leichtesgepaeck.de
Leichtes Gepäck – Reiseblog
Ganz nach unserem Geschmack Melbourne. 14-1912.2016 : Melbourne ist mit etwas über 4 Millionen Einwohnern nach Sydney die zweitgrößte Stadt Australiens und stand ganz oben auf unserer Wunschliste, als wir uns vor knapp einem Jahr überlegt. Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Wir hoffen ihr hattet nicht so viel Vorweihnachtsstress und könnt die Feiertage dann auch relaxt genießen. Außerdem ein. Im Tierreich angekommen Nambour und Sunshine Coast. 23-2611.201...
leichtesgepaeck.jetzt
Home - LEICHTES GEPÄCK
Ein Leben in Balance erfordert Leichtes Gepäck! Meine Philosophie- wofür ich stehe. Wer kennt nicht das kräftezehrende Gefühl, ständig in einem Hamsterrad rasen zu müssen? Keine Zeit für sich zu haben und überhaupt nur noch neben sich zu stehen? In einer Gesellschaft, in der nur noch permanente Höchstleistungen und ständige Präsenz akzeptiert werden, bleibt dem Einzelnen ja gar nichts anderes übrig, als mitzuhalten. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen. Und plötzlich weißt Du:. Wenn Sie aktiv...
leichteslernen.de
leichteslernen Helene Stark
Leichter Lernen ohne Blockaden. Leichter Lernen ohne Blockaden. Herzlich willkommen auf meiner Internetseite. Ich freue mich über Ihr Interesse und hoffe Ihnen weiterhelfen zu können. Um alle, die zu mir kommen, individuell fördern zu können, biete ich verschiedene Kurse an. Tel 089 / 41074594. Mail to: helenestark@gmx.de.
leichtesprache-altmuehlfranken.de
Leichte Sprache Altmühlfranken
Zum sekundären Inhalt wechseln. Unser Redaktionsmitglied David Meister holt Goldmedallie. David Meister aus Gunzenhausen hat an den Special Olympics World Games – Los Angeles 2015 teilgenommen. David Meister mit seinen beiden Medallien, beim Team der Leichten Sprache. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Die Unterkunft in Los Angeles war sehr schön. In den Unterkünften schlafen normal Studenten. Die Studenten waren in Ferien. Ausserhalb der Special Olympics hat David Los Angeles besichtigt. Nach den Vorträ...
leichtesprache.awo.org
Leichte Sprache - AWO - AWO Büro Leichte Sprache
Was ist Leichte Sprache? Sie sind auf der Internet-Seite vom AWO. Ist die Abkürzung für Arbeiter-Wohlfahrt. Sie finden hier viele Informationen über unser Büro Leichte Sprache. So schreiben, dass es alle gut verstehen. Leichte Sprache ist wichtig. Für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Für sie ist schwere Sprache ein Hindernis. Alle Menschen haben ein Recht auf Information. Alle sollen in der Gesellschaft mitmachen können. Das geht nur, wenn alle die Informationen verstehen. Hier erklären wir Ihnen,.
leichtesprache.bethel.de
Startseite | Bethel in leichter Sprache
Bethel in leichter Sprache. Hilfe für alte Menschen. Hilfe für Menschen mit Behinderung. Hilfe für Menschen mit Anfällen. Angebote für Menschen in sozialen Schwierigkeiten. Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen. Ist eine Organisation, die den Menschen hilft. Diese Menschen brauchen Unterstützung. Zum Beispiel, weil sie:. Psychisch krank sind oder. Auf dieser Internet-Seite kann sich jeder über Bethel. Bethel möchte, dass in Zukunft ganz unterschiedliche Menschen in einer Gemeinschaft gut zusammenleben.
leichtesprache.com
Hier geht es zur Startseite - www.leichte-sprache.de
Was ist Leichte Sprache? Bilder, Bücher und mehr. Sie sind auf der Internet-Seite vom Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Bremen. Klicken Sie auf die Bilder oder Überschriften: Dann erfahren Sie mehr. Diese Überschriften gibt es:. Viel Spaß auf unseren Seiten.
leichtesprache.definitiv-inklusiv.org
Definitiv inklusiv - was Inklusion bedeutet leichte sprache
Direkt zum Inhalt springen. Direkt zur Navigation springen. 26222;通话. 1575;للغة العربية. 1088;усский. Wer wählt die Erklärung aus? Werbung für Ihre Internet-Seite. Nutzer/innen mit den meisten unterschiedlichen Erklärungen. Nutzer/innen mit den meisten Erklärungen aus unterschiedlichen Ländern. Willkommen auf unserer Internet-Seite. Die Seite heißt definitiv-inklusiv.org. Worum geht es auf unserer Internet-Seite? Wir von definitiv-inklusiv wollen das Wort Inklusion erklären. Wer kann das Wort erklären?
SOCIAL ENGAGEMENT