smuenzberg.blogspot.com
a whole new world: 30 über Nacht
http://smuenzberg.blogspot.com/2010/08/30-uber-nacht.html
A whole new world. Friday, August 27, 2010. Es ist passiert: Abgesehen davon, dass ich mich nun in die Altersgruppe 3. 0-39 eintragen muss, wurde ich in einer Umfrage zum ersten Mal gefragt, ob ich Dopp. Elherz Aktiv-Produkte kaufe. Während ich in meinen Zwanzigern zu ausgefallenem Mineralwasser, exotischen Biersorten, Kosmetik, Schokolade und meinem Nutzungsverhalten im Internet gefragt wurde, so ist es nun "Doppelherz - die Kraft der zwei Herzen". Üben begonnen und bei Gelegenheiten immer wieder 30 er.
smuenzberg.blogspot.com
a whole new world: Es ist erst gestern passiert. Im November verloben wir uns.
http://smuenzberg.blogspot.com/2010/09/es-ist-erst-gestern-passiert-im.html
A whole new world. Thursday, September 23, 2010. Es ist erst gestern passiert. Im November verloben wir uns. Heut morgen logge ich mich bei Facebook ein und lese die News. Mein ehemaliger Kollege hat seinen Beziehungsstatus geändert, er ist jetzt in einer Beziehung. Von vielen Seiten wurde er beglückwünscht und selbstverständlich wurde auch Fragen gestellt, wer ist sie und wie ist es dazu gekommen. Seine Antwort darauf: "Es ist erst gestern passiert. Im November verloben wir uns.". Schaut doch mal rein.
smuenzberg.blogspot.com
a whole new world: Genug ist zu wenig - oder es wird so wie es war
http://smuenzberg.blogspot.com/2010/09/genug-ist-zu-wenig-oder-es-wird-so-wie.html
A whole new world. Monday, September 20, 2010. Genug ist zu wenig - oder es wird so wie es war. Auch ich habe Neuigkeiten, gute Neuigkeiten und als ob mir das Universum sagen will, dass die Entscheidung die richtige ist, fliegt mir plötzlich von allen Seiten nur Gutes zu. Es ist nahezu unglaublich, wie sich alles fügt. Dazu fällt mir folgendes Lied von Herbert Grönemeyer ein. Das Leben kommt von vorn. Stehst unter einem hellen Stern. Verträum Dich in Deinem Traum. Verlaß Dich auf Zeit und Raum. Genug ist...
smuenzberg.blogspot.com
a whole new world: Plus und Minus..
http://smuenzberg.blogspot.com/2010/09/plus-und-minus.html
A whole new world. Thursday, September 23, 2010. Das war sehr rührend, dachte ich. Alle diese kleinen strahlenden Kinder für die es ein Erlebnis ist, einer weißen Frau, die Hand zu schütteln. Sie waren wirklich goldig und ich dachte, dass ich dieses Erlebnis aufschreiben würde, wenn ich besondere Erlebnisse am Ende eines Tages festhalten würde. Rief ich und schob ihn weg. Antwortete ich und machte eine abwehrende Handbewegung. Ich war entsetzt und mir wurde schlecht. Warum, warum? Ich verstehe das nicht?
smuenzberg.blogspot.com
a whole new world: Ende gut, alles gut - oder was?
http://smuenzberg.blogspot.com/2011/09/ende-gut-alles-gut-oder-was.html
A whole new world. Wednesday, September 28, 2011. Ende gut, alles gut - oder was? 8222;Eine herrliche Liebesgeschichte. Das schönste Buch des Jahres.“ Christine Westermann, WDR. 8222;Ein waschechter Liebesroman, herzergreifend und oft hinreißend komisch. Ein Vergnügen.“ Brigitte. 8222;Ein wunderbar witziges und sanft wehmütiges Buch, eine Zeitreise durch die letzten zwanzig Jahre.“ Neon. Ja, vielleicht. Aber immerhin hab ich Urlaub, da darf man sich auch leichte Unterhaltung gönnen. Und nun widme...Mein ...
smuenzberg.blogspot.com
a whole new world: Das ist doch absurd!
http://smuenzberg.blogspot.com/2010/08/das-ist-doch-absurd.html
A whole new world. Wednesday, August 25, 2010. Das ist doch absurd! Vieles in Indien erscheint schlichtweg unlogisch und ist für mich oft nicht nachvollziehbar. Hier ein Beispiel: Alle Medikamente werden entgegen der Vorschrift ohne Rezept verkauft, seien es nun einfache Kopfschmerztabletten oder aber verschreibungspflichtige Mittel wie Antibiotika, Schlaftabletten bis hin zu Impfstoffen. Sogar die "Pille danach" könnte ich, wenn ich wollte, gänzlich ohne. Ist das ein Scherz? August 26, 2010 at 5:19 PM.
smuenzberg.blogspot.com
a whole new world: Hilfe, die Milchpreise!!
http://smuenzberg.blogspot.com/2011/01/hilfe-die-milchpreise.html
A whole new world. Monday, January 24, 2011. Hilfe, die Milchpreise! Der Krimiautor Elmore Leonard erklärte kürzlich in einem Interview im Magazin der Sueddeutschen Zeitung, dass man in Prosa auf 100.000 Wörter gerade mal zwei bis drei Ausrufezeichen verwenden dürfe, es sei denn man wäre Tom Wolfe. Wenn nicht sogar drei, aber ich möchte nicht anmaßend sein und muss mir noch eins aufsparen für die nächsten 99.400 Wörter. Subscribe to: Post Comments (Atom). View my complete profile. Schaut doch mal rein.
SOCIAL ENGAGEMENT