswert. Fachgerecht. Der Holzbau ist eines unserer Spezialgebiete! Wir überprüfen zunächst den Zustand Ihres Gebäudes, um Ihnen umfassende und kompetente Beratung bieten zu kö...

ihr-zimmermann.net ihr-zimmermann.net

Roland Koller - Ihr Zimmermann

Besuchen Sie meine Galerie. Dort erhalten Sie einen kleinen Einblick in meine Tätigkeit. Herzlich Willkommen auf meiner Website. 079 786 47 24.

ihr-zimmermeister.at ihr-zimmermeister.at

Zimmerei Rohrmoser Viehofen - Ihr Zimmermeister

Karoline und Christian Rohrmoser. Christian Rohrmoser in Zusammenarbeit mit Sonja Hohengasser. Karoline und Christian Rohrmoser. Christian Rohrmoser in Zusammenarbeit mit Sonja Hohengasser. Und wir mit Ihm! Durch unsere langjährige Erfahrung. Im Umgang mit Holzprodukten. Und der absolvierten Zimmermeisterprüfung. Bieten wir unseren Kunden optimale Lösungen für:. Jede Art von Holzkonstruktion. Überzeugen Sie sich von der Top-Qualität unserer Produkte! Hotel & Gastronomie. Jede Art von Holzkonstruktion.

ihr-zinshaus.de ihr-zinshaus.de

Ihr Zinshaus: Unsere Motivation - Ihr Zinshaus

Ihr Zinshaus: Unsere Motivation - Ihr Zinshaus. Ihre Erwartungen treiben uns an. Solides Investment in rentable Immobilien professionell, zuverlässig, seriös vermittelt das erwarten Sie von Ihrem Immobilienmakler! Unter Beachtung der Risikostreuung ist die Immobilie fester Bestandteil im Gesamtvermögen. Wir schaffen Transparenz und heben Potenziale. Unsere langjährige Erfahrung, basierend auf der Realisierung eigener Projekte, ist für Sie der Garant seriöser Angebote und Partner.

ihr-zu-dienen.blogspot.com ihr-zu-dienen.blogspot.com

Ihr zu dienen...

Freitag, 1. März 2013. Abschied in meinen Neubeginn. Es ist lange schon her das ich hier in diesem Blog gepostet habe oder aber in dem Forum aktiv war. Das Thema FLR lag mir ganz besonders am Herzen. Es hat mir über viele Jahre Halt gegeben, um als Mann meine Rolle spielen zu können. Ich lebe mittlerweile getrennt von meiner Familie und ganz als Frau. Ich habe einen guten Kontakt zu meinen Ex-Partnerin und zu den Kindern. Dienstag, 6. Juli 2010. Auf Regen folgt meist Sonnenschein. Elvira lässt mich gerad...

ihr-zu-gehoeren.blogspot.com ihr-zu-gehoeren.blogspot.com

Ihr zu gehören

Freitag, 31. Dezember 2010. Das Abbmelken des Keuschlings sollte die Lady in Unregelmäßigen Abständen durchführen, nicht um ihn zu befriedigen sondern eher um seine Gesundheit und seine Spermaproduktion zu Fördern. Desweiteren wird er sich sonnst an den Keuschen Zustand gewöhnen und sich auch nicht weiter Beklagen das er gerne einen Orgasmus haben möchte (der Gewohnheiteffekt) und weiter wird er dann auch nicht mehr so Hörig sein da es ihn dann auch nicht weiter Stört das er geil ist. NRW / OWL, Germany.

ihr-zu-hause.de ihr-zu-hause.de

Home - WGF Frankenberg WGF Frankenberg

Haus-, Grundstücks- und Eigentumsverwaltung. Eigenbetrieb Immobilien der Stadt Frankenberg/Sa. Wichtige Telefonnummern und Adressen. Sie befinden sich hier: Home. Es zieht Leben ein! 3-Raum Wohnung in ruhiger, grüner Lage sucht nette Mieter! Haus-, Grundstücks- und Eigentumsverwaltung. Eigenbetrieb Immobilien der Stadt Frankenberg/Sa.

ihr-zufrieden-sein.de ihr-zufrieden-sein.de

Home - Lebensberatung - Kinesiologie | Andrea Pusch

Holen Sie mich doch einfach. Zu sich nach Hause. Via Telefon/Skype und persönlich. Möglich, sprechen Sie mich an). Ihr Leben will gerockt werden und zwar von Ihnen! Ich helfe Ihnen dabei. Fliegen Sie Ihrer Ur-weiblichen Kraft entgegen! Ich helfe Frauen um die 50,. Die Ihre Berufung finden und leben wollen,. Mehr vom Leben erwarten und sich ein Business aufbauen möchten, auf das sie sich jeden Tag freuen. Ich helfe Ihnen bei:. Rein in den Erfolg statt Armutsprogrammierung. Herzlichst Ihre Andrea Pusch.

ihr-zugbegleiter.de ihr-zugbegleiter.de

ihr-zugbegleiter.de - This domain may be for sale!

Find the best information and most relevant links on all topics related to ihr-zugbegleiter.de. This domain may be for sale!