neuenkircheneropenair.de
Open Air Neuenkirchen - Fotos 2009
http://www.neuenkircheneropenair.de/fotos_2010.html
Alle Fotos, wenn nicht anders genannt, 2010 Ole M. Werner. 2010 waren dabei . Klick auf das Plakat, um auf die Webseiten der Bands zu kommen!
neuenkircheneropenair.de
Open Air Neuenkirchen - Fotos 2011
http://www.neuenkircheneropenair.de/fotos_2011.html
Alle Fotos, wenn nicht anders genannt, 2011 Ole M. Werner. 2011 waren dabei . Klick auf das Plakat, um auf die Webseiten der Bands zu kommen!
rostblog.wordpress.com
Quasinus | Im Rostblog
https://rostblog.wordpress.com/2010/10/04/sinus-5
Oktober 4, 2010. Am Anfang der Bananenfrucht. Stapft eine kleine Laus und sucht. Im Sande nach Verschüttetem. Und in der Senke angelangt. Versinkt ganz just die Laus und bangt. Um ihren Kopf, den büttenen. Im fernen Ende der Banane. Filed in Spy-outs 'n try-outs. Kommentar verfassen Antwort abbrechen. Gib hier Deinen Kommentar ein . Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:. Adresse wird niemals veröffentlicht). Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden.
rostblog.wordpress.com
Wir nähen | Im Rostblog
https://rostblog.wordpress.com/2010/10/23/wir-nahen
Oktober 23, 2010. Am Ächzen zu erkennen ist. Der Rost im rechten Arme. Und weil die Nadel hungrig wird. Stechen wir ins Kalte. So lässt sich rücklich leben. Was unbetrachtet sich gehört. Kann sich auch rücklinks töten. Die Spitze ist so stumpf …. Ich hör‘ die Nadel spritzen. Will sie an Säulen feilen. Nur, meine Leichen liegen. Der Daumen drückt auf’s Öhr. Blau wie jedes Äuge sieht. Wir nähen stet, doch bleiben jung. Fetz an Fetzen, Leib an Leib. Keine Zeit für Menschlichkeit. Deine Hauswand und Tapete.
rostblog.wordpress.com
Adieu la morale | Im Rostblog
https://rostblog.wordpress.com/2011/04/06/adieu-la-morale
April 6, 2011. Die Welt schaut stetig links und rechts. Auch in den Schein hinein. Verträumt die Ehren des Gefechts. Längst verlor’n an die Devoten. Den Wächtern der toten Despoten. Verrat beschlich auch längst das Buch. Will in Lein‘ gewickelt sein. Erkennt den Geist noch am Geruch. Fängt an zu schrei’n, muss sich bekoten. Im Blicke all der toten Despoten. Die Wahrheit gräbt im Menschenwald. Will mehr Wein, doch findet kein‘. Und aus der dürren Kehle schallt’s:. Hinauf die Allee der toten Despoten.
rostblog.wordpress.com
Es … | Im Rostblog
https://rostblog.wordpress.com/2010/10/23/es
Oktober 23, 2010. 8230; wird nie ein Ende geben! Kommentar verfassen Antwort abbrechen. Gib hier Deinen Kommentar ein . Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:. Adresse wird niemals veröffentlicht). Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden. Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Abmelden. Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Abmelden. Du kommentierst mit Deinem Google -Konto. ( Abmelden. Deine Hauswand und Tapete. Spy-outs 'n try-outs.
rostblog.wordpress.com
Entzeitigung | Im Rostblog
https://rostblog.wordpress.com/2012/10/20/entzeitigung
Oktober 20, 2012. Nicht mögt ihr koitale Inpomeranz. Doch sü[ph]isant Syphilis süffelnd. Zersteigt euch flehend dein Ihr. Erbrochener Geschmack im Komparativ. Nicht sagt ihr eure Tyrannei. Neu mit Tesla und viel Proviel. Steckt euch gegenseitig an! 8211; die Wand. Gefunden nur in Träumen Fremder. Die Welt ist euch zu gern aus Fett. Nicht liebt ihr euch gegenseitig nicht. Um zweckdienlich und keusch zu sein. Um frivol mit Jade euch einzureiben. Doch irgendeiner Narbe zu folgen. Nicht denkt ihr an Körper.
rostblog.wordpress.com
Wahnkadenz | Im Rostblog
https://rostblog.wordpress.com/2013/10/26/wahnkadenz
Oktober 26, 2013. Spatenchöre; bleiern, gestochen]. Nach dem Hochgesang auf Gemüt und Geblüt. Folgte just herrlich unkeusche Mariengleichheit. Entheiligt zwar, doch bordeaux umtrieben. Wagnerian’sches Pfeifen; kecker Infernokanon]. Die Grenadiere schlafen schon. Ihre Granaten auch. 8222;Dein Waffenrock ist mir zur Reue verpflichtet! Innerst sieht’s hoch droben die Gewaltenheilung. Bestiegen im zuckernen Asbestleibchen. Mein gramer Finger spuckt auf deine Ästhetik. Ich trenne ihn ab, frische dein Rouge auf.
rostblog.wordpress.com
No use for humanity – Schmährufe eines Überbelichteten, Teil 2: Der Tod des Wortes | Im Rostblog
https://rostblog.wordpress.com/2011/09/05/no-use-for-humanity-schmahrufe-eines-uberbelichteten-teil-2-der-tod-des-wortes
No use for humanity – Schmährufe eines Überbelichteten, Teil 2: Der Tod des Wortes. September 5, 2011. Seitdem hat sich am Fazit dieser Beobachtung nichts geändert, im Gegenteil. Aussagen der Marke „Achtung, ich bin Zyniker, das ist eben einfach so! 8220; (Rechtschreibung zur Verdeutlichung korrigiert) kann man heuer ebenso häufig lesen, in jeder Weise Selbstbeschreibung und Selbstdarstellung verpflichtet. Jeder hält sich selbst für wichtiger. Folglich ist es schlicht grotesk, wenn, und jetzt erlaube ich...
rostblog.wordpress.com
Saaltag | Im Rostblog
https://rostblog.wordpress.com/2013/06/28/saaltag
Juni 28, 2013. Dia, Dia – folge Fingern und Zehen. Dia, lass uns übergehen! Dia, Dia, Dia – man ist wohl recht vergnügt? 8211; Sieh, wie sich [All/Es] biegt. Aus dem Kosmos gespuckt. Leuchtet ihr als Komprimat. Wir sind hier nicht allein. Lass uns 2 Phalanxen sein! Doch wo wir gingen, werden sie singen. Und wo wir lagen, wird man sich sagen. Filed in Spy-outs 'n try-outs. Kommentar verfassen Antwort abbrechen. Gib hier Deinen Kommentar ein . Adresse wird niemals veröffentlicht). Deine Hauswand und Tapete.
SOCIAL ENGAGEMENT