mfr.cc
Impressum - M. F. Rûaḥ
http://mfr.cc/impressum
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webpräsenz. A – 3862 Eisgarn. Es sei daran erinnert, daß…. 8222;… jeder Mensch das Recht auf freie Meinungsäußerung hat und dieses Recht die Freiheit umfaßt, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln, ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten. 8211; Artikel 19 der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte“. Mit keinem Wort erwähnt wird das Recht auf freies Verständnis oder Übertragung!
mfr.cc
Heimito von Doderer - M. F. Rûaḥ
http://mfr.cc/2015/04/29/heimito_von_doderer
April 29th, 2015 0 comments. 8222;Ich halte jeden Menschen für voll berechtigt, auf die von den Ingenieursgesichtern und Betriebswissenschaftlern herbeigeführte derzeitige Beschaffenheit unserer Welt mit schwerstem Alkoholismus zu reagieren, so weit er sich nur was zum Saufen beschaffen kann. Sich und Andere auf solche Weise zu zerstören, ist eine begreifliche und durchaus entschuldbare Reaktion. Wer nicht säuft, setzt heutzutage schon eine beachtliche und freiwillige Mehr-Leistung.“. At M F. Rûaḥ.
mfr.cc
M. F. Rûaḥ - 2/36 - Experimentelle Philosophie
http://mfr.cc/page/2
Wo ist der Mensch? August 27th, 2014 0 comments. Wenn der Wahnsinn eine gewisse Dichte erreicht hat gibt es gelegentlich einen Punkt der einen skurril witzigen und „einfachen“ Ausweg aufzeigt. Man kann erkennen, daß das Problem nie bestanden hat. Man hat „nur“ daran geglaubt. Ich lese gerade das österreichische Bundes-Verfassungsgesetz. Wer also als Österreicher glaubt vom Staat als Mensch gesehen zu werden, hat einen grundsätzlichen Fehler im Denkansatz! Österreicher sind keine Menschen! 8222;Menschenwü...
mfr.cc
Ein gutes neues Jahr - M. F. Rûaḥ
http://mfr.cc/2014/12/28/ein-gutes-neues-jahr
Ein gutes neues Jahr. Dezember 28th, 2014 0 comments. Ein Mensch, der alle Menschen plagt. Und sie um ihre Meinung fragt,. Was sie an seiner Stelle taeten,. Steht nun bepackt mit guten Raeten. Und ist mit weggeliehnem Ohr. Noch unentschlossner als zuvor. Denn dies ist seines Ungluecks Quelle,. Dass keiner ja an seiner Stelle,. Wo es um die Entscheidung geht,. Von jenen andern wirklich steht,. Nein, dass ein jeder nur die Gruende. Erwogen, falls er dorten stuende. Der Mensch zieht draus den klaren Schluss,.
mfr.cc
Sicherheit - M. F. Rûaḥ
http://mfr.cc/2014/09/02/sicherheit
September 2nd, 2014 0 comments. Eines der am häufigsten vorgebrachten Argumente für „staatliche / systemische Ordnung“ ist Sicherheit. Ich meine das Gegenteil trifft zu: Sicherheit ist das beste Argument gegen Ordnungen solcher Art. Zumindest so lange Krieg und Sicherheit nicht ein und das Selbe ist. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *. You are currently reading Sicherheit. At M F. Rûaḥ. Probier's Try it.
mfr.cc
Die Ursache - M. F. Rûaḥ
http://mfr.cc/2015/04/19/die-ursache
April 19th, 2015 0 comments. Man darf bei seinen Überlegungen nicht außer Acht lassen, daß alles, was seit den letzten 2000 Jahren passiert auf Basis des Kirchenrechts geschieht. Kirchenrecht ist die gesetzliche Grundlage für Weltkrieg, Obsorgeprozeß oder exponentiellem Wachstumsfaschismus. Was ist ein Kind? A) ein Lebewesen oder. B) eine unter staatlicher, neuerdings unternehmerischer Verwaltung stehende Sache. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
mfr.cc
Aphorismen Archives - M. F. Rûaḥ
http://mfr.cc/category/aphorismen
April 29th, 2015 0 comments. 8222;Ich halte jeden Menschen für voll berechtigt, auf die von den Ingenieursgesichtern und Betriebswissenschaftlern herbeigeführte derzeitige Beschaffenheit unserer Welt mit schwerstem Alkoholismus zu reagieren, so weit er sich nur was zum Saufen beschaffen kann. Sich und Andere auf solche Weise zu zerstören, ist eine begreifliche und durchaus entschuldbare Reaktion. Wer nicht säuft, setzt heutzutage schon eine beachtliche und freiwillige Mehr-Leistung.“. Why are you unhappy?
mfr.cc
Wei Wu Wei - M. F. Rûaḥ
http://mfr.cc/2014/11/27/wei-wu-wei
November 27th, 2014 0 comments. Go to the station without them. And leave yourself behind. Das läßt zwei mögliche Übersetzungen zu. Einerseits die im Bild gewählte, andererseits „Und laß Dich selbst zurück“. Unabhängig von den Übersetzungen sollte ein Mensch im Zug sitzen der „etwas“ zurückgelassen. Etwas das weder Körper noch wesentlich ist. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *. At M F. Rûaḥ.
mfr.cc
Beiträge - M. F. Rûaḥ
http://mfr.cc/beitraege
Das Buch vermittelt einerseits Grundlagen über die Maya Kalender, deren Aufbau und Verwendung. Andererseits bietet der Arbeitstteil die Möglichkeit den Tzolk’in als Tagebuch zu verwenden. Sinn dieses Buches ist die Verwendung des Tzolk’ins zur eigenen Betrachten und Orientierung. Zum Herunterladen. In Lak’ech. Beide Werke sind unter Creative Commons 3.0. Probier's Try it.
mfr.cc
Ich gelbe mich - über die Heilwirkung von Kurkuma - M. F. Rûaḥ
http://mfr.cc/2014/10/02/ich-gelbe-mich-ueber-die-heilwirkung-von-kurkuma
Ich gelbe mich – über die Heilwirkung von Kurkuma. Oktober 2nd, 2014 0 comments. Kurkuma ist eine der ältersten und potentesten Heilpflanzen der Welt. Die Heilwirkung ist so umfangreich, daß man man weinen möchte vor Freude! Kurkuma kann innerlich und äußerlich verwendet werden, einatmen ist schlecht. Die Fülle an bekannten Heilwirkungen ist derart groß, daß, anstelle sie zu beschreiben, ein Video die Informationen darbringt. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen. At M F. Rûaḥ.
SOCIAL ENGAGEMENT