heidelli.blogspot.com
Heidelli: Frühlingsäquinoktium
http://heidelli.blogspot.com/2013/01/fruhlingsaquinoktium.html
Freitag, 11. Januar 2013. Wer kann das Wechsel der Jahreszeiten im Meer hören. Wer kann die Seite des Psalms blättern. Wer kann singen, wer kann das Vermissen in diesem Tag bleiben lassen. Zieht die Kindheit am Drachen. Ich weine, ich lache, ich bin plötzlich zurückkehrt. Ich habe alle Uhren angehalten. Lass mich singen, lass mich vergessen, lass mich verirren bevor meine Haare ergrauen. Reiht die Zeiten Stück für Stück zusammen. Komme hierher und schaue den Frühling. Es gibt für sie nur einmal.
heidelli.blogspot.com
Heidelli: Toleranz & Verständnis
http://heidelli.blogspot.com/2012/09/toleranz-verstandnis.html
Donnerstag, 20. September 2012. Saßt du noch neben mir. Ich schaltete die Handy aus. Wollte nicht mehr sprechen. Nur jedes Wort von dir zuhören. Weil Ich dich liebe. Warst nicht bei mir. Warum Ich darum so besorgt war. Den Gedanke an dich nicht verhehlen zu können. Weil ich dich liebe. Du willst eine starke Schulter finden, du sagst. Wohin kann ich dich mitnehmen, ich frage mich. Schau bitte in die Zukunft. Verspreche mir, dass du nicht nervös bist. Wenn mir bis Ende der Welt folgst.
heidelli.blogspot.com
Heidelli: Ein Bisschen Berührt
http://heidelli.blogspot.com/2012/09/ein-bisschen-beruhrt.html
Mittwoch, 12. September 2012. Du und Ich, Man und Frau,. Können der Liebe nicht ausweichen. Wer ist breit und hat den Mut. Das Herz rücksichtslos aus zu geben? Nicht nur bei dir, mir auch so. Soll Ich Erinnerung haben? Soll Ich die Liebe Schritt für Schritt nahen lassen? Bin von dir Ein Bisschen Berührt. Habe Angst deine Augen an zu schauen. Ein Bisschen Berührung, Ein Bisschen Zögern. Unglaublich, ich kann mich nicht mehr beherrschen. Du hast mich Ein Bisschen Berührt. Aber in der Liebe.
heidelli.blogspot.com
Heidelli: September
http://heidelli.blogspot.com/2012/10/september.html
Freitag, 5. Oktober 2012. Nordwind beginnt ab heute abend zu wehen. Mein Herz wie Licht flackert. Wie soll man reden, wie kann man erklären. Diesen langen verlorenen Sommer. Wenn Party sich zerstreut. Wer wird abreisen, wer ist nicht wach. Aber die Zeit ist vorbei. Das ist die Stadt wo ich verloren war. Die Betrunkenen erheben die Gläser lächeln mit Tränen in den Augen. Wer ist nach dem Abendessen älter geworden. Wie mein Herz im Nebel. Mein Leben ist im Schlamm. Kannst du mir helfen.
heidelli.blogspot.com
Heidelli: Fanatisch für Liebe
http://heidelli.blogspot.com/2012/08/fanatisch-fur-liebe.html
Sonntag, 5. August 2012. Im Frühling kam ich. Im Herbst wolltest dich von mir trennen. Versprochen nicht traurig für dich. Aber kann die Stimmung einstückig bleiben. Warum ist es immer so. Du verstecktest dich tief in meinem Herzen. Ich will dich fragen. Willst mich bis zum Ende der Zeit begleiten. Wenn die Liebe so bitter ist. Warum lasst du mich nicht teilen. Tag und Nacht warte auf deine Antwort. Wie bist du so geworden. Ich frage dich ob du wagst. Wie du gesagt hast mich zu lieben.
heidelli.blogspot.com
Heidelli: Schneemann
http://heidelli.blogspot.com/2013/02/schneemann.html
Mittwoch, 27. Februar 2013. Schneebedeckung ist so tief. Wünsche dir ein schönes neues Jahr. Während ganzes Winters stehe vor deiner Haustür. Bist auch mein Schneemann. Dümmlich warte und warte. Binden unseres Schicksalpuzzle zusammen. Meine Liebe entstand wegen dir. Deine Hände rühren mein schmerzendes Herzen. Flattern leise im Himmel. Und ich werde auch nicht mehr überleben. Eingestellt von heidel li. Abonnieren Kommentare zum Post (Atom). Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
heidelli.blogspot.com
Heidelli: Nachtgeschmack
http://heidelli.blogspot.com/2012/10/nachtgeschmack.html
Montag, 29. Oktober 2012. Das Leben geht weiter. Wenn die Brise über Wald weht. Ist diese Nacht genau angepasst. Du lehnst ruhig an meine Schulter. Schaust die angeheizten Lichter. Diese Nacht kommt nie wieder. Wenn sie vorbei ist. Es ist noch früh. Lass uns schnell umarmen. Bleibe an meiner Seite. Ich will nicht aufwachen. Tun wir es nochmal, Okay. Der Geschmack dieser Nacht ist wirklich süß. Eingestellt von heidel li. Abonnieren Kommentare zum Post (Atom). Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
heidelli.blogspot.com
Heidelli: Schatten-Liebhaber
http://heidelli.blogspot.com/2012/08/schatten-liebhaber.html
Mittwoch, 15. August 2012. Das Licht neigt am Nachmittag. Zwischen uns schon beendet. Ich kann dir nicht sagen. Wie schön die Zeit war. Ich wähle Absolute oder Null. Kein Bisschen oder Vielleicht. Sollte die Erinnerung noch existieren. Konservierst du sie doch selber. Ich war lediglich dein schweigender Schatten. Diese Saison ist beendet. Aus diesem Traum aufwacht. Dieser Tag ist beendet. Ich muss auch gehen. Eingestellt von heidel li. Abonnieren Kommentare zum Post (Atom).
heidelli.blogspot.com
Heidelli: Affekt
http://heidelli.blogspot.com/2012/07/affekt.html
Donnerstag, 19. Juli 2012. Sehr dankbar für die Schwerverkehr in der Stadt. Lass uns ein paar Minuten mehr zusammen zu verbringen. Unter Menschenmenge habe Angst dich zu verlieren. Ziehe ich deine Hand vorsichtig. Konnte nicht umhin, dich im Affekt verlieben. Bin nicht sicher, ob du ein bisschen einsamer wirst. Wenn du mir gehörst. Das du mir gegebene Glück, frei lauft in meinem Herzen. Heilt jede meiner Wunden. Kann nicht umhin, dich im Affekt küssen. Bin nicht sicher, ob mein Engagement dich bewegt.
heidelli.blogspot.com
Heidelli: Ein Vergebener Urlaub
http://heidelli.blogspot.com/2012/09/ein-vergebener-urlaub.html
Sonntag, 23. September 2012. Am 1 spazierte ich im Disney’s California Park. Schmiss die Bitterheit weg. Hing am dir nicht mehr. Am 4 badete ich mich im Onsen in Kyushu. Wusch meine Betörung ab. Die Emotional war fast geheilt. Gepäck ohne Übergewicht beim Check-in wie meine Sehnsucht. Selbstironie Selbstverletzung und Selbstmitleid waren abgelaufener Ausweis. Tropf für Tropf floss die Sorge ab. Bis ich nicht mehr weichherzig war. Am 10 habe im Schattens des Big Bens mein Schulden alles zurückgezahlt.