padersprinter.de
Beförderungsbedingungen – PaderSprinter – Busfahren im Tarifgebiet Paderborn
https://www.padersprinter.de/befoerderungsbedingungen?__sid=4108af48180ebd3722c81c8b685f720e
App & Co. TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. 9 Uhr TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. Tickets für Schüler & Co. Ausstieg ab 20 Uhr. Verkehrsmeldungen per E-Mail abonnieren. Bleiben Sie informiert mit unserem monatlichen Newsletter. Hier finden Sie die aktuellen Tarifbestimmungen des Hochstift Tarifs sowie die Beförderungsbedingungen Nahverkehr NRW zum Herunterladen. Tarifbestimmungen (PDF, 556 kB). Beförderungsbedingungen im Nahverkehr (PDF, 134 kB).
padersprinter.de
PaderSprinter – Busfahren im Tarifgebiet Paderborn
https://www.padersprinter.de/Home?__sid=4108af48180ebd3722c81c8b685f720e
App & Co. TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. 9 Uhr TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. Tickets für Schüler & Co. Ausstieg ab 20 Uhr. Verkehrsmeldungen per E-Mail abonnieren. Bleiben Sie informiert mit unserem monatlichen Newsletter. 19 Nachtbusparty - 24.09.2016. Mit der smilecard zum bargeldlosen Busfahren und der 90 Minuten-Flatrate für Einzeltickets. Aktuelle Themen im Überblick. Tickets für die 19. Nachtbusparty. Kostenloser Shuttle-Service zur 19. Nachtbusparty. So macht Schule Spaß!
padersprinter.de
Echtzeitabfahrten – PaderSprinter – Busfahren im Tarifgebiet Paderborn
https://www.padersprinter.de/echtzeitabfahrten?__sid=4108af48180ebd3722c81c8b685f720e
App & Co. TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. 9 Uhr TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. Tickets für Schüler & Co. Ausstieg ab 20 Uhr. Verkehrsmeldungen per E-Mail abonnieren. Bleiben Sie informiert mit unserem monatlichen Newsletter. Alles in Echtzeit - direkt auf Smartphone oder Computer. Aktuelle Hinweistexte, die als Fließtext durch die elektronischen Anzeigetafeln laufen (und z. B. auf die Innenstadtumleitung während des Weihnachtsmarktes hinweisen), werden bei den Echtze...Die neuen &bdquo...
padersprinter.de
Fahrplanabweichungen – PaderSprinter – Busfahren im Tarifgebiet Paderborn
https://www.padersprinter.de/fahrplanabweichungen?__sid=4108af48180ebd3722c81c8b685f720e
App & Co. TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. 9 Uhr TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. Tickets für Schüler & Co. Ausstieg ab 20 Uhr. Verkehrsmeldungen per E-Mail abonnieren. Bleiben Sie informiert mit unserem monatlichen Newsletter. Versprochen ist versprochen. Unsere Pünktlichkeitsgarantie. Tag für Tag tun wir alles, damit Sie pünktlich mit unseren Bussen an Ihr Ziel kommen. Kinderleicht - so funktioniert's:. Bitte füllen Sie den Antrag (PDF-Datei) aus und legen den verwendeten Fahrauswe...
padersprinter.de
60plusAbo – PaderSprinter – Busfahren im Tarifgebiet Paderborn
https://www.padersprinter.de/60plusabo?__sid=4108af48180ebd3722c81c8b685f720e
App & Co. TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. 9 Uhr TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. Tickets für Schüler & Co. Ausstieg ab 20 Uhr. Verkehrsmeldungen per E-Mail abonnieren. Bleiben Sie informiert mit unserem monatlichen Newsletter. Für beliebig viele Fahrten mit Bus und Bahn einsetzbar. Gültig von Montag bis Freitag ab 8 Uhr, an Samstagen, Sonntagen und gesetzlichen Feiertagen in NRW ohne Zeitgrenze. Kann nur am 1. eines jeden Monats begonnen werden. Download Flyer 60plus Abo (PDF).
padersprinter.de
Fahrplanauskunft – PaderSprinter – Busfahren im Tarifgebiet Paderborn
https://www.padersprinter.de/fahrplanauskunft?__sid=4108af48180ebd3722c81c8b685f720e
App & Co. TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. 9 Uhr TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. Tickets für Schüler & Co. Ausstieg ab 20 Uhr. Verkehrsmeldungen per E-Mail abonnieren. Bleiben Sie informiert mit unserem monatlichen Newsletter. Zur erweiterten Auskunft mit Kartenansicht. Langsam (mit schwerem Gepäck). 2016 PaderSprinter Tel.: 05251/6997-0 Impressum.
padersprinter.de
Presse – PaderSprinter – Busfahren im Tarifgebiet Paderborn
https://www.padersprinter.de/presse?__sid=4108af48180ebd3722c81c8b685f720e
App & Co. TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. 9 Uhr TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. Tickets für Schüler & Co. Ausstieg ab 20 Uhr. Verkehrsmeldungen per E-Mail abonnieren. Bleiben Sie informiert mit unserem monatlichen Newsletter. Unsere Pressestelle steht allen Journalisten für Auskünfte zur Verfügung. Bei allen anderen Fragen oder Hinweisen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Pressestelle der Westfalen Weser Energie GmbH and Co. KG im Auftrag der PaderSprinter GmbH.
padersprinter.de
Nachtbus – PaderSprinter – Busfahren im Tarifgebiet Paderborn
https://www.padersprinter.de/nachtbus?__sid=4108af48180ebd3722c81c8b685f720e
App & Co. TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. 9 Uhr TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. Tickets für Schüler & Co. Ausstieg ab 20 Uhr. Verkehrsmeldungen per E-Mail abonnieren. Bleiben Sie informiert mit unserem monatlichen Newsletter. Sicher nach Hause - Der PaderSprinter Nachtbus. Wir möchten, dass Sie sicher ankommen! Für Verbindungen ins Paderborner Umland nutzen Sie bitte den NachtExpress der bbh BahnBus Hochstift GmbH. Um die zum Download bereitgestellte PDF-Datei zu öffnen, benöt...Im Nach...
padersprinter.de
Kontakt – PaderSprinter – Busfahren im Tarifgebiet Paderborn
https://www.padersprinter.de/kontakt?__sid=4108af48180ebd3722c81c8b685f720e
App & Co. TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. 9 Uhr TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. Tickets für Schüler & Co. Ausstieg ab 20 Uhr. Verkehrsmeldungen per E-Mail abonnieren. Bleiben Sie informiert mit unserem monatlichen Newsletter. Wir sind gerne für Sie da. Persönlich. Zentral. Vor Ort. Direkt in der Paderborner Innenstadt. In unserem Kundencenter „Fahrgast-Info. Für alle anderen Anliegen, wählen Sie bitte das passende Kontaktformular aus. 2016 PaderSprinter Tel.: 05251/6997-0 Impressum.
padersprinter.de
Datenschutz – PaderSprinter – Busfahren im Tarifgebiet Paderborn
https://www.padersprinter.de/datenschutz?__sid=4108af48180ebd3722c81c8b685f720e
App & Co. TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. 9 Uhr TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. Tickets für Schüler & Co. Ausstieg ab 20 Uhr. Verkehrsmeldungen per E-Mail abonnieren. Bleiben Sie informiert mit unserem monatlichen Newsletter. Erhebung und Verarbeitung persönlicher Daten. Persönliche Daten werden nur dann erhoben und verarbeitet, wenn Sie uns diese freiwillig zur Verfügung stellen, z. B. wenn Sie unseren Online-Service nutzen, sich online um eine Stelle bewerben oder an...Personenbezogen...